beim besten willen, so mies die spiele auch sind, und soviele bugs sie enthalten: sie sind trotzdem über das Alphastadium hinaus! ich kann mit Behauptungen: "frühe Beta" oder ähnliches Leben ... aber pre alpha ist einfach daneben.Das_Noobi hat geschrieben: Ja ist klar bei Handhelds wäre das auch ne Katastrophe da sollte du vielleicht realistisch bleiben, schau dir mal den PC Sektor an was es da für unfertige Spiele gibt, auch auf Konsolen muss mittlerweile öfters nachgepatcht werden seit die Internetfähig sind kann man da die Qualität schleifen lassen.
Videothek? Soso ich habe das Gefühl von der Materie verstehst du nicht viel ist nicht böse gemeint, schonmal versucht AC II, Sielder 7, SH5 und viele anderen aus zu leihen? Nee geht ja auch nicht wegen dem KS werden die an Videotheken nicht ausgegeben, können ja nur einmal genutzt werden.
Und Raupkopien gibts ja nicht erst seit Heute, die gibts seit man Software entwickelt. Wenn es ja ein ach so großen Schaden dadurch geben würde warum machen die Publisher/Entwickler doich Plus bzw. warum gibts die dann noch? Da find ich von denen so lächerlich das die immer Raupkopierer für alles verantwortlich machen, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und Fehler ein zu gestehen, bestes Beispiel Ubi Soft momentan. Schau dir mal die Foren an dann weiß du der ehrliche Käufer ist der gearschte. Und da soll man munter und blind sein Geld ausgeben? Ich kann einige verstehen die es nicht machen. Zu mal jeder irgendwann sei es ne MP3, Programme, Spiel, Filme auf VHS was auch immer mal als Kopie hatte. Glaube kaum das es jemand gibt der niemals auch nur irgend etwas nicht als Kopie bekommen hat.
zu den Games, die aufgrund irgend einer Restriktierung nicht im Verleih erhältlich sind:
(ich bin mir sehr wohl bewußt, dass es auch solche gibt
ne Videothek in meinen Heimat"dorf" hats so gemacht: einfach nen account angelegt, und die zugehörigen Daten bekommt man dann mitgeliefert. Sollte irgendwer dann Schindluder mit diesen daten treiben, verhält es sich so, wie wenn man Schindluder mit einer DVD treibt
und was soll ich sagen: es klappt wunderbar. mit vielen Videotheken lässt sich reden, bringt doch mal ähnliche Vorschläge bei euch
und zum Rest ... naja ... nix neues halt, darüber ist man sich einig, dass die Publisher einfach daneben sind.
Apropos (allgemein gesprochen): bitte verflucht nicht die bösen "Entwickler" ... die können in den meisten Fällen am wenigsten für einen dämlichen Kopierschutz. Kopierschutzentscheidungen fallen meist auf Publisherebene
@Kajetan
Warum?
du hast ne grandiose Idee ... ich klau sie dir ohne dein einverständnis... fändest das toll? das ist moralisch verwerflich und somit doch wohl falsch!