Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

LucaBlight hat geschrieben:in der geschichte fehlen nur noch koks und nutten!
Bender würde sagen.......Black Jack und Nutten!!!

Wie gesagt.......ich glaube West und Zampella haben mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie Activision
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Zum Glück kann mir das am Arsch vorbei gehen :) von Activision will ich nichts und von Infinity Ward auch nicht. CoD würde ich nicht mal geschenkt nehmen ... schade nur das Blizzard mit soner Affenbude zusammenkleben muss :/
Fimbul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimbul »

Mal davon abgesehen wer jetzt Opfer und wer Täter ist, wird mir übel angesichts der Stasimethoden
die da bei Activision zu Tage kommen! Die müssen ihre Mitarbeiter ja im großen Stil ausspionieren!

Und den Herren Zampella und West gehts auch zu gut! Spieleentwickler sollen Spieleentwickler sein
und keine Popstars, von dieser Sorte gibts nämlich echt genug!
muipui
Persönliche Nachricht:

passt nicht richtig, aber auch ich muss mal dampf ablassen

Beitrag von muipui »

so kann ea ohne gross was zu machen seinen namen aufbessern (acti macht seinen halt noch schlechter). wer war denn vor acti der unbeliebteste publisher, richtig ea.
ich zocke gerne pc aber wieso komme ich mir seit längerem einfach nur immer wieder verars... vor. ich werde mir in zukunft nur noch lowbuget spiele holen die dann hoffentlich richtig funktionieren und man weiss worauf man sich einlässt (und wenn doch nicht dann kann man halt sagen bei dem preis ist es nicht so schlimm). ja ich habe CoDMW2 zum vollpreis gekauft.
an meine lieben amokläufer da draussen, oder die die es noch werden wollen hört auf es in der schule zu tun. geht lieber zur firmenzentralle von acti oder ea und räumt da mal richtig auf. ne ausrede habt ihr auch schon gleich schiebt es einfach auf ihre spiele. :twisted:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LucaBlight hat geschrieben:in der geschichte fehlen nur noch koks und nutten!
wer sagt denn das es kein " Cocaine und Nutten " gegeben hat? vieleicht geht's ja gerade darum wer die beste Nutte und das meiste Kok's bekommen sollte,bei dem Geld was da im Spiel ist würde mich auch das nicht wundern und es würde ja auch passen (Schlammschlacht und verkorkste Spiele und sehr sehr viel Geld) :angst: und @j-d-s
der Nazivergleich war doch schon da :Kratz:
ZòóP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZòóP »

Off-Topic:

Irgendwie sind die Posts hier und die unter den anderen News über dieses Thema auch zu 90% Einheitsbrei!

User A: A/B = dumm, geldgierig, shice, etc usw bla bla bla
User B: IW = dumm, geldgierig, shice, etc usw bla bla bla
User C: IW+A/B = dumm, geldgierig, shice, etc usw bla bla bla

und bei jeder weiteren Nachricht oder Update werden wieder dieselben Posts gemacht werden^^
Kommt mir so vor als wäre es das reinste Copy+Paste Prinzip

Wollte hiermit auch keinen Beleidigen oder sonst irgendwie angreifen aber nun ja...verkneifen konnt ichs mir auch nicht^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

kein Problem ich denke auch so, ist jeden Tag das selbe. EA=flamen.whinen Ubisoft=flamen.whinen AB/IW=flamen.whinen.

Wenn man sich so einen geistigen Durchfall wie von PabloCHILE und co. z.B. reinziehen muss fragt man sich schon ob das Forum nur für Minderjährige ist oder was hier mittlweile los ist.
So genug über Leute ausgelassen noch was zur Sache ;)

Wer Ahnung vom Leben hat und schon mal gearbeitet hat, auch wenn das Recht dort sicherlich ein wenig anders ist, weiss das es bei der Sache eigentlich nur einen Gewinner geben kann.
Zampella und West heissen die nämlich.
Selbst wenn sie den Prozess deutlich in allen Punkten verlieren ist es für die sicherlich kein Genickbruch.
Den Verlust zahlt sicherlich EA und sie erwirtschaften ihn mit Sicherheit 10 mal wieder.

Eigentlich wollte ich es auch vermeiden Partei zu ergreifen, weil ich war nicht dabei und keiner kann sagen wie es gelaufen ist, aber wenn man das liest;

"Sollte man das Gerichtsverfahren gewinnen, so werde man die Gelder, die Zampella und West für Modern Warfare 2 zugestanden hätten, den anderen Angestellten von Infinity Ward zukommen lassen - allerdings nur an jene, die auch weiterhin bei Infinity Ward verbleiben."

weiss man schon welch GeistesKind da rummacht bei Activision.
Und verloren haben die eigentlich jetzt schon auch "wenn" sie den Prozess gewinnen.
Man brauch sich nur die "Abgänge" ansehen, bei denen steht loyalität zu Personen höher im Kurs als Verträge mit Geldgeiern. Sowas ist in Deutschland fast ausgestorben....^^