Gears of War 3: Video-Analyse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3: Video-Analyse
Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: Video-Analyse
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
-
badabing
- Persönliche Nachricht:
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können.
-
FredSky
- Persönliche Nachricht:
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht:
"Tomstar234 (vor 15 Minuten)
Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar...... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können."
die idee fänd ich fast cooler als eine auslöschung der locust.. auch wenn ich mir irgendwie beides wünschen würde
weil das mit die ersten gegner in spielen sind die ich wirklich gar nicht ausstehen kann 
lassen wir uns überraschn
Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar...... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können."
die idee fänd ich fast cooler als eine auslöschung der locust.. auch wenn ich mir irgendwie beides wünschen würde
lassen wir uns überraschn
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub dein Englisch hat dich gerade kurz im Stich gelassen :wink:Tomstar234 hat geschrieben:Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können.
Brüder bis zum Ende ist die einzige Bedeutung.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
wtfmanchmal waren die Kommentare etwas lang sodass man sie nicht zuende lesen kann bevor es weitergeht.
Alter.... jetzt fängt man schon an sich 1 Jahr vor Release über die Wertung den Kopf zu zerbrechen. Das ist ja schon manischBtw: wieder mal typisch Ben: nur negative Kommentare Smile Wo bleibt denn die Freude am Spielen bzw am Spiel selbst (: (=> Einfluss auf Wertung, vgl. diverse von Ben getestete Games => Wird Gears of War 3 von Ben getestet: 80% maximal)
Ansonsten nette Idee mit der Video-Analyse.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
Loaded12345
- Persönliche Nachricht:
- mOrs
- Persönliche Nachricht:
Also bitte! Diese Video"anaylse" war doch lediglich ein Video Bebrabbeln (nur halt mit Schrift statt mit gesprochenen Worten). Eine Analyse sollte doch zumindest darum bemüht sein, Fakten herauszufiltern, aber hier werden doch nur Mutmaßungen und vollkommen belanglose Kommentare eingestreut! Das scheint mir reines Aufmerksamkeit Heischen zu sein...