Was haltet ihr von "unserem Song für Oslo"?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von dem Song?

recht gut...könnte was werden
32
25%
ganz klar...wir gewinnen
16
13%
find ihn nicht soooo toll aber mal sehen
25
20%
miserabel...das wird nix
31
24%
Was fürn Song? Sagt mir nix...
23
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

guiden170881 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen. :-D

Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet
Geld Geld Geld und nochmals Geld.

Muss der Telnehmer eigentlich ausem Land kommen? Wenn ja : Rammstein wenn nein : Frei.Wild

Wobei schon mindestens einmal 1 deutsche Bnd mit einem deutschen Song gekommn ist : Knorkator Ik werd zum Schwein (beim Lied bin ich mir net ganz sicher). Wobei die Band auch eher Geschmacksache ist. Aber sowas geht ja wohl gar net,sie sollte wenigstens richtig Englisch sprechen und nicht so ein schreckliche Betonung.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Hätte ich Frei.Wild CD´s täte ich die alle sofort bei Ebay reinsetzen wenn sie da auftreten würden...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ich bin zur Zeit der Meinung das Lena sogar gewinnen kann 8)

Hebt sich aus der Masse hervor und wenn ihr Auftritt so natürlich bleibt wie bei USFO kann am 31. Mai nix mehr schiefgehen :D

Zweitplazierter Song bei den Buchmachern ist zur Zeit "DripDrop" (wasn dämlicher Titel) aus Aserbeidschan.

Auch Youtubezahlen sprechen für sich: mit dem gesperrten (und wieder freigegebenen) sowie dem aktuellen Musikvideo kommt Lena auf 6 Millionen Aufrufe 8)

Letztes Mal wurde auch ein Beitrag extrem hochgehypt (Youtube) und Norwegen hat dann abgeräumt.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Dick und Durstig hat geschrieben:Hätte ich Frei.Wild CD´s täte ich die alle sofort bei Ebay reinsetzen wenn sie da auftreten würden...
Nun,wenn das ganze ein wenig mehr Richtung ernsthaftigkeit gehen würde und es wirklich um Bands geht fände ichs gut wenn sie da mal spielen würden. Und gewinnen würden sie eh 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Perfekt singen kann Lena nicht, aber sie singt eben äusserst interessant was die Betonung anbelangt. Denke die schlechtesten Chancen hat sie nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Interessant" ist positiv ausgedrückt, ich find's schrecklich ;) Mal sehen, wie das das Ausland sieht.

Und den original "britischen" Akzent dieser Art mag ich übrigens absolut. Nur, dass ist der halt nicht.
'nur 'ne drittklassige Imitation davon ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

4P|moshman hat geschrieben:Perfekt singen kann Lena nicht, aber sie singt eben äusserst interessant was die Betonung anbelangt. Denke die schlechtesten Chancen hat sie nicht.
Naja... die Stimme auch nur beschränkt besonders. Sowas gibt es ja dann doch "häufiger". Der Song hingegen ist absoluter 08/15 Pop und hat, imo, absolut keine Chance auf einen Platz der besser als 10 ist.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mr.Chips hat geschrieben:ich mag das mädel nich...arrogante halbmännerstimme :D

Wie schrieb der Spiegel doch letztens? Hört sich an wie Björk, die zuviel grünen Tee geraucht hat. Trifft es ganz gut, meiner Meinung nach.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

4P|moshman hat geschrieben:Perfekt singen kann Lena nicht, aber sie singt eben äusserst interessant was die Betonung anbelangt. Denke die schlechtesten Chancen hat sie nicht.
Von wegen interessant. Teilweise Englischfail wenn sie versucht diesen britischen/australischen Akzent rüberzubringen.
Und ja, ihre Stimme klingt äußerst begrenzt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meine Güte...das ist mal wieder typisch Deutsch hier.
God Of Flame hat geschrieben:
Dick und Durstig hat geschrieben:Hätte ich Frei.Wild CD´s täte ich die alle sofort bei Ebay reinsetzen wenn sie da auftreten würden...
Nun,wenn das ganze ein wenig mehr Richtung ernsthaftigkeit gehen würde und es wirklich um Bands geht fände ichs gut wenn sie da mal spielen würden. Und gewinnen würden sie eh 8)
Wenn es um ernsthaftigkeit gehen würde, würde Deutschland noch weiter hinten landen.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Naja... die Stimme auch nur beschränkt besonders. Sowas gibt es ja dann doch "häufiger". Der Song hingegen ist absoluter 08/15 Pop und hat, imo, absolut keine Chance auf einen Platz der besser als 10 ist.

Das Lied ist eben kein "08/15 Pop", sondern der leichte Sprechgesang hat etwas besondres, einzigartiges. Ich finde sie ähnelt Kate Nash sehr.
No Angles-Das ist "08/15 Pop"!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich denke "unser Song für Oslo" wird floppen ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

D.I.C.K. hat geschrieben:Ich finde sie ähnelt Kate Nash sehr.
Und was hat Kate dir getan, dass du sie so beleidigen musst? Die "singt" einfach ihren "Akzent", nicht ihre sprachliche Unfähigkeit...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

D.I.C.K. hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:

Das Lied ist eben kein "08/15 Pop", sondern der leichte Sprechgesang hat etwas besondres, einzigartiges. Ich finde sie ähnelt Kate Nash sehr.
No Angles-Das ist "08/15 Pop"!
Ich muss (peinlich) gestehen: Ich habe noch nie etwas von dieser "kate Nash" gehört. Und imo ist Unser Song für Oslo vllt nicht unbedingt 0815, aber zu gewöhnlich um da was zu reißen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich hab bisher nur das Seven Nation Army Cover von Kate Nash gehört. Hört sich mittendrin an, als hätte sie starke Schmerzen :?