Splinter Cell: Conviction: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
84% ist also keine gute Wertung? So so....gerorg321 hat geschrieben:Dieses Video Fazit erinnert mich noch an damals mit Batman: AA, da wurden die 4Players Redakteure auch immer abgeschossen. (auch wenn sie auf leicht gespielt haben) Übrigens: Batman bekam durchschnittlich auch sehr gute Werungen, bloß nicht von unseren Brettspiel und Pokemon begeisterten Testern. Mir schimmert, dass UNO das Spiel des Jahres wird; immerhin versteht selbst Jörg das. Wer schlecht spielt, sollte das nicht in den Test fliesen lassen.
Da bin ich ganz der Meinung von KugelKaskade, Warwick81 und Co!
- PhoenixRemake
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Hierzu würde ich gerne als Video-Redakteur was sagen. Erstens: Das Video-Fazit ist ein begleitendes Format zum Test. Ich weiß nicht, wie viele Einträge sich hier auf das Video bezogen haben und gleichzeitig das Wort "Test" benutzt haben. Der "Test" ist sieben Seiten lang, ausführlich und gut argumentiert. Das Video-Fazit soll NUR veranschaulichen und ist BEGLEITWERK. Zweitens: Jeder Redakteur nimmt auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf, je nach Zeitlage. Manchmal wird beim einstündigen Aufnehmen (und NUR beim Aufnehmen) auf easy gespielt, was aber nicht Grundlage dessen ist, was der jeweilige Redakteur für den geschriebenen Test benutzt - da ist der Schwierigkeitsgrad imm mind. normal. Und es gibt genügend andere Video-Fazits, wo auf Mittel und Hart gezockt wurde...Alan hat geschrieben:Mein Gott, ist dieses Video peinlich. Anscheinend könnte jeder Vollidiot besser spielen, als ihr das hier getan habt.
Wenn ihr danach bewertet habt, ist das ein einwandfreier Fail.
Glückwunsch.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ben und ich haben seit Wochen (!) auf dem normalen und dem höchsten Schwierigkeitsgrad in all den Vorschau- und Testfassungen gezockt. Und für den finalen Test wird bei 4Players ohnehin immer der normale Schwierigkeitsgrad genutzt - es sei denn, man kommt in MegaMan9 nicht über den ersten Level.
Zusätzlich werden die weiteren Schwierigkeitsgrade angeschaut, um das Spielerlebnis für Einsteiger und Experten zu beschreiben, veränderte KI-Routinen zu beobachten oder mal eben Szenen für ein Video-Fazit aufzunehmen. Die Argumentation für eine Wertung entsteht allerdings nicht über diese Filmszenen, sondern über unsere Test-Erlebnisse mit Sam.
Es ist schon lustig, wie akribisch nach Schwächen bei Redaktionen gesucht wird, wenn man mit einer Wertung nicht einverstanden ist. Das Problem ist hier nur eines: Splinter Cell: Conviction ist keine gute Stealth-Action mehr.
Zusätzlich werden die weiteren Schwierigkeitsgrade angeschaut, um das Spielerlebnis für Einsteiger und Experten zu beschreiben, veränderte KI-Routinen zu beobachten oder mal eben Szenen für ein Video-Fazit aufzunehmen. Die Argumentation für eine Wertung entsteht allerdings nicht über diese Filmszenen, sondern über unsere Test-Erlebnisse mit Sam.
Es ist schon lustig, wie akribisch nach Schwächen bei Redaktionen gesucht wird, wenn man mit einer Wertung nicht einverstanden ist. Das Problem ist hier nur eines: Splinter Cell: Conviction ist keine gute Stealth-Action mehr.
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- KING JAN 15
- Persönliche Nachricht:
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell ist ja wohl das Game das bei mir unter den Top 3 ist(nach Halo Reach und Crysis).Es hat meiner Meinung nach eine sehr gut inszinierte Story, wundervolle Grafik und macht einfach nur puren Spiel Spaß. Man merkt sofort, wenn man schon mal Rainbow Six Vegas 2 gespielt hat, dass dies eine Spiel von Tom Clancy ist. Alleine die Möglichkeiten die dem Spieler gegeben werden seinen Gegner zu "erledigen" sind phänomenal.Zu dem bietet das Spiel immer noch Action, nach der beendigung der Story.Also für mich ist Splinter Cell Conviction ein sehr gelungenes Spiel auch, wenn es nicht wie von Ubisoft angegeben schon im Jahr 2007 erschienen ist, danke ich den Entwicklern dafür, dass sie sich mehr Zeit genommen haben und ein nicht ganz so typisches Splinter Cell Spiel rausgebracht haben wo die Hauptaufgabe wäre sich möglichst nicht endecken zu lassen.In Splinter Cell Conviction kann man jetzt nämlich auch, wenn man endeckt wurde , sich zumindesten gegen die Gegner mit einer der vielen Waffen im Waffenarsenal verteidigen.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Deine Worte in Gottes ohr...Beybronxer hat geschrieben:Splinter Cell ist ja wohl das Game das bei mir unter den Top 3 ist(nach Halo Reach und Crysis).Es hat meiner Meinung nach eine sehr gut inszinierte Story, wundervolle Grafik und macht einfach nur puren Spiel Spaß. Man merkt sofort, wenn man schon mal Rainbow Six Vegas 2 gespielt hat, dass dies eine Spiel von Tom Clancy ist. Alleine die Möglichkeiten die dem Spieler gegeben werden seinen Gegner zu "erledigen" sind phänomenal.Zu dem bietet das Spiel immer noch Action, nach der beendigung der Story.Also für mich ist Splinter Cell Conviction ein sehr gelungenes Spiel auch, wenn es nicht wie von Ubisoft angegeben schon im Jahr 2007 erschienen ist, danke ich den Entwicklern dafür, dass sie sich mehr Zeit genommen haben und ein nicht ganz so typisches Splinter Cell Spiel rausgebracht haben wo die Hauptaufgabe wäre sich möglichst nicht endecken zu lassen.In Splinter Cell Conviction kann man jetzt nämlich auch, wenn man endeckt wurde , sich zumindesten gegen die Gegner mit einer der vielen Waffen im Waffenarsenal verteidigen.
Genau das ist es was das neue splinter cell ausmacht.
Als erstes stand auf meiner liste noch lost planet 2 und co. doch als ich das gespielt habe hatte es eine seltne wirkung auf mich ... ich musste es haben.
klip und klar will ich mir als erstes s:cc kaufen davor kommt mir kein game auf die platte ^^