Hallo hier könnt ihr nach Hilfe für Onlineerfolge fragen.
Viele Spiele werden ja nicht mehr online gespielt und da ist es unmöglich bei diesen Spielen alle Erfolge zu erhalten.
Kann mir jemand bei dem Spiel Midnight Club LA bei den Erfolgen Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger helfen ?
Hilfe für Onlineerfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Artur
- Persönliche Nachricht:
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
Re: Hilfe für Onlineerfolge
Artur hat geschrieben:Hallo hier könnt ihr nach Hilfe für Onlineerfolge fragen.
Viele Spiele werden ja nicht mehr online gespielt und da ist es unmöglich bei diesen Spielen alle Erfolge zu erhalten.
Kann mir jemand bei dem Spiel Midnight Club LA bei den Erfolgen Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger helfen ?
jo ich könnt dir helfen, hab aber das spiel nem kumpel ausgeliehen und es kann noch etwas dauern bis er es mir wiedergibt .. wenn du ein bisschen warten kannst dann kannst mich adden.
Gamertag: ludalex vip
-
- Persönliche Nachricht:
- Artur
- Persönliche Nachricht:
Re: Hilfe für Onlineerfolge
ludalex vip hat geschrieben:Artur hat geschrieben:Hallo hier könnt ihr nach Hilfe für Onlineerfolge fragen.
jo ich könnt dir helfen, hab aber das spiel nem kumpel ausgeliehen und es kann noch etwas dauern bis er es mir wiedergibt .. wenn du ein bisschen warten kannst dann kannst mich adden.
Gamertag: ludalex vip
Natürlich kann ich warten.
Mein Gamertag ist: the great Artur
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: