God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Alleine die Waffenwechselchallenge ist schon Folter genug, wenn man einmal getroffen wird hat man schon soviel Zeit verloren, dass man es nicht mehr schafft -.-
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

so hab jetz die challgenges of the olymp geschafft.
ne frage zur max out all weapons trohpähe, kann man irgendwie bonus play machen mit den bereits hochgelevelten waffen oder muss man wenn mans beim ersten mal nich geschafft hat das zweite mal von vorne beginnen. zählen helios kopf die schuhe und der bogen auch zu "waffen" oder ist das eher magie?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Doom³ Freak hat geschrieben:so hab jetz die challgenges of the olymp geschafft.
ne frage zur max out all weapons trohpähe, kann man irgendwie bonus play machen mit den bereits hochgelevelten waffen oder muss man wenn mans beim ersten mal nich geschafft hat das zweite mal von vorne beginnen. zählen helios kopf die schuhe und der bogen auch zu "waffen" oder ist das eher magie?
So wie ich das weiß muss man neu Anfangen. Aber man schafft das locker in einem Durchgang hatte am ende 40k Orbs übrig. Musst nur darauf achten das du die Versteckten Kisten mit Helios Kopf auch findest gibt nämlich eine ganze menge von denen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hab mit helios kopf eigentlich immer auf alles geachtet aber trotzdem hat es für diese blitzklingen nicht mehr gereicht von level 4 auf 5.

aber ist schon abartig wie leicht der normal schwierigkeitsgrad im gegensatz zu titan ist. bei normal muss man überhaupt nicht taktisch vorgehen und kann bei fast allem einfach nur mashen, das einzige wird vllt hades sein wo man auch hier schauen muss das man nich in jede attacke reinrennt aber poseidon fand ich jetz auf normal nen witz.
RoyMunson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoyMunson »

Dek0r hat geschrieben:Und Orbs reicht weder auf schwer noch auf normal, musst du (leider) zwingend in leicht starten.
Ne, das reicht auch noch auf den höheren Schwierigkeitsgraden mit den Orbs. Hat bei mir auch auf Titan noch gepasst.. wenn auch knapp!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Dek0r hat geschrieben:Auch bei Hades muss man in normal auf gar nichts achten.

Und Orbs reicht weder auf schwer noch auf normal, musst du (leider) zwingend in leicht starten. Jedenfalls wars bei mir so, hat mich genervt. :D
ich hoffs mal nich
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich hatte auf Titan keine Probleme genug Orbs zu finden einfach überall 2mal hinschauen dann findest man genug.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bezüglich Orbs. Ich hab nicht alles voll bekommen und in einer Halle hab ich 2 Kisten (mit den Portalen) nicht aufbekommen. Diesesmal hatte ich sehr wenige Gorgonenaugen für meine Livebar, das hat mich erstaunt. Phönixfedern und Hörner hatte ich.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

LOL wie kann man nicht genügend ORBS haben so wie ich das in Erinnerung habe hatte ich am Ende noch knapp 10k Orbs über seis in NORMAL o. TITAN !!!

Ein Tipp zu den versteckten Wänden bzw. Truhen einfach nur schauen wo der Goldstaub tobt oder was das sein soll in den Truhen kriegt man so ca. 1- 2 k Orbs
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:LOL wie kann man nicht genügend ORBS haben so wie ich das in Erinnerung habe hatte ich am Ende noch knapp 10k Orbs über seis in NORMAL o. TITAN !!!

Ein Tipp zu den versteckten Wänden bzw. Truhen einfach nur schauen wo der Goldstaub tobt oder was das sein soll in den Truhen kriegt man so ca. 1- 2 k Orbs
das ist nichts neues, ich hab mit helios kopf alles durchgeschaut, ich habe immerhin 17h für das game gebraucht, also werd ich wohl auch in jede ecke geschaut haben. aber naja kann eigentlich nicht sein das die orbs nicht ausreichen. muss ich einfach nochmal doppelt so genau hinschauen. ich weiß das ich im garten labyrinth ewig viele gefunden habe und auch sonst immer jede ecke überprüft habe und eigentlich immer was gefunden habe was versteckt war.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Auf normal hat das locker für mich gereicht an Orbs und ich hab ein paar Kisten verpasst, weil ich noch nicht wusste, dass man die mit Helios Kopf sichtbar machen konnte. Auf Chaos hab ich dann viel mehr Kisten geöffnet, hat am Ende aber überhaupt nicht gereicht, mir fehlten 10k Orbs oder so.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe mal ne frage unzwar habe ich ja von der CE den Code eingelöst nur wollte ich mal wissen wo ich das Dynamische Designs oder Themen finde weil bei mir zeigt er nix an auf der PS3 wenn ich auf Designs-Einstellungen gehe??
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe mal ne frage unzwar habe ich ja von der CE den Code eingelöst nur wollte ich mal wissen wo ich das Dynamische Designs oder Themen finde weil bei mir zeigt er nix an auf der PS3 wenn ich auf Designs-Einstellungen gehe??
Da habe ich auch mal ein paar Fragen habe mich um den Inhalt wenig gekümmert welche Inhalte habe denn jetzt alles ?!

Ich habe die CE(Collectors Edition) und die UE(Ultimate Edition) da ich eine Kombo aus beiden Versionen habe , habe ich auch 2 Zettel mit jeweils 2 Downloads die dynamisches Designs würde mich auch reizen ^^
Thunderspawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderspawn »

Also ich musste es 2 mal durchspielen um dann alle Kisten zu finden in denen die 'Augen, Hörner und Federn' drin sind, aber was solls deshalb hab ich ja jetzt Platin :P
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Habe mal ne frage unzwar habe ich ja von der CE den Code eingelöst nur wollte ich mal wissen wo ich das Dynamische Designs oder Themen finde weil bei mir zeigt er nix an auf der PS3 wenn ich auf Designs-Einstellungen gehe??
Da habe ich auch mal ein paar Fragen habe mich um den Inhalt wenig gekümmert welche Inhalte habe denn jetzt alles ?!

Ich habe die CE(Collectors Edition) und die UE(Ultimate Edition) da ich eine Kombo aus beiden Versionen habe , habe ich auch 2 Zettel mit jeweils 2 Downloads die dynamisches Designs würde mich auch reizen ^^
ultimate edition oder ultimate trilogy edition? wenn das erste, hast du schon mal versucht den promo code für unearthing the legend zu benutzen?