Ansonsten kann ich das mit dem Wiederspielwert nicht bestätigen. Die Pixeljunk-Spiele, Super Stardust HD, The Last Guy etc. haben alle einen gleichbleibenden "Wiederspielwert". Es sind eben Minispiele, die man so alle paar Tage mal ein halbes Stündchen spielt. Ich glaube, du zockst für sowas einfach zu viel.
Playstation-Store Spiele Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Bread für Mac und find es so lala. Wiederspielwert hat es definitiv nicht und überbewertet ist es imo auch. Das Spiel ist aber trotzdem nett gemacht.
Ansonsten kann ich das mit dem Wiederspielwert nicht bestätigen. Die Pixeljunk-Spiele, Super Stardust HD, The Last Guy etc. haben alle einen gleichbleibenden "Wiederspielwert". Es sind eben Minispiele, die man so alle paar Tage mal ein halbes Stündchen spielt. Ich glaube, du zockst für sowas einfach zu viel.
- Torkvin
- Persönliche Nachricht:
Joa, hab's mir vom PSN geladen. Es ist ein echt interessantes Spielprinzip, aber leider hab ich auch das ein oder andere Mal YouTube Videos zu Rate gezogen, weil man ziemlich um Ecken denken muss wenn man es alleine herausfinden will :wink:Xchris hat geschrieben:Hat sich hier jemand Braid gekauft? Es soll ja sehr gut sein, nur iwie scheint mir das es nicht sonderlich viel Wiederspielwert hat?
Der Wiederspielwert ist wirklich gering...auch von den Trophies her gesehen, gibt's halt nur eine die Einen zum Speedrun anregen soll.
@Topic: Noch paar nette Spiele für zwischendurch sind auch Peggle und PixelJunk Eden. Beides natürlich wieder mit Mehrspielermodus (PixelJunk aber nur lokaler MP).
Wenn du nach 'nem PSN-Spiel mit richtig knackigem Schwierigkeitsgrad suchst kann ich auch Pain empfehlen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich vll mal informieren sollen, wuste gar nicht das es Braid auch für PC gibt.
Freunde ja, zum mitspielen leider nein. Dachte mir iwie schon das es auf die PixelJunk Spiele hinauslaufen wird. Besonders Eden sieht nach recht viel Umfang aus. Die Demo zu Trine habe ich schon gespielt, nur soll es laut Usermeinungen zu leicht und zu kurz sein.
Freunde ja, zum mitspielen leider nein. Dachte mir iwie schon das es auf die PixelJunk Spiele hinauslaufen wird. Besonders Eden sieht nach recht viel Umfang aus. Die Demo zu Trine habe ich schon gespielt, nur soll es laut Usermeinungen zu leicht und zu kurz sein.
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen PJ shotter dann GC dann Trine und dann eden.Xchris hat geschrieben:Hmm..... kann ich mich nicht entscheiden... im grunde ist mein PSN Konto gut aufgeladen. Zur Auswahl stehen Braid, PJ Shooter, PJ Eden, Gravity Crash und Trine. Jedenfalls sind das die Titel die mich interessieren, kann mich aber iwie nicht dazu durchringen einen zu kaufen.
hab alle außer eden, aber da war mir die demo zu doof
oder ich zu doof für die demo