1. Ich bin gebürtig nicht deutsch...Ugchen hat geschrieben:Boah was bist du für ein ekelhaftes Wesen.RoKKei hat geschrieben: Dann hilft die gute alte Tür und ein Schloß samt (welch technisches Wunder!!!) Schlüssel... Den Rechner wegsperren und gut is
Ne ma im Ernst... Bei guter Erziehung kommt das Kind von selber NIE auf die Idee nächtelang durchzuzocken...
Leider haben wir zuviele so genannte "Schlüsselkinder", jene mit den Haustürschlüsseln um den Hals, weil die Eltern beide ganztägig arbeiten...
Die komm nachhause und ham nix zu tun---> Zocken
Wenn man sich ein Kind nicht leisten kann oder wenn man es sich nur leisten kann wenn mans vernachlässigt, sollte man garnicht erst eins in die Welt setzen, da fängt die Problematik schon an...
Nur haben viele dieser Assis keine entsprechende Bildung und werfen Blagen bis sie nen ganzes Rudel Super-Nanny-Idioten zusammen haben...
Traurig
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, dass du als verwöhnter Bonzen-Put großgeworden bist? (Soll heißen: Stinkreicher Papa und Mama braucht deshalb nicht arbeiten und konnte sich schön um den Prinzen kümmern)
Du weißt, dass der Geburtenrückgang in Deutschland stark von dem "Eltern müssen Geld verdienen. Job für Geld zum Überleben > Kind" getrieben wurde, oder?
Und jetzt kommst du daher und besitzt diese Unverschämtheit von wegen "Wer nicht genug verdient um seine Sprosse als 'High-Society' aufzuziehen, darf keine Kinder zeugen."??? Du bist ja noch schlimmer als die Nazis oder Chinesen mit ihren Geburtenkontrollen.
Gerade DIR wünsche ich es, dass du eines Tages Kinder hast, welche dir von vorne bis hinten auf der Nase herum tanzen.
Und ganz ehrlich:
Deine von dir kritisierten "Schlüsselkinder" sind gesellschaftlich leistungsfähiger als die "Mama braucht das Kindergeld für Zigaretten"-Kinder. Bei diesen richtigen Asi-Familien hätten die Eltern genug Zeit um die Kinder zu erziehen, oder?
Merkst du langsam was du für ne asoziale Scheiße von dir gibst?
Ich bin ja eigentlich recht tolerant, was die Meinung anderer Leute angeht (gerade im Internet), aber bei so einer Einstellung platzt mir der Kragen. Du bist weltfremd.
Unter 5000€/Monat netto darf man keine Kinder zeugen.... tztztz
PS: Ich will nicht wissen wieviele Leute (bzw. deren Eltern) du hier mit deinem letzten Satz beleidigt hast.
2. Ich bin nicht reich aufgewachsen...
3. Trotzdem haben mich meine Eltern eher dazu motivieren können rauszugehen obwohl ich nen Super Nintendo hatte...
4. Ich bin jetzt 24 und und arbeite seit ich 16 bin, habe mein Abitur geschafft und finanziere mein Studium samt Wohnung selbst...
Also hast du mit deinem glorreichen Beitrag voll ins Klo gegriffen...
Ach was rechtfertige ich mich eigtl in nem Forum, hat eh keinen Zweck, ich sage Weiß und du Schwarz, nur weil du jetzt Sauer bist...
Fakt ist: Was ich gesagt hab ist wahr... und die Wahrheit tut weh...
Es ist Zivilcourage wenn man mit dem Finger auf einen Nazi zeigt und schreit "Verpiss dich" aber keine wenn man schlechten eltern ihre Fehler aufzeigt...