Gears of War 3: Video-Analyse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: Video-Analyse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: Video-Analyse
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Wieder mal super Arbeit des 4P-Teams .....sehr schön und informierendes Video .. Daumen hoch weiter so !!
badabing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badabing »

nicht schlecht für die Priemere. Es wär meiner Meinung nach ganz gut wenn ihr Kommentare dazu sprecht und nicht dazublendet, manchmal waren die Kommentare etwas lang sodass man sie nicht zuende lesen kann bevor es weitergeht. Es kann aba auch daran liegen das ich ein langsamer Leser bin ^^
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

sehr schön
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

mhh Video-Analyse , geht doch :)
besser als in artikel die meinung zu sagen
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können.
FredSky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FredSky »

Sehr schön analysiertes Video.
Btw: wieder mal typisch Ben: nur negative Kommentare :) Wo bleibt denn die Freude am Spielen bzw am Spiel selbst (: (=> Einfluss auf Wertung, vgl. diverse von Ben getestete Games => Wird Gears of War 3 von Ben getestet: 80% maximal)
TheRookie622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

"Tomstar234 (vor 15 Minuten)
Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar...... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können."

die idee fänd ich fast cooler als eine auslöschung der locust.. auch wenn ich mir irgendwie beides wünschen würde :D weil das mit die ersten gegner in spielen sind die ich wirklich gar nicht ausstehen kann :D
lassen wir uns überraschn
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

nette Idee nur der Sound beim Öffnen der Fenster ist extrem nervig.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Tomstar234 hat geschrieben:Lässt mich da mein Englisch im Stich oder hat "Brothers to the End" die Doppelbedeutung "Brüder bis zum Ende" und sowas wie "am Ende doch verbrüdert"? Ersteres ist klar... Das Team hält bis zum letzten Tropfen Blut zusammen, aber letzteres könnte dann ein Hinweis darauf sein, das man sich mit den Locust gegen die neue Spezies verbündet hat um überhaupt irgendwie überleben zu können.
Ich glaub dein Englisch hat dich gerade kurz im Stich gelassen :wink:
Brüder bis zum Ende ist die einzige Bedeutung.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

manchmal waren die Kommentare etwas lang sodass man sie nicht zuende lesen kann bevor es weitergeht.
wtf 8O :lach: 8O

Btw: wieder mal typisch Ben: nur negative Kommentare Smile Wo bleibt denn die Freude am Spielen bzw am Spiel selbst (: (=> Einfluss auf Wertung, vgl. diverse von Ben getestete Games => Wird Gears of War 3 von Ben getestet: 80% maximal)
Alter.... jetzt fängt man schon an sich 1 Jahr vor Release über die Wertung den Kopf zu zerbrechen. Das ist ja schon manisch 8O

Ansonsten nette Idee mit der Video-Analyse. :Daumenrechts:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

gähn
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zitat: "Das ist alles? Viel bekommt man ja in dem kurzen Video nicht zusehen!"
LOL
das ist ein teaser trailer! was willst du erwarten? also wirklich. nen teaser trailer ist rein zur ankündigung. da darf man keine markanten ingame details erwarten.
Loaded12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loaded12345 »

ich fänd ne sprachausgabe auch ganz geil
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

Also bitte! Diese Video"anaylse" war doch lediglich ein Video Bebrabbeln (nur halt mit Schrift statt mit gesprochenen Worten). Eine Analyse sollte doch zumindest darum bemüht sein, Fakten herauszufiltern, aber hier werden doch nur Mutmaßungen und vollkommen belanglose Kommentare eingestreut! Das scheint mir reines Aufmerksamkeit Heischen zu sein...