Nep. War n normaler Scherge.ApOc hat geschrieben:war das ein normaler scherge?
hmm ich bin mir auch nicht 100 % sicher aber ich glaube es war der blonde
Welches Level meistert man denn nun am einfachsten komplett unentdeckt? Kobins Anwesen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sage ich ja nichts gegen. ich fand eigentlich nur mission wie das cia hauptquatier (teil eins) oder draußen, vor dem fernsehstudio (zweiter teil), sehr sehr hart. teilweise wegen der weiten checkpoints schon fast zu hart.Ironside hat geschrieben:Wo du die Bestrafung ansprichst. Ich fands geil ^^
Fehler gemacht - vorbei. Nicht aufgepasst - vorbei.
großer Zeh nicht im Schatten - vorbei.
Jaaaa, genauso brauch ichs :wink:
Das ist wohl wie vieles Geschmackssache^^KugelKaskade hat geschrieben:Als Protagonist nicht? "Mmh... ich hab jetzt das und das gemacht. Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist meine nächste Mission in diesem Land?"Ironside hat geschrieben:Da hab ich Cut-Scenes und Briefings 1000x lieber.pazzlcore hat geschrieben: Was ist daran überstrapaziert? So etwas finde ich 1000x besser als andauernd von Cut-Scenes oder Mission-Briefings unterbrochen zu werden. So wird einfach ein nahtloses Spielerlebnis geschaffen.
Einsatzziele auf der Wand ist doch völlig unsinnig.
Als Npc würde mich das sehr nachdenklich machen ^^
Kurz und knapp gehalten finde ich es so trotzdme schöner als ein weiteres langweiliges Briefing.
²caetweazel:
Auf dem Flughafen sieht man ihn jedenfalls wieder...
Kann mir jemand sagen, welches Level am besten dafür geeignet ist, ganz unentdeckt zu bleiben?
KugelKaskade hat geschrieben:Für den PC wäre es wegen des Kopierschutzes ohnehin nicht zu empfehlen, aber dass es in Österreich keinen Verleih gibt kommt mir spanisch vor. Seit wann das denn?Armcommander hat geschrieben: In Österreich gibt es defacto keinen Videoverleih mehr!
Wenn man nicht grade grafikverwöhnt ist könnte man auch die alten Thief-Teile wieder auspacken, denn die waren wirklich gut.catweazel hat geschrieben:sage ich ja nichts gegen. ich fand eigentlich nur mission wie das cia hauptquatier (teil eins) oder draußen, vor dem fernsehstudio (zweiter teil), sehr sehr hart. teilweise wegen der weiten checkpoints schon fast zu hart.Ironside hat geschrieben:Wo du die Bestrafung ansprichst. Ich fands geil ^^
Fehler gemacht - vorbei. Nicht aufgepasst - vorbei.
großer Zeh nicht im Schatten - vorbei.
Jaaaa, genauso brauch ichs :wink:
sonst teste doch mal velvet assassin aus. hatte ich auch vor, nachdem es ein user hier erwähnt hatte. vielleicht taugt es was.
ApOc hat geschrieben:war das ein normaler scherge?
So ein Schmarn aber auch.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Wir bewegen uns ungebremst auf das Jahr 1983 zu!
Und wisst ihr was? Ich freu mich drauf!
zum Spiel: Dieses eine Mal wirds noch klappen, dieses eine Mal noch! Der Markt beginnt sich schon zu sättigen, der Esel versiegt und die letzten Taler werden aufgeklaubt.
Herr Mainstream liegt fett und vollgefressen müde in der Ecke.
Wenn er einschläft, wird er Conviction genauso vergessen haben wie sein übriges Mahl, das irgendwie immer nach Kartoffeln schmeckte. Er träumt dann von Bananen oder davon, ganz mit dem (Fr)Essen aufzuhören.
Und wir sind Herrn M. los und kriegen wieder Bananen und Äpfel und Fladenbrot!
Ich freu mich auf 1983!
also da auch folgendes an die wände projiziert wird:Ironside hat geschrieben:Das ist wohl wie vieles Geschmackssache^^KugelKaskade hat geschrieben:Als Protagonist nicht? "Mmh... ich hab jetzt das und das gemacht. Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist meine nächste Mission in diesem Land?"Ironside hat geschrieben: Da hab ich Cut-Scenes und Briefings 1000x lieber.
Einsatzziele auf der Wand ist doch völlig unsinnig.
Als Npc würde mich das sehr nachdenklich machen ^^
Kurz und knapp gehalten finde ich es so trotzdme schöner als ein weiteres langweiliges Briefing.
²caetweazel:
Auf dem Flughafen sieht man ihn jedenfalls wieder...
Kann mir jemand sagen, welches Level am besten dafür geeignet ist, ganz unentdeckt zu bleiben?
Da kann ich als Sam ja auch ins Level reinbrüllen: "Ich bin hier, ich mache jetzt dies und das! Nur als Info, falss ihrs noch nicht selbst an den Wänden gelesen habt."
Naja,Howdie hat geschrieben:Wenn ich mir so die Verkaufszahlen mancher Spiele angucke wirst du wohl noch recht lange träumen dürfen.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Wir bewegen uns ungebremst auf das Jahr 1983 zu!
Und wisst ihr was? Ich freu mich drauf!
zum Spiel: Dieses eine Mal wirds noch klappen, dieses eine Mal noch! Der Markt beginnt sich schon zu sättigen, der Esel versiegt und die letzten Taler werden aufgeklaubt.
Herr Mainstream liegt fett und vollgefressen müde in der Ecke.
Wenn er einschläft, wird er Conviction genauso vergessen haben wie sein übriges Mahl, das irgendwie immer nach Kartoffeln schmeckte. Er träumt dann von Bananen oder davon, ganz mit dem (Fr)Essen aufzuhören.
Und wir sind Herrn M. los und kriegen wieder Bananen und Äpfel und Fladenbrot!
Ich freu mich auf 1983!Abgesehen davon esse ich hin und wieder gerne Kartoffeln. Mal als Pommes, mal als Brei, mal als Rosmarinkartoffeln oder als Kroketten. Kartoffeln sind lecker, wenn man sie nicht nur ist. Die Abwechslung macht es.
Wenn du ernsthaft auf den Tag wartest an dem es wieder jeden Tag eine exotische Obstplatte gibt, wirst du wohl verhungern. So leid es mir tut... Denn diese Tage gab es nie und wird es nie geben. Echte Perlen waren 1983 genau so rar wie 1993, 2003 oder 2010. Der einzige Unterschied ist, dass es damals noch neu war und nicht alle die "gute alte Zeit" betrauert haben. Natürlich werde ich schwermütig wenn ich an echte Perlen denke aber es wäre falsch zu behaupten dass wirkliche Perlen nicht mehr existieren. Sie erscheinen genauso häufig wie damals, nur wird der Müll und die Masse an guten (wenn auch nicht alles überragenden) Spielen einfach so groß, dass sie nicht mehr so auffallen.
Zombieland =Howdie hat geschrieben:Die Schrift finde ich klasse. Ist ein schöner Design-Kniff, den ich so noch nie gesehen habe. Ich mag es, wenn sowas gut integriert ist. So wie bei einem gut Filmintro oder auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2ImcKwcU ... re=related
was mich bei conviction und den schriftzügen auch total überrascht hat, wenn man die BACK-taste drückt und das missionsziel in die jeweilige richtung projiziert wird, dann bricht sich das licht, aus dem der schriftzug ja besteht, zb an objekten, sodass ein missionsziel dann total verzogen dargestellt wird. das fand ich irgendwie sehr sehr cool.Howdie hat geschrieben:Die Schrift finde ich klasse. Ist ein schöner Design-Kniff, den ich so noch nie gesehen habe. Ich mag es, wenn sowas gut integriert ist. So wie bei einem gut Filmintro oder auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2ImcKwcU ... re=related
Mein Interesse ist noch theoretisch. Für mich ist wenn, dann erst die PC Version interessant. Meine Frage zielte darauf ab, dass selbst realistisch u.U. zu wenig fordernd ist, wenn man vernünftig schleicht. Da es ja der erste Modus ist, der anscheinend überhaupt Schleichen voraussetzt. Das konnte ich aus den Kommentaren bisher leider noch nicht rauslesen.KugelKaskade hat geschrieben:²Mindflare: An manchen Stellen im Spiel ist das Töten unvermeidlich (z.B. um das Gebiet für ein Verhör zu sichern), aber mit Stealth kommt man auf realistisch schon durch den Großteil der Level, wenn man es gut anstellt. Versuch doch einfach mal durch das Flughafenlevel zu kommen, ohne ein Licht auszuschießen oder überhaupt zu schießen