Ja. Michael Ironside ist bei englisch eingestellter Box zu hören.ApOc hat geschrieben:sagt mal ist bei der deutschen version auch die englische synchro mitbei? würde mich über ne antwort freuen!
Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BigFatAgnus
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt nur noch Knochenfraß und Pest und dann hat Ubisoft alles bekommen was es verdient.
Wenn Jörg den Test macht wird es bestimmt wieder lustig, angebliche KI Schwächen, kurze Spielzeit und natürtlich Buggy. Nicht zu vergessen der Jörgslap bei allen Titeln einer Serie die anders sind als der von Jörg präferierte Teil, was Conviction ja definitiv ist. Ich sehe jetzt schon schwarz was einen Award angeht...
Wenn Jörg den Test macht wird es bestimmt wieder lustig, angebliche KI Schwächen, kurze Spielzeit und natürtlich Buggy. Nicht zu vergessen der Jörgslap bei allen Titeln einer Serie die anders sind als der von Jörg präferierte Teil, was Conviction ja definitiv ist. Ich sehe jetzt schon schwarz was einen Award angeht...
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Zecher1 hat geschrieben:Watt für ne Diletantentruppe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant
Ah, die berühmten Dile Tanten.

-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich denke im Fall Ubi Soft geht das aber klarAnalogkäse hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch Knochenfraß und Pest und dann hat Ubisoft alles bekommen was es verdient.
Mal sehen, die Demo fand ich jetzt gar nicht so schlecht, weil mich gerade der Taktik Teil der Vorgänger immer abgeschreckt hat. Jeder hat da ja andere Präferenzen.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Stimmt wohl, nach den Videos zu urteilen könnte der Titel mir durchaus gefallen. Kommt alles so geschmeidig daher, was wohl um den 4P Sprachgebrauch zu folgen unter "nervige Automatismen" fallen wird, für mich kann das aber durchaus seinen Reiz in Bezug auf den Spielflow haben.Alking hat geschrieben:Jap, ich denke im Fall Ubi Soft geht das aber klarAnalogkäse hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch Knochenfraß und Pest und dann hat Ubisoft alles bekommen was es verdient.
Mal sehen, die Demo fand ich jetzt gar nicht so schlecht, weil mich gerade der Taktik Teil der Vorgänger immer abgeschreckt hat. Jeder hat da ja andere Präferenzen.
In dem Fall bleibe ich als PCler gegenüber Ubi aber hart, mal abgesehen davon das es mir nicht einleuchten will das ich für angeblich 5-6h Spielzeit den Vollpreis hinblättern soll. Schade eigentlich.....
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und was verpasst man da? Gequirlte Scheisse? Danke, nein, darauf kann ich gerne verzichten!Boy Scout hat geschrieben:wer wegen irgendwelchen kopierschutzmaßnahmen oder anderen firmenpolitischen spirenzien, die nicht direkt das eigentliche spiel betreffen, boykottiert oder niedriger bewertet verpasst was. siehe mw2.
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
nur schade das sich komplette locations schon im trailer aus 2006 finden und ubi die idee damit etwas früher hatte^^Outsider hat geschrieben:Naja denke mal das Spiel ist geschmacksache, ich zb. bin nicht damit warm geworden und find es nich so toll besonders der Level gegen Ende.
SpoilerShowEMP und das Weisse Haus da drängt sich mir der Gedanke auf das der Autor Zimmergenosse des Modern Warfare 2 Autors war^^
die spielzeit für die einzelkampange (koop und die herausforderungskarten ausgenommen) lag bei mir auf realistisch bei 8-9 std und alles ausser dem irak level is saugeil gerade die missionen in washington weil scc schafft was mw2 verbockt hat es stellt die folgen des emps authentisch da denn es laufen verschreckte zivilisten herum die sich darübet austauschen was eigentlich los ist die ihre familie suchen und so weiter einfach top atmosphäreAnalogkäse hat geschrieben:uot;]
In dem Fall bleibe ich als PCler gegenüber Ubi aber hart, mal abgesehen davon das es mir nicht einleuchten will das ich für angeblich 5-6h Spielzeit den Vollpreis hinblättern soll. Schade eigentlich.....
Zuletzt geändert von smartie93 am 14.04.2010 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
GfmHellmann
- Persönliche Nachricht:
Jetzt beendet mal bitte diese Schwarz-Weiss-Malerei^^ Als wenn es so ungewöhnlich wäre Day-One Patches ertragen zu müssen *facepalm*
Ich will Ubi-Softs Firmenpolitik damit in keinster Weise beschönigen, nur sollte man dann doch mal etwas auf dem Teppich bleiben.
Was ebenfalls nervt: Der Jörg-Fanboy-Virus in Verbindung mit "Ich versuch schon mal im Vorfeld einen Verriss aus dem Typen herauszukitzeln mit dämlichen Bemerkungen" *left-handed-facepalm*
Sicher,...auch ich mag eloquente Darbietungen eines Spieletests aber Jörg sitzt doch sicherlich nächtelang da und martert sein achso eloquentes Hirn ob nun dieses oder jenes Wort in seinen elitär geschriebenen Test einfliessen darf *right-handed-facepalm again*
Nichts für ungut Jörg...ruhig weiter so hrhr.
Bin jedenfalls gespannt auf den Test...bisher liegen die Urteile ja zwischen "Exorbitant gut und Gut".
PS: Auch ich bin geneigt in Spielen die originale Synchro zu geniessen...ich kenne nur wenige Fälle wo die deutsche Synchro für mich keinen Atmo-Killer darstellte
Ich will Ubi-Softs Firmenpolitik damit in keinster Weise beschönigen, nur sollte man dann doch mal etwas auf dem Teppich bleiben.
Was ebenfalls nervt: Der Jörg-Fanboy-Virus in Verbindung mit "Ich versuch schon mal im Vorfeld einen Verriss aus dem Typen herauszukitzeln mit dämlichen Bemerkungen" *left-handed-facepalm*
Sicher,...auch ich mag eloquente Darbietungen eines Spieletests aber Jörg sitzt doch sicherlich nächtelang da und martert sein achso eloquentes Hirn ob nun dieses oder jenes Wort in seinen elitär geschriebenen Test einfliessen darf *right-handed-facepalm again*
Nichts für ungut Jörg...ruhig weiter so hrhr.
Bin jedenfalls gespannt auf den Test...bisher liegen die Urteile ja zwischen "Exorbitant gut und Gut".
PS: Auch ich bin geneigt in Spielen die originale Synchro zu geniessen...ich kenne nur wenige Fälle wo die deutsche Synchro für mich keinen Atmo-Killer darstellte
-
26Lettaz
- Persönliche Nachricht:
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht: