achja beinahe hätte ich was vergessen ... mein absolutes metal highlight .. bei uns in der firma ist jemand der kein portmonaie hat sondern ein ledersäckchen xD das schnürrt er immer schön zu und hat sein geld drinne XD man kanns mit dem mittelalterquatsch auch übertreiben
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Metalshirts sin echt traurig XD ich finde eh das so dunkle böse tshirts nicht zu langhaarigen männern passen
am schlimmsten is die kombination .. springerstiefel, so ne lederhose mit metalklimbim,ein langer dunkler mantel und dazu so ein emp shirt mit nem kücken neben dem "kann karate" steht ^^ schrecklich .. ich weiß nicht ob mir der humor fehlt aber ich finde diese emp kacke schrecklich ...aber gut hab halt nen anderen geschmack 
achja beinahe hätte ich was vergessen ... mein absolutes metal highlight .. bei uns in der firma ist jemand der kein portmonaie hat sondern ein ledersäckchen xD das schnürrt er immer schön zu und hat sein geld drinne XD man kanns mit dem mittelalterquatsch auch übertreiben
freakssssssssss
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja und ? hat dich das zu interessieren was die leute anhaben ? leute mit kappe und weiten schlabberhosen sind da auch nicht besser, oder leute die mit rosa hemdchen rumlaufen.electroma hat geschrieben:Metalshirts sin echt traurig XD ich finde eh das so dunkle böse tshirts nicht zu langhaarigen männern passenam schlimmsten is die kombination .. springerstiefel, so ne lederhose mit metalklimbim,ein langer dunkler mantel und dazu so ein emp shirt mit nem kücken neben dem "kann karate" steht ^^ schrecklich .. ich weiß nicht ob mir der humor fehlt aber ich finde diese emp kacke schrecklich ...aber gut hab halt nen anderen geschmack
achja beinahe hätte ich was vergessen ... mein absolutes metal highlight .. bei uns in der firma ist jemand der kein portmonaie hat sondern ein ledersäckchen xD das schnürrt er immer schön zu und hat sein geld drinne XD man kanns mit dem mittelalterquatsch auch übertreibenfreakssssssssss
ignorieren und gut is
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Sie tragen wenigstens keinen Wikingerhelm.Valkesh hat geschrieben:ja und ? hat dich das zu interessieren was die leute anhaben ? leute mit kappe und weiten schlabberhosen sind da auch nicht besser, oder leute die mit rosa hemdchen rumlaufen.electroma hat geschrieben:Metalshirts sin echt traurig XD ich finde eh das so dunkle böse tshirts nicht zu langhaarigen männern passenam schlimmsten is die kombination .. springerstiefel, so ne lederhose mit metalklimbim,ein langer dunkler mantel und dazu so ein emp shirt mit nem kücken neben dem "kann karate" steht ^^ schrecklich .. ich weiß nicht ob mir der humor fehlt aber ich finde diese emp kacke schrecklich ...aber gut hab halt nen anderen geschmack
achja beinahe hätte ich was vergessen ... mein absolutes metal highlight .. bei uns in der firma ist jemand der kein portmonaie hat sondern ein ledersäckchen xD das schnürrt er immer schön zu und hat sein geld drinne XD man kanns mit dem mittelalterquatsch auch übertreibenfreakssssssssss
ignorieren und gut is
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=ds3tgAoE_g8Nerf hat geschrieben:Wobei wir wieder bei dem Thema lächerlich angekommen sind...
Aber jedem das seine
Mit Hochkarätern der Kommentarkunst wie:
"achja zum f icken hab ich ja deine mutter die mich anbettelt jede nacht das ichs ihr besorgen soll weil es dein vater nich bringt da"
oder der best bewertetste Kommentar mit +5
"was isn dran lächerlich ihr spasten
ich find die klammoten und die werbung von den gut was habt ihr dran auszusetzen?
oh sorry eure mama kleidet euch bestimmt noch ein deswegen
Nicht gegen dich Crhis. Aber die Werbung kam mir sofort in den Kopf^^
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
http://www.def-shop.com/ecko/zip-hoodie ... white.htmlMatze. hat geschrieben:@Chris
Gefällt mir richtig gut, woher?
is grad auf 50€ reduziert
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
weist du ob zavi vor dem offizielen Release sendet?RuloR 666 hat geschrieben:
Für 36€ mit Versand bei Zavi vorbestellt.
weil direkt danach sind ja die Pfingstfeiertage wo die post net arbeitet
will Rdr unbedingt schon am Release(Freitag) oder Samstag und nicht erst am Dienstag zocken
aber nen top Preis