Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tom07 hat geschrieben:Ist Hamburg inwischen zu einer Filliale von ManCity verkommen? ^^
Umgekehrt.
Wobei anders als seinerzeit der KSC und bayern bringt das denke ich dem HSV durchaus Vorteile.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jo, so ist eigentlich immer Geld da. Nur ärgerlich, dass es für Boa so wenig ist, der hätte grade bei ManCity locker das Doppelte einspielen können. Aber das er wechselt wundert mich überhaupt nicht. Der ist charakterlich leider auch nicht besser als sein Bruder und nur auf die Kohle aus, deswegen ist er ja überhaupt erst beim HSV gelandet. Seis drum, ich hab immerhin noch die Hoffnung, dass Höwedes verpflichtet wird.

p.s.: Die Hertha kanns auch freuen, die bekommen ja immerhin noch 2 Millionen für den Wiederaufstieg ab :twisted:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

wieso sagt der wechsel etwas über seinen charakter aus?
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

Boesor hat geschrieben: Und hier rennen eh schon so komische Vögel rum (ja, Wolfsburg hat bekennende Fans, wenigstens 2!), du wirst dich wie zu hause fühlen!
Ich hab das schon richtig verstanden, ne?
Im ersten Posting an mich werde ich "komischer Vogel" genannt und mit Wolfsburgern in einen Topf geschmissen, ne?
Überaus unhöflich mein Lieber! :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Boesor hat geschrieben:wieso sagt der wechsel etwas über seinen charakter aus?
Mehr oder weniger Geldgier. Ist natürlich etwas überspitzt, aber er hat die Verhandlungen mit dem HSV extrem lange hinausgezögert und gewartet bis sich ein zahlungskräftigerer Verein meldet. Außerdem habe ich ganz nebenbei nicht geschrieben, dass der Wechsel etwas über seinen Charakter aussagt, sondern nur, dass es mich wegen eben diesen nicht wundert, dass er wechselt. Es ist allgemein bekannt, dass er in der Vergangenheit schon einige Probleme gemacht hat und mit der Hertha hat er im Prinzip das gleiche gemacht wie mit dem HSV
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BrainStew hat geschrieben:
Mehr oder weniger Geldgier. Ist natürlich etwas überspitzt, aber er hat die Verhandlungen mit dem HSV extrem lange hinausgezögert und gewartet bis sich ein zahlungskräftigerer Verein meldet. Außerdem habe ich ganz nebenbei nicht geschrieben, dass der Wechsel etwas über seinen Charakter aussagt, sondern nur, dass es mich wegen eben diesen nicht wundert, dass er wechselt. Es ist allgemein bekannt, dass er in der Vergangenheit schon einige Probleme gemacht hat und mit der Hertha hat er im Prinzip das gleiche gemacht wie mit dem HSV
Achso, allerdings muss man einsehen, dass er sich im grunde nicht vom normalen profi unterschiedet.
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

Weil er für paar Kröten mehr zu einem seelenlosen Scheissclub in England geht. Das ist nicht Everton oder Arsenal, sondern das seelenlose Hoffenheim Englands. Das sagt zumindest schonmal aus, dass ihm die Asche wichtiger ist als Herzblutkicken.
Ein Wechsel nach England wär für mich auch immer das Größte gewesen früher, aber mittlerweile ist das doch nicht mehr wirklich erstrebenswert und im Falle von City schon gleich garnicht.
Ich mache ihm keinen Vorwurf. Ihm sind halt andere Dinge wichtig als mir.
Ich würd lieber für 2 Millionen im Jahr kicken bei einem Verein, den ich mag als 3 Millionen bei FC Goldesel zu "verdienen".
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

montares hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Und hier rennen eh schon so komische Vögel rum (ja, Wolfsburg hat bekennende Fans, wenigstens 2!), du wirst dich wie zu hause fühlen!
Ich hab das schon richtig verstanden, ne?
Im ersten Posting an mich werde ich "komischer Vogel" genannt und mit Wolfsburgern in einen Topf geschmissen, ne?
Überaus unhöflich mein Lieber! :D
och immerhin erinnere ich mich an dich! hab sogar bei PCG im FußballThread nach dir gefragt!!
Und mal ehrlich, Frankfurter sind doch auch komische Vögel, die haben sogar einen als Maskottchen.

Abgesehen davon habt ihr bei uns gewonnen, von daher bin ich noch äußerst nett finde ich :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Weil er für paar Kröten mehr zu einem seelenlosen Scheissclub in England geht. Das ist nicht Everton oder Arsenal, sondern das seelenlose Hoffenheim Englands. Das sagt zumindest schonmal aus, dass ihm die Asche wichtiger ist als Herzblutkicken.
Ein Wechsel nach England wär für mich auch immer das Größte gewesen früher, aber mittlerweile ist das doch nicht mehr wirklich erstrebenswert und im Falle von City schon gleich garnicht.
Ich würd lieber für 2 Millionen im Jahr kicken bei einem Verein, den ich mag als 3 Millionen bei FC Goldesel zu "verdienen".
ManCity ist ein absoluter Traditionsclub. Dass der Club von Steireichen fatzkes gekauft wurde ist in England mittlerweile normal und wenn du dich etwas auskennen würdest würdest du wohl kaum denken,d ass Arsenal ein sonderlich sympathisch geführter Verein ist (abgesehen vom Trainer vielleicht). Sowas ist aber in england Normal.

Abgesehen davon muss man auch sagen,dass bei ManCity nicht nur das Geld für Boateng stimmen dürfte, sondern auch die sportlichen Aussichten. Man City ist einer der stärksten Clubs in der stärksten Liga der Welt und wird in den nächsten 5 Jahren mit ziemlicher Sicherheit Stammgast in der CL sein. Beim HSV bin ich mir da nicht so sicher...

Und ich will dich mal sehen wie du ne Millionen Euro ausschlägst, nur weil dir der Verein sympathischer ist. Wenn du so ein edler Ritter wärst würdest du wohl statt deinem jetzigen Beruf für kleines Geld bei einer Hilfsorganisation arbeiten.
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

Boesor hat geschrieben: och immerhin erinnere ich mich an dich! hab sogar bei PCG im FußballThread nach dir gefragt!!
Jo hab ich die Tage gesehen un mich gefreut :)
Daher jetzt hier die Anmeldung...

Außerdem fehlt mir echt was, wenn ich nachm Stadion nich noch irgendwo im Netz rumschreien kann ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ManCity ist ein absoluter Traditionsclub. Dass der Club von Steireichen fatzkes gekauft wurde ist in England mittlerweile normal und wenn du dich etwas auskennen würdest würdest du wohl kaum denken,d ass Arsenal ein sonderlich sympathisch geführter Verein ist (abgesehen vom Trainer vielleicht). Sowas ist aber in england Normal.
Um mein Punktekonto bei Monti wieder aufzufüllen versichere ich dir schonmal, dass ich aus langjähriger Erfahrung sagen kann, dass ich Monti durchaus auskennt.

Das problem bei City ist wohl, dass "aus dem Nichts" riesige Summen investiert wurden, insofern ist der Hoffenheim Vergleich nicht ganz falsch, wenngleich der Unterbau in Sachen Tradition natürlich größer ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hat sich dein Punktekonto bei mir jemals geleert? Ich kann mich zumindest an nix erinnern! :D

Klar....sympathisch ist das nie, wenn ein club auf einmal mit fremden Geld Spieler aus aller Welt kauft, aber als Spieler ist dir sowas denke ich ziemlich egal ^^
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Und ich will dich mal sehen wie du ne Millionen Euro ausschlägst, nur weil dir der Verein sympathischer ist. Wenn du so ein edler Ritter wärst würdest du wohl statt deinem jetzigen Beruf für kleines Geld bei einer Hilfsorganisation arbeiten.
Da ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Mir ist es völlig egal, ob ich 2 oder 3 Millionen verdiene im Jahr. Da ist NICHTS ritterlich dran. In beiden Fällen hätte ich Geld wie Heu.
Ich würde lieber bei einem kleinen Club spielen, mich mit ihm identifizieren, von der Kurve geliebt werden und mir gelegentlich den UEFA-Cup erkämpfen.
Wär einfach mehr mein Ding.
Arsenal war wirklich kein gutes Beispiel. Ich würde momentan wohl eher garnicht nach England wechseln, sondern in der Bundesliga bleiben.
montares
Persönliche Nachricht:

Beitrag von montares »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hat sich dein Punktekonto bei mir jemals geleert? Ich kann mich zumindest an nix erinnern! :D
In dem Falle war ich der Monti :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Und ich will dich mal sehen wie du ne Millionen Euro ausschlägst, nur weil dir der Verein sympathischer ist. Wenn du so ein edler Ritter wärst würdest du wohl statt deinem jetzigen Beruf für kleines Geld bei einer Hilfsorganisation arbeiten.
Da ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Mir ist es völlig egal, ob ich 2 oder 3 Millionen verdiene im Jahr. Da ist NICHTS ritterlich dran. In beiden Fällen hätte ich Geld wie Heu.
Ich würde lieber bei einem kleinen Club spielen, mich mit ihm identifizieren, von der Kurve geliebt werden und mir gelegentlich den UEFA-Cup erkämpfen.
Wär einfach mehr mein Ding.
Arsenal war wirklich kein gutes Beispiel. Ich würde momentan wohl eher garnicht nach England wechseln, sondern in der Bundesliga bleiben.
das wäre mir vom geld her dann egal, wenn ich meine Zukunft über das Karriereende hinaus gesichert hätte.
Also z.B. wie lars Ricken oder Susi Zorc, dieser Werdegang würde mir sehr gut gefallen, da würde ich auch während der karriere auf den einen oder anderen Euro gerne verzichten.