PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Naja ein paar Posts über dir wagte ja ein Wii Anhänger einen Grafikbash von daher...

Können sich auch ne PS2 mit Eye Toy kaufen... gleicher Spielspaß mit gleichem Alkoholpegel als Vorraussetzung
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

furley. hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
Sazh hat geschrieben:Hört auf zu disskutieren, die PS3 ist un bleibt am besten.
Bild

nuff said
Bild

/ed:

Bild
So war 2 wochen nicht da, bin also nicht aufm neusten Stand, aber wenn die Wii version so aussehen würde, wäre das Ideal für ein Horrorspiel!
Ich glaube allerdings nicht, dass die Wii die gezeigte Grafik mit mehr als 12 FPS halten kann...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

deioma hat geschrieben:Naja ein paar Posts über dir wagte ja ein Wii Anhänger einen Grafikbash von daher...

Können sich auch ne PS2 mit Eye Toy kaufen... gleicher Spielspaß mit gleichem Alkoholpegel als Vorraussetzung
Ich bin doch kein WiiAnhänger

Bild

ich bin Ps360 Anhänger.
ich fand das Bild nur so toll.^^
Und bißchen Xbox bashen darf man doch genauso wie ich die ps3 bashen darf.^^
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

In einer Pressemeldung von Sony wurde bekannt gegeben, dass der nächste GTA Titel Exclusiv nur für PS3 erscheinen wird.

:D
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Träum weiter :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

:lach:
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Desweitern hab ich noch gefunden, das Rockstar Games mit dem XBox Absatz nicht zufrieden gewissen war, und nachdem jetzt die XBox Exclusivität ein Ende hat (bezogen auf die Addons) hat sich nun sony aller Wahrscheinlichkeit nach die Rechte am nächsten GTA Titel sichernlassen. Wers nicht glaubt, oder demnach nicht glauben will, dem kann ich jetzt auch nicht helfen

Mein nicht Beileid an alle SHITBOX Besitzer.

Und seien wir doch mal erlich, wer will schon für online zocken Geld bezahlen, fehlt nur noch das Microsoft, jetzt für jedes PC spiel, neben dem "normalen Internetkosten Geld verlangt!
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Und jetzt machen alle SHitbox besitzer den hier :ugly: :roll: :roll: :roll: 8O 8O 8O 8O :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab zudem gelesen dass Heavy Rain auf der PS3 ziemlich gefloppt ist. Deswegen wird es jetzt auch auf xbox rauskommen und die PS3 Versionen werden alle angezündet. Wers nicht glaubt ist halt selbst schuld.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

:lol:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Komisch, ich hab irgendwann nach dem GTA IV Release gelesen, dass Sony unzufrieden war, weil es sich bei mehr als 60% aller GTA-Verkäufe um die 360-Version handelte. Also ich glaub den Scheiss nicht, und wenn doch, dann überleg ich mir echt den Kauf des Blu-Ray-Grills :?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Rodhawk hat geschrieben:Komisch, ich hab irgendwann nach dem GTA IV Release gelesen, dass Sony unzufrieden war, weil es sich bei mehr als 60% aller GTA-Verkäufe um die 360-Version handelte. Also ich glaub den Scheiss nicht, und wenn doch, dann überleg ich mir echt den Kauf des Blu-Ray-Grills :?
BBQ geht doch eh über die Geräusche eines Staubsaugers :^^:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ach, dass Gerücht, dass GTA 5 PS3 exclusive sein wird, hält sich schon seit Jahren ;-) Hab nen Bericht aus 2007 gefunden da war das bereits ein großes Thema.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Die Xbox Besitzer denken, sie hätten mit 150 € das Geld gut angelegt, aber das Xbox Live beachten sie nicht.

Rodhawk hättest dir schon lange einen Blu Ray Grill kaufen können, mit den sich häufenden Xbox Live kosten, wenn ich das mal behaupten darf!!!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

vandamme2 hat geschrieben:Desweitern hab ich noch gefunden, das Rockstar Games mit dem XBox Absatz nicht zufrieden gewissen war, und nachdem jetzt die XBox Exclusivität ein Ende hat (bezogen auf die Addons) hat sich nun sony aller Wahrscheinlichkeit nach die Rechte am nächsten GTA Titel sichernlassen. Wers nicht glaubt, oder demnach nicht glauben will, dem kann ich jetzt auch nicht helfen

Mein nicht Beileid an alle SHITBOX Besitzer.

Und seien wir doch mal erlich, wer will schon für online zocken Geld bezahlen, fehlt nur noch das Microsoft, jetzt für jedes PC spiel, neben dem "normalen Internetkosten Geld verlangt!
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Und jetzt machen alle SHitbox besitzer den hier :ugly: :roll: :roll: :roll: 8O 8O 8O 8O :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Wii ist eh am geilsten.

Geht kacken ihr b00ns und sprüht nicht euren sh!t in da channel 8O

P.S:
Dieses leicht geänderte Zitat hab ich gestern von 2 Gangstern gehört