Splinter Cell: Conviction: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xTheDarkKnightx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

einfach nur schlechter test
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Rofl, dreifache Abspielgeschwindigkeit. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

gerorg321 hat geschrieben:Dieses Video Fazit erinnert mich noch an damals mit Batman: AA, da wurden die 4Players Redakteure auch immer abgeschossen. (auch wenn sie auf leicht gespielt haben) Übrigens: Batman bekam durchschnittlich auch sehr gute Werungen, bloß nicht von unseren Brettspiel und Pokemon begeisterten Testern. Mir schimmert, dass UNO das Spiel des Jahres wird; immerhin versteht selbst Jörg das. Wer schlecht spielt, sollte das nicht in den Test fliesen lassen.
Da bin ich ganz der Meinung von KugelKaskade, Warwick81 und Co!
84% ist also keine gute Wertung? So so....
PhoenixRemake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixRemake »

die leute haben mir schon aus der seele gesprochen also muss ich dazu nicht mehr sagen xd ... ich fand nur das video etwas witzig ... und man sollte immer daran denken das es für alles einen grund gibt ;D stell dir mal vor es würden alle leute wie in der vorletzen mission von dir wegrennen xD
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Alan hat geschrieben:Mein Gott, ist dieses Video peinlich. Anscheinend könnte jeder Vollidiot besser spielen, als ihr das hier getan habt.
Wenn ihr danach bewertet habt, ist das ein einwandfreier Fail.

Glückwunsch.
Hierzu würde ich gerne als Video-Redakteur was sagen. Erstens: Das Video-Fazit ist ein begleitendes Format zum Test. Ich weiß nicht, wie viele Einträge sich hier auf das Video bezogen haben und gleichzeitig das Wort "Test" benutzt haben. Der "Test" ist sieben Seiten lang, ausführlich und gut argumentiert. Das Video-Fazit soll NUR veranschaulichen und ist BEGLEITWERK. Zweitens: Jeder Redakteur nimmt auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf, je nach Zeitlage. Manchmal wird beim einstündigen Aufnehmen (und NUR beim Aufnehmen) auf easy gespielt, was aber nicht Grundlage dessen ist, was der jeweilige Redakteur für den geschriebenen Test benutzt - da ist der Schwierigkeitsgrad imm mind. normal. Und es gibt genügend andere Video-Fazits, wo auf Mittel und Hart gezockt wurde...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ben und ich haben seit Wochen (!) auf dem normalen und dem höchsten Schwierigkeitsgrad in all den Vorschau- und Testfassungen gezockt. Und für den finalen Test wird bei 4Players ohnehin immer der normale Schwierigkeitsgrad genutzt - es sei denn, man kommt in MegaMan9 nicht über den ersten Level.

Zusätzlich werden die weiteren Schwierigkeitsgrade angeschaut, um das Spielerlebnis für Einsteiger und Experten zu beschreiben, veränderte KI-Routinen zu beobachten oder mal eben Szenen für ein Video-Fazit aufzunehmen. Die Argumentation für eine Wertung entsteht allerdings nicht über diese Filmszenen, sondern über unsere Test-Erlebnisse mit Sam.

Es ist schon lustig, wie akribisch nach Schwächen bei Redaktionen gesucht wird, wenn man mit einer Wertung nicht einverstanden ist. Das Problem ist hier nur eines: Splinter Cell: Conviction ist keine gute Stealth-Action mehr.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

was ist nur mit 4players geworden...?!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich find das Spiel ganz geil.
Deswegen werde ich es mir auch holen.^^
KING JAN 15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING JAN 15 »

das spiel ist das geilste was ich je gespielt habe... ich verstehe die schlechte Wertung nicht.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

´Tschuldigung, dass ich das sage, aber das sieht nur noch aus wie ein Uncharted2 für Arme.
Was ist nur aus SC geworden? :-(
Chandre93
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Chandre93 »

haha, 4players wie ihr das Spiel spielt ist lächerlich... lernt erstmal das Game spielen und dann gibt nochmal ne Bewertung ab.. das Spiel is mit God od War 3 das beste Spiel 2010 (Bis jetzt)....
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Das Lied ist doch aus Dawn of War 2 ^^
Das Spiel sieht auf jeden Fall ganz schick aus.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich muss auch zugeben, der Spieler stellt sich nicht gerade schlau an... mal abgesehn von der Wertung, über die ich nicht mecker aber auch nicht besonders erfreut bin.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Splinter Cell ist ja wohl das Game das bei mir unter den Top 3 ist(nach Halo Reach und Crysis).Es hat meiner Meinung nach eine sehr gut inszinierte Story, wundervolle Grafik und macht einfach nur puren Spiel Spaß. Man merkt sofort, wenn man schon mal Rainbow Six Vegas 2 gespielt hat, dass dies eine Spiel von Tom Clancy ist. Alleine die Möglichkeiten die dem Spieler gegeben werden seinen Gegner zu "erledigen" sind phänomenal.Zu dem bietet das Spiel immer noch Action, nach der beendigung der Story.Also für mich ist Splinter Cell Conviction ein sehr gelungenes Spiel auch, wenn es nicht wie von Ubisoft angegeben schon im Jahr 2007 erschienen ist, danke ich den Entwicklern dafür, dass sie sich mehr Zeit genommen haben und ein nicht ganz so typisches Splinter Cell Spiel rausgebracht haben wo die Hauptaufgabe wäre sich möglichst nicht endecken zu lassen.In Splinter Cell Conviction kann man jetzt nämlich auch, wenn man endeckt wurde , sich zumindesten gegen die Gegner mit einer der vielen Waffen im Waffenarsenal verteidigen.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Beybronxer hat geschrieben:Splinter Cell ist ja wohl das Game das bei mir unter den Top 3 ist(nach Halo Reach und Crysis).Es hat meiner Meinung nach eine sehr gut inszinierte Story, wundervolle Grafik und macht einfach nur puren Spiel Spaß. Man merkt sofort, wenn man schon mal Rainbow Six Vegas 2 gespielt hat, dass dies eine Spiel von Tom Clancy ist. Alleine die Möglichkeiten die dem Spieler gegeben werden seinen Gegner zu "erledigen" sind phänomenal.Zu dem bietet das Spiel immer noch Action, nach der beendigung der Story.Also für mich ist Splinter Cell Conviction ein sehr gelungenes Spiel auch, wenn es nicht wie von Ubisoft angegeben schon im Jahr 2007 erschienen ist, danke ich den Entwicklern dafür, dass sie sich mehr Zeit genommen haben und ein nicht ganz so typisches Splinter Cell Spiel rausgebracht haben wo die Hauptaufgabe wäre sich möglichst nicht endecken zu lassen.In Splinter Cell Conviction kann man jetzt nämlich auch, wenn man endeckt wurde , sich zumindesten gegen die Gegner mit einer der vielen Waffen im Waffenarsenal verteidigen.
Deine Worte in Gottes ohr...
Genau das ist es was das neue splinter cell ausmacht.
Als erstes stand auf meiner liste noch lost planet 2 und co. doch als ich das gespielt habe hatte es eine seltne wirkung auf mich ... ich musste es haben.
klip und klar will ich mir als erstes s:cc kaufen davor kommt mir kein game auf die platte ^^