KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen.
Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet
Geld Geld Geld und nochmals Geld.
Muss der Telnehmer eigentlich ausem Land kommen? Wenn ja : Rammstein wenn nein : Frei.Wild
Wobei schon mindestens einmal 1 deutsche Bnd mit einem deutschen Song gekommn ist : Knorkator Ik werd zum Schwein (beim Lied bin ich mir net ganz sicher). Wobei die Band auch eher Geschmacksache ist. Aber sowas geht ja wohl gar net,sie sollte wenigstens richtig Englisch sprechen und nicht so ein schreckliche Betonung.
Dick und Durstig hat geschrieben:Hätte ich Frei.Wild CD´s täte ich die alle sofort bei Ebay reinsetzen wenn sie da auftreten würden...
Nun,wenn das ganze ein wenig mehr Richtung ernsthaftigkeit gehen würde und es wirklich um Bands geht fände ichs gut wenn sie da mal spielen würden. Und gewinnen würden sie eh
4P|moshman hat geschrieben:Perfekt singen kann Lena nicht, aber sie singt eben äusserst interessant was die Betonung anbelangt. Denke die schlechtesten Chancen hat sie nicht.
Naja... die Stimme auch nur beschränkt besonders. Sowas gibt es ja dann doch "häufiger". Der Song hingegen ist absoluter 08/15 Pop und hat, imo, absolut keine Chance auf einen Platz der besser als 10 ist.
4P|moshman hat geschrieben:Perfekt singen kann Lena nicht, aber sie singt eben äusserst interessant was die Betonung anbelangt. Denke die schlechtesten Chancen hat sie nicht.
Von wegen interessant. Teilweise Englischfail wenn sie versucht diesen britischen/australischen Akzent rüberzubringen.
Und ja, ihre Stimme klingt äußerst begrenzt.
Meine Güte...das ist mal wieder typisch Deutsch hier.
God Of Flame hat geschrieben:
Dick und Durstig hat geschrieben:Hätte ich Frei.Wild CD´s täte ich die alle sofort bei Ebay reinsetzen wenn sie da auftreten würden...
Nun,wenn das ganze ein wenig mehr Richtung ernsthaftigkeit gehen würde und es wirklich um Bands geht fände ichs gut wenn sie da mal spielen würden. Und gewinnen würden sie eh
Wenn es um ernsthaftigkeit gehen würde, würde Deutschland noch weiter hinten landen.
Naja... die Stimme auch nur beschränkt besonders. Sowas gibt es ja dann doch "häufiger". Der Song hingegen ist absoluter 08/15 Pop und hat, imo, absolut keine Chance auf einen Platz der besser als 10 ist.
Das Lied ist eben kein "08/15 Pop", sondern der leichte Sprechgesang hat etwas besondres, einzigartiges. Ich finde sie ähnelt Kate Nash sehr.
No Angles-Das ist "08/15 Pop"!
Das Lied ist eben kein "08/15 Pop", sondern der leichte Sprechgesang hat etwas besondres, einzigartiges. Ich finde sie ähnelt Kate Nash sehr.
No Angles-Das ist "08/15 Pop"!
Ich muss (peinlich) gestehen: Ich habe noch nie etwas von dieser "kate Nash" gehört. Und imo ist Unser Song für Oslo vllt nicht unbedingt 0815, aber zu gewöhnlich um da was zu reißen.