God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
so hab jetz die challgenges of the olymp geschafft.
ne frage zur max out all weapons trohpähe, kann man irgendwie bonus play machen mit den bereits hochgelevelten waffen oder muss man wenn mans beim ersten mal nich geschafft hat das zweite mal von vorne beginnen. zählen helios kopf die schuhe und der bogen auch zu "waffen" oder ist das eher magie?
ne frage zur max out all weapons trohpähe, kann man irgendwie bonus play machen mit den bereits hochgelevelten waffen oder muss man wenn mans beim ersten mal nich geschafft hat das zweite mal von vorne beginnen. zählen helios kopf die schuhe und der bogen auch zu "waffen" oder ist das eher magie?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das weiß muss man neu Anfangen. Aber man schafft das locker in einem Durchgang hatte am ende 40k Orbs übrig. Musst nur darauf achten das du die Versteckten Kisten mit Helios Kopf auch findest gibt nämlich eine ganze menge von denen.Doom³ Freak hat geschrieben:so hab jetz die challgenges of the olymp geschafft.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
hab mit helios kopf eigentlich immer auf alles geachtet aber trotzdem hat es für diese blitzklingen nicht mehr gereicht von level 4 auf 5.
aber ist schon abartig wie leicht der normal schwierigkeitsgrad im gegensatz zu titan ist. bei normal muss man überhaupt nicht taktisch vorgehen und kann bei fast allem einfach nur mashen, das einzige wird vllt hades sein wo man auch hier schauen muss das man nich in jede attacke reinrennt aber poseidon fand ich jetz auf normal nen witz.
aber ist schon abartig wie leicht der normal schwierigkeitsgrad im gegensatz zu titan ist. bei normal muss man überhaupt nicht taktisch vorgehen und kann bei fast allem einfach nur mashen, das einzige wird vllt hades sein wo man auch hier schauen muss das man nich in jede attacke reinrennt aber poseidon fand ich jetz auf normal nen witz.
- RoyMunson
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
LOL wie kann man nicht genügend ORBS haben so wie ich das in Erinnerung habe hatte ich am Ende noch knapp 10k Orbs über seis in NORMAL o. TITAN !!!
Ein Tipp zu den versteckten Wänden bzw. Truhen einfach nur schauen wo der Goldstaub tobt oder was das sein soll in den Truhen kriegt man so ca. 1- 2 k Orbs
Ein Tipp zu den versteckten Wänden bzw. Truhen einfach nur schauen wo der Goldstaub tobt oder was das sein soll in den Truhen kriegt man so ca. 1- 2 k Orbs
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
das ist nichts neues, ich hab mit helios kopf alles durchgeschaut, ich habe immerhin 17h für das game gebraucht, also werd ich wohl auch in jede ecke geschaut haben. aber naja kann eigentlich nicht sein das die orbs nicht ausreichen. muss ich einfach nochmal doppelt so genau hinschauen. ich weiß das ich im garten labyrinth ewig viele gefunden habe und auch sonst immer jede ecke überprüft habe und eigentlich immer was gefunden habe was versteckt war.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:LOL wie kann man nicht genügend ORBS haben so wie ich das in Erinnerung habe hatte ich am Ende noch knapp 10k Orbs über seis in NORMAL o. TITAN !!!
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich auch mal ein paar Fragen habe mich um den Inhalt wenig gekümmert welche Inhalte habe denn jetzt alles ?!Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe mal ne frage unzwar habe ich ja von der CE den Code eingelöst nur wollte ich mal wissen wo ich das Dynamische Designs oder Themen finde weil bei mir zeigt er nix an auf der PS3 wenn ich auf Designs-Einstellungen gehe??
Ich habe die CE(Collectors Edition) und die UE(Ultimate Edition) da ich eine Kombo aus beiden Versionen habe , habe ich auch 2 Zettel mit jeweils 2 Downloads die dynamisches Designs würde mich auch reizen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ultimate edition oder ultimate trilogy edition? wenn das erste, hast du schon mal versucht den promo code für unearthing the legend zu benutzen?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Da habe ich auch mal ein paar Fragen habe mich um den Inhalt wenig gekümmert welche Inhalte habe denn jetzt alles ?!Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe mal ne frage unzwar habe ich ja von der CE den Code eingelöst nur wollte ich mal wissen wo ich das Dynamische Designs oder Themen finde weil bei mir zeigt er nix an auf der PS3 wenn ich auf Designs-Einstellungen gehe??
Ich habe die CE(Collectors Edition) und die UE(Ultimate Edition) da ich eine Kombo aus beiden Versionen habe , habe ich auch 2 Zettel mit jeweils 2 Downloads die dynamisches Designs würde mich auch reizen ^^