Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
activision sagt a,
ex-mitarbeiter sagen b.
ich wunder mich jetzt nur, dass soviele user hier wieder genau wissen, ob a oder b die wahrheit ist. unglaublich, dass man einfach direkt bei dem ganzen prozess innerhalb der firma in califonien dabei war....
schön und gut, wenn man activision nicht leiden kann, aber deshalb darauf zu schließen, dass sie in diesem fall lügen, ist doch absolut hirnrissig.
keiner von außerhalb kennt doch die wahrheit. nur verschiedene version von ihr
ex-mitarbeiter sagen b.
ich wunder mich jetzt nur, dass soviele user hier wieder genau wissen, ob a oder b die wahrheit ist. unglaublich, dass man einfach direkt bei dem ganzen prozess innerhalb der firma in califonien dabei war....
schön und gut, wenn man activision nicht leiden kann, aber deshalb darauf zu schließen, dass sie in diesem fall lügen, ist doch absolut hirnrissig.
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Genaus das gleiche denk ich auch die ganze Zeit O:catweazel hat geschrieben:activision sagt a,
ex-mitarbeiter sagen b.
Als ob man aus den Aussagen weiß, ob die wahr sin oder nicht!
Man soll nicht gleich alles glauben, was man liest -.-
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Wie können die Zwei Activision daran hindern das Geld an das Team auszuzahlen? Bisher hat Activision doch garnichts gezahlt...weder an das Team noch an die Zwei.
So viel dazu. Wären die schlau hätten sie fix dem Team Geld zugesteckt und dann sowas behauptet. Aber auf diese Art ist es lächerlich.
Und wenn sie zahlen würden, dann gäb es kein Problem oder?
Das würde ich denen als Richter an die Birne donnern.
Kann Gelaber nicht leiden welches nicht zu den Tatsachen passt.
Mit dem Schreiben sagen die nur "Ja wir schulden ihnen Geld, aber es liegt noch auf unserem Konto".
So viel dazu. Wären die schlau hätten sie fix dem Team Geld zugesteckt und dann sowas behauptet. Aber auf diese Art ist es lächerlich.
Und wenn sie zahlen würden, dann gäb es kein Problem oder?
Das würde ich denen als Richter an die Birne donnern.
Kann Gelaber nicht leiden welches nicht zu den Tatsachen passt.
Mit dem Schreiben sagen die nur "Ja wir schulden ihnen Geld, aber es liegt noch auf unserem Konto".
Zuletzt geändert von dcc am 10.04.2010 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Es geht um Boni für bzw. Beteiligungen an früheren CoD-Titeln. Die sind sehr wohl schon ausgeschüttet worden. Bei der Klage von Zampella und West geht es um noch ausstehende Zahlungen für Modern Warfare 2.dcc hat geschrieben:Wie können die Zwei Activision daran hindern das Geld an das Team auszuzahlen? Bisher hat Activision doch garnichts gezahlt...weder an das Team noch an die Zwei.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Tja, so läuft das heutzutage nunmal ab in der Arbeitswelt, egal in welcher Branche.
Der einfache Mitarbeiter wird wie Dreck behandelt, gleichgültig wie viel er für den Erfolg des Unternehmen auch geleistet hat, während die hohen Tiere in den Chefetagen sich immer größere Stücke vom Kuchen unter den Nagel reissen, das eigentlich den Mitarbeitern zustehen sollte. Ich kann West und Zampella gut verstehen, schließlich kann man sich nicht alles bieten lassen
Der einfache Mitarbeiter wird wie Dreck behandelt, gleichgültig wie viel er für den Erfolg des Unternehmen auch geleistet hat, während die hohen Tiere in den Chefetagen sich immer größere Stücke vom Kuchen unter den Nagel reissen, das eigentlich den Mitarbeitern zustehen sollte. Ich kann West und Zampella gut verstehen, schließlich kann man sich nicht alles bieten lassen
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
in der tat. wenn aber wirklich ein firmen-jet benutzt wurde, um zu EA gesprächen zu fliegen, das wäre ja ganz schön dreist. flugunterlagen wären dann ja vorhandenZethXD hat geschrieben:Genaus das gleiche denk ich auch die ganze Zeit O:catweazel hat geschrieben:activision sagt a,
ex-mitarbeiter sagen b.
Als ob man aus den Aussagen weiß, ob die wahr sin oder nicht!
Man soll nicht gleich alles glauben, was man liest -.-
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht: