Ähm, ich redete hauptsächlich vom Analogstick, die Rumblefunktion einzubauen ist etwas anderes als eine andere Steuerung, die gar auf 2 analog Sticks beruht, wärend die digitale Steuerung lediglich aus einem Steuerkreuz besteht. Die Rumblefunktion ändert nichts am Gameplay, eine andere Steuerung schon.Pesttod hat geschrieben:Das sehe ich nicht so, nach dem Erscheinen des Rumblecontrollers kamen massenhaft Spiele mit Rumbleunterstuetzung heraus. MGS, Gran Turismo, Ridge Racer....ja sogar Capcom warf nochmals ueberarbeitete Versionen von Resident Evil mit Rumblefunktion auf den Markt.
Hellseher? So schnell wie es bei Nintendo von SNES zu N64 zum Software Support abwärts ging, kann es auch Sony ergehn. Damals hätte auch Niemand geglaubt das Nintendo nach dem SNES zu schlagen wäre. Sony lebt auch gerade davon, das viele Dritthersteller auch billige Spiele produzieren, die Hauptsächlich an Kinder gerichtet ist, nur die Konsole ist mit Ihrem Preis und die Spiele ebenfalls mit dem Preis etwas Kinder unfreundlich. So könnten viele dieser durchaus wichtigen Software Entwickler abspringen und lieber für Wii entwickeln, da die preislich von Konsole und Spiele Entwicklung her günstiger ist.Hier wurde am Anfang erwaehnt das die Spiele entscheiden, das unterstreiche ich. Was nuetzt mir guenstige Hardware, wenn mich die Software nicht ueberzeugt oder ich Angst haben muss, dass der Softwarenachschub versiegt? Hardware kaufe ich nur einmal und die bleibt auch fuer 5 Jahre zu Hause, dann greif ich lieber an dem Zeitpunkt etwas tiefer in die Tasche um ordentlich und breitgefaechert unterhalten zu werden.
Ich finde es wird auch mal Zeit das die Sony Fans lernen, das nichts für die Ewigkeit ist, erst recht nicht der 1. Platz, das mussten auch die Schumi / Ferrari F1 Fans lernen.
