Aber alleine wegen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nun, ich finds ein bischen fragwürdig, eine Story so zu kritisieren obwohl man selbst nur 30-60 Mins gespielt hatDextersKomplize hat geschrieben: Multiple Ends? Will ich das von einem Spiel erleben dessen Story so derbe scheisse inszeniert ist? ^^
Nie!Pyoro-2 hat geschrieben:Kack auf story, die ist in 97.2% aller games Mist. Es geht um klassische "ich will aber 100% erreichen" feeling; ist doch einfach zusätzliche Motivation.
Schlechter als FF13, ya no...Uranisotop 235 U hat geschrieben:Warum holt das Spiel 34 von 40 Punkten in der Famitsu?.
Inszenierung, Sprache, Dialoge, generell die Präsentation der Story bekommt man so sehr wohl mit...denkste ich kann sowas nicht beurteilen? Natürlich kenn ich nicht die ganze Story.Saray hat geschrieben:Nun, ich finds ein bischen fragwürdig, eine Story so zu kritisieren obwohl man selbst nur 30-60 Mins gespielt hatDextersKomplize hat geschrieben: Multiple Ends? Will ich das von einem Spiel erleben dessen Story so derbe scheisse inszeniert ist? ^^
Versteh mich nicht falsch, nur kenne ich auch Leute, die den Anfang von anderen Spielen ebenfalls schei*e finden, obwohl der Rest ziemlich solide istDextersKomplize hat geschrieben: Inszenierung, Sprache, Dialoge, generell die Präsentation der Story bekommt man so sehr wohl mit...denkste ich kann sowas nicht beurteilen?
What the Hell, ya no...??!Schlechter als FF13, ya no...
Und für die FF13 fangirls:
Schlechter als FF12, ya no...
Wink
Denen gings wahrscheinlich wie mir... Zu Beginn einen schwerer spielbaren Charakter gewählt, übel versagt, das Spiel in die Ecke gepfeffert und verfluchtSaray hat geschrieben: Aber der Famitsu würde ich auch nicht sehr Vertrauen.(Zur Erinnerung: Demon's Soul bekam glaub 26 / 40 Punkten....)
Natürlich, natürlich!Sothen hat geschrieben: Nur kannst du gameplay kaum beurteilen wenn du nicht gespielt hast, story wohl auch nicht.