Hilfe für Onlineerfolge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Artur
Persönliche Nachricht:

Hilfe für Onlineerfolge

Beitrag von Artur »

Hallo hier könnt ihr nach Hilfe für Onlineerfolge fragen.
Viele Spiele werden ja nicht mehr online gespielt und da ist es unmöglich bei diesen Spielen alle Erfolge zu erhalten.

Kann mir jemand bei dem Spiel Midnight Club LA bei den Erfolgen Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger helfen ?
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe für Onlineerfolge

Beitrag von ludalex vip »

Artur hat geschrieben:Hallo hier könnt ihr nach Hilfe für Onlineerfolge fragen.
Viele Spiele werden ja nicht mehr online gespielt und da ist es unmöglich bei diesen Spielen alle Erfolge zu erhalten.

Kann mir jemand bei dem Spiel Midnight Club LA bei den Erfolgen Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger helfen ?

jo ich könnt dir helfen, hab aber das spiel nem kumpel ausgeliehen und es kann noch etwas dauern bis er es mir wiedergibt .. wenn du ein bisschen warten kannst dann kannst mich adden.

Gamertag: ludalex vip
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Kann mir einer sagen wo runter bei Halo 3 Oddball ist? Das brauch ich noch für den Erflog "Armer Yorick".
Artur
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe für Onlineerfolge

Beitrag von Artur »

ludalex vip hat geschrieben:
Artur hat geschrieben:Hallo hier könnt ihr nach Hilfe für Onlineerfolge fragen.

jo ich könnt dir helfen, hab aber das spiel nem kumpel ausgeliehen und es kann noch etwas dauern bis er es mir wiedergibt .. wenn du ein bisschen warten kannst dann kannst mich adden.

Gamertag: ludalex vip

Natürlich kann ich warten.
Mein Gamertag ist: the great Artur
arantot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arantot »

hi ... ich bräuchte noch die dark messiah erfolge... ich hab bis jetzt keinen von den online erfolgen wenn sich da ein paar leute finden würden wär das voll cool =)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also bei Midnight Club LA müsste ich auch noch ALLE Online-Erfolge boosten :(

Besonders asozial finde ich den Erfolg "TMobile myFaves", wo man mit 5 Leuten auf der Freundesliste spielen muss. Ich wäre ja froh, wenn wenigstens 1 auf meiner Liste das hätte. :D