kein Problem ich denke auch so, ist jeden Tag das selbe. EA=flamen.whinen Ubisoft=flamen.whinen AB/IW=flamen.whinen.
Wenn man sich so einen geistigen Durchfall wie von PabloCHILE und co. z.B. reinziehen muss fragt man sich schon ob das Forum nur für Minderjährige ist oder was hier mittlweile los ist.
So genug über Leute ausgelassen noch was zur Sache
Wer Ahnung vom Leben hat und schon mal gearbeitet hat, auch wenn das Recht dort sicherlich ein wenig anders ist, weiss das es bei der Sache eigentlich nur einen Gewinner geben kann.
Zampella und West heissen die nämlich.
Selbst wenn sie den Prozess deutlich in allen Punkten verlieren ist es für die sicherlich kein Genickbruch.
Den Verlust zahlt sicherlich EA und sie erwirtschaften ihn mit Sicherheit 10 mal wieder.
Eigentlich wollte ich es auch vermeiden Partei zu ergreifen, weil ich war nicht dabei und keiner kann sagen wie es gelaufen ist, aber wenn man das liest;
"Sollte man das Gerichtsverfahren gewinnen, so werde man die Gelder, die Zampella und West für Modern Warfare 2 zugestanden hätten, den anderen Angestellten von Infinity Ward zukommen lassen - allerdings nur an jene, die auch weiterhin bei Infinity Ward verbleiben."
weiss man schon welch GeistesKind da rummacht bei Activision.
Und verloren haben die eigentlich jetzt schon auch "wenn" sie den Prozess gewinnen.
Man brauch sich nur die "Abgänge" ansehen, bei denen steht loyalität zu Personen höher im Kurs als Verträge mit Geldgeiern. Sowas ist in Deutschland fast ausgestorben....^^