Playstation-Store Spiele Empfehlungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab Bread für Mac und find es so lala. Wiederspielwert hat es definitiv nicht und überbewertet ist es imo auch. Das Spiel ist aber trotzdem nett gemacht.

Ansonsten kann ich das mit dem Wiederspielwert nicht bestätigen. Die Pixeljunk-Spiele, Super Stardust HD, The Last Guy etc. haben alle einen gleichbleibenden "Wiederspielwert". Es sind eben Minispiele, die man so alle paar Tage mal ein halbes Stündchen spielt. Ich glaube, du zockst für sowas einfach zu viel. ;)
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

Xchris hat geschrieben:Hat sich hier jemand Braid gekauft? Es soll ja sehr gut sein, nur iwie scheint mir das es nicht sonderlich viel Wiederspielwert hat?
Joa, hab's mir vom PSN geladen. Es ist ein echt interessantes Spielprinzip, aber leider hab ich auch das ein oder andere Mal YouTube Videos zu Rate gezogen, weil man ziemlich um Ecken denken muss wenn man es alleine herausfinden will :wink:
Der Wiederspielwert ist wirklich gering...auch von den Trophies her gesehen, gibt's halt nur eine die Einen zum Speedrun anregen soll.

@Topic: Noch paar nette Spiele für zwischendurch sind auch Peggle und PixelJunk Eden. Beides natürlich wieder mit Mehrspielermodus (PixelJunk aber nur lokaler MP).

Wenn du nach 'nem PSN-Spiel mit richtig knackigem Schwierigkeitsgrad suchst kann ich auch Pain empfehlen :D Auch mit...einzigartigem...Gameplay (wenn du dir Videos davon ansiehst, weißt du was ich meine :wink: )
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Cuboid, Digger HD & Magic Ball bzw. Magic Orbz!
Die beiden letzten sind lokal coop spielbar...
Rag Doll Kung Fu ist auch nett, ähnlich wie Smash Brothers, lokaler MP!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm..... kann ich mich nicht entscheiden... im grunde ist mein PSN Konto gut aufgeladen. Zur Auswahl stehen Braid, PJ Shooter, PJ Eden, Gravity Crash und Trine. Jedenfalls sind das die Titel die mich interessieren, kann mich aber iwie nicht dazu durchringen einen zu kaufen. :?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenn du Freunde hast, nimm Trine *g*
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Trine wird ihm vieeeel zu kurz und einfach sein.
Nimm eins der Pixeljunk-Spiele. ;)

PS: Von Trine gibt es eine Demo und auf dem PC auch zu Braid.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hätte mich vll mal informieren sollen, wuste gar nicht das es Braid auch für PC gibt.

Freunde ja, zum mitspielen leider nein. Dachte mir iwie schon das es auf die PixelJunk Spiele hinauslaufen wird. Besonders Eden sieht nach recht viel Umfang aus. Die Demo zu Trine habe ich schon gespielt, nur soll es laut Usermeinungen zu leicht und zu kurz sein.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Crash Bandicoot!
Wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Xchris hat geschrieben:Hmm..... kann ich mich nicht entscheiden... im grunde ist mein PSN Konto gut aufgeladen. Zur Auswahl stehen Braid, PJ Shooter, PJ Eden, Gravity Crash und Trine. Jedenfalls sind das die Titel die mich interessieren, kann mich aber iwie nicht dazu durchringen einen zu kaufen. :?
ich würde sagen PJ shotter dann GC dann Trine und dann eden.
hab alle außer eden, aber da war mir die demo zu doof :D
oder ich zu doof für die demo :ugly: