PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
So war 2 wochen nicht da, bin also nicht aufm neusten Stand, aber wenn die Wii version so aussehen würde, wäre das Ideal für ein Horrorspiel!furley. hat geschrieben:Alan hat geschrieben:Sazh hat geschrieben:Hört auf zu disskutieren, die PS3 ist un bleibt am besten.
nuff said
/ed:
Ich glaube allerdings nicht, dass die Wii die gezeigte Grafik mit mehr als 12 FPS halten kann...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch kein WiiAnhängerdeioma hat geschrieben:Naja ein paar Posts über dir wagte ja ein Wii Anhänger einen Grafikbash von daher...
Können sich auch ne PS2 mit Eye Toy kaufen... gleicher Spielspaß mit gleichem Alkoholpegel als Vorraussetzung

ich bin Ps360 Anhänger.
ich fand das Bild nur so toll.^^
Und bißchen Xbox bashen darf man doch genauso wie ich die ps3 bashen darf.^^
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Desweitern hab ich noch gefunden, das Rockstar Games mit dem XBox Absatz nicht zufrieden gewissen war, und nachdem jetzt die XBox Exclusivität ein Ende hat (bezogen auf die Addons) hat sich nun sony aller Wahrscheinlichkeit nach die Rechte am nächsten GTA Titel sichernlassen. Wers nicht glaubt, oder demnach nicht glauben will, dem kann ich jetzt auch nicht helfen
Mein nicht Beileid an alle SHITBOX Besitzer.
Und seien wir doch mal erlich, wer will schon für online zocken Geld bezahlen, fehlt nur noch das Microsoft, jetzt für jedes PC spiel, neben dem "normalen Internetkosten Geld verlangt!
Und jetzt machen alle SHitbox besitzer den hier

Und seien wir doch mal erlich, wer will schon für online zocken Geld bezahlen, fehlt nur noch das Microsoft, jetzt für jedes PC spiel, neben dem "normalen Internetkosten Geld verlangt!

Und jetzt machen alle SHitbox besitzer den hier

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
BBQ geht doch eh über die Geräusche eines StaubsaugersRodhawk hat geschrieben:Komisch, ich hab irgendwann nach dem GTA IV Release gelesen, dass Sony unzufrieden war, weil es sich bei mehr als 60% aller GTA-Verkäufe um die 360-Version handelte. Also ich glaub den Scheiss nicht, und wenn doch, dann überleg ich mir echt den Kauf des Blu-Ray-Grills

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
vandamme2 hat geschrieben:Desweitern hab ich noch gefunden, das Rockstar Games mit dem XBox Absatz nicht zufrieden gewissen war, und nachdem jetzt die XBox Exclusivität ein Ende hat (bezogen auf die Addons) hat sich nun sony aller Wahrscheinlichkeit nach die Rechte am nächsten GTA Titel sichernlassen. Wers nicht glaubt, oder demnach nicht glauben will, dem kann ich jetzt auch nicht helfen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt machen alle SHitbox besitzer den hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()