Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Metalshirts sin echt traurig XD ich finde eh das so dunkle böse tshirts nicht zu langhaarigen männern passen :-P am schlimmsten is die kombination .. springerstiefel, so ne lederhose mit metalklimbim,ein langer dunkler mantel und dazu so ein emp shirt mit nem kücken neben dem "kann karate" steht ^^ schrecklich .. ich weiß nicht ob mir der humor fehlt aber ich finde diese emp kacke schrecklich ...aber gut hab halt nen anderen geschmack :-P

achja beinahe hätte ich was vergessen ... mein absolutes metal highlight .. bei uns in der firma ist jemand der kein portmonaie hat sondern ein ledersäckchen xD das schnürrt er immer schön zu und hat sein geld drinne XD man kanns mit dem mittelalterquatsch auch übertreiben :-P freakssssssssss
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

electroma hat geschrieben:Metalshirts sin echt traurig XD ich finde eh das so dunkle böse tshirts nicht zu langhaarigen männern passen :-P am schlimmsten is die kombination .. springerstiefel, so ne lederhose mit metalklimbim,ein langer dunkler mantel und dazu so ein emp shirt mit nem kücken neben dem "kann karate" steht ^^ schrecklich .. ich weiß nicht ob mir der humor fehlt aber ich finde diese emp kacke schrecklich ...aber gut hab halt nen anderen geschmack :-P

achja beinahe hätte ich was vergessen ... mein absolutes metal highlight .. bei uns in der firma ist jemand der kein portmonaie hat sondern ein ledersäckchen xD das schnürrt er immer schön zu und hat sein geld drinne XD man kanns mit dem mittelalterquatsch auch übertreiben :-P freakssssssssss
ja und ? hat dich das zu interessieren was die leute anhaben ? leute mit kappe und weiten schlabberhosen sind da auch nicht besser, oder leute die mit rosa hemdchen rumlaufen.

ignorieren und gut is
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

joar ich bewahre mir aber lieber mein recht auch mal was lustig oder lächerlich zu finden ... genauso die leute in schlabberhosen :-P

hier erstmal meine neuste anschaffung

Kleiderschrank "linda"

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Valkesh hat geschrieben:
electroma hat geschrieben:Metalshirts sin echt traurig XD ich finde eh das so dunkle böse tshirts nicht zu langhaarigen männern passen :-P am schlimmsten is die kombination .. springerstiefel, so ne lederhose mit metalklimbim,ein langer dunkler mantel und dazu so ein emp shirt mit nem kücken neben dem "kann karate" steht ^^ schrecklich .. ich weiß nicht ob mir der humor fehlt aber ich finde diese emp kacke schrecklich ...aber gut hab halt nen anderen geschmack :-P

ja und ? hat dich das zu interessieren was die leute anhaben ? leute mit kappe und weiten schlabberhosen sind da auch nicht besser, oder leute die mit rosa hemdchen rumlaufen.

ignorieren und gut is
Sie tragen wenigstens keinen Wikingerhelm. :ugly: ist nicht böse gemeint^^
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bild

Bild
beides eine Weste, auf den Bildern sieht man nur 1x Außen- und 1x Innen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

War der erste Pulli n Werbegeschenk? Sieht irgendwie so aus. :ugly:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Für 36€ mit Versand bei Zavi vorbestellt.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Cosii hat geschrieben:War der erste Pulli n Werbegeschenk? Sieht irgendwie so aus. :ugly:
:x
ne das is beides eine Weste, einma ne Seite aus Polyester, und eine aus Baumwolle :x
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wobei wir wieder bei dem Thema lächerlich angekommen sind...

Aber jedem das seine
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Chris
Gefällt mir richtig gut, woher?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Nerf hat geschrieben:Wobei wir wieder bei dem Thema lächerlich angekommen sind...

Aber jedem das seine
http://www.youtube.com/watch?v=ds3tgAoE_g8

Mit Hochkarätern der Kommentarkunst wie:

"achja zum f icken hab ich ja deine mutter die mich anbettelt jede nacht das ichs ihr besorgen soll weil es dein vater nich bringt da"

oder der best bewertetste Kommentar mit +5

"was isn dran lächerlich ihr spasten
ich find die klammoten und die werbung von den gut was habt ihr dran auszusetzen?
oh sorry eure mama kleidet euch bestimmt noch ein deswegen ;-)"

Nicht gegen dich Crhis. Aber die Werbung kam mir sofort in den Kopf^^
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Matze. hat geschrieben:@Chris
Gefällt mir richtig gut, woher?
http://www.def-shop.com/ecko/zip-hoodie ... white.html

is grad auf 50€ reduziert :sabber:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

RuloR 666 hat geschrieben:Bild

Für 36€ mit Versand bei Zavi vorbestellt.
weist du ob zavi vor dem offizielen Release sendet?
weil direkt danach sind ja die Pfingstfeiertage wo die post net arbeitet :(
will Rdr unbedingt schon am Release(Freitag) oder Samstag und nicht erst am Dienstag zocken :o
aber nen top Preis :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Bild

hatte noch nen gutschein, muss also nur eins bezahlen ;)

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ furl
Woher hast du die T-Shirts immer? Gefallen mir gut.^^