Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sollen sie untergehen! Mich interessiert es nicht! Hoffe in 2 Jahren hocken alle unter New Yorker Brücken und betteln ...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

:roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

activision sagt a,

ex-mitarbeiter sagen b.

ich wunder mich jetzt nur, dass soviele user hier wieder genau wissen, ob a oder b die wahrheit ist. unglaublich, dass man einfach direkt bei dem ganzen prozess innerhalb der firma in califonien dabei war....
schön und gut, wenn man activision nicht leiden kann, aber deshalb darauf zu schließen, dass sie in diesem fall lügen, ist doch absolut hirnrissig.

keiner von außerhalb kennt doch die wahrheit. nur verschiedene version von ihr ;)
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

mir doch wurscht... ich kaufe die produkte trotzdem.
ZethXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZethXD »

catweazel hat geschrieben:activision sagt a,

ex-mitarbeiter sagen b.

ich wunder mich jetzt nur, dass soviele user hier wieder genau wissen, ob a oder b die wahrheit ist. unglaublich, dass man einfach direkt bei dem ganzen prozess innerhalb der firma in califonien dabei war....
schön und gut, wenn man activision nicht leiden kann, aber deshalb darauf zu schließen, dass sie in diesem fall lügen, ist doch absolut hirnrissig.

keiner von außerhalb kennt doch die wahrheit. nur verschiedene version von ihr ;)
Genaus das gleiche denk ich auch die ganze Zeit O:
Als ob man aus den Aussagen weiß, ob die wahr sin oder nicht!

Man soll nicht gleich alles glauben, was man liest -.-
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wie können die Zwei Activision daran hindern das Geld an das Team auszuzahlen? Bisher hat Activision doch garnichts gezahlt...weder an das Team noch an die Zwei.

So viel dazu. Wären die schlau hätten sie fix dem Team Geld zugesteckt und dann sowas behauptet. Aber auf diese Art ist es lächerlich.
Und wenn sie zahlen würden, dann gäb es kein Problem oder?

Das würde ich denen als Richter an die Birne donnern.
Kann Gelaber nicht leiden welches nicht zu den Tatsachen passt.
Mit dem Schreiben sagen die nur "Ja wir schulden ihnen Geld, aber es liegt noch auf unserem Konto".
Zuletzt geändert von dcc am 10.04.2010 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Liest sich wie James Bond oder ein anderer Thriller. Letztlich ist es mir egal, MW2 hab ich nicht, MW1 hab ich mir für 10€ gekauft und mit dedi. Servern genossen.

Bin gespannt was bei der Geschichte rum kommt, klingt einfach so abenteuerlich und unwirklich - das kann doch nur aus 'nem Buch stammen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

alles nur Werbung .. jeder soll drüber reden, es soll sich in den jungen Köpfen festsetzen .. MW MW MW .. nun kauf ich es .. muss ja n tolles Spiel sein wenn die Welt davon redet :roll:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

dcc hat geschrieben:Wie können die Zwei Activision daran hindern das Geld an das Team auszuzahlen? Bisher hat Activision doch garnichts gezahlt...weder an das Team noch an die Zwei.
Es geht um Boni für bzw. Beteiligungen an früheren CoD-Titeln. Die sind sehr wohl schon ausgeschüttet worden. Bei der Klage von Zampella und West geht es um noch ausstehende Zahlungen für Modern Warfare 2.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

finde ich klasse. iw und activision bekommen genau das, was sie sich für ihr kackspiel redlich verdient haben.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Tja, so läuft das heutzutage nunmal ab in der Arbeitswelt, egal in welcher Branche.
Der einfache Mitarbeiter wird wie Dreck behandelt, gleichgültig wie viel er für den Erfolg des Unternehmen auch geleistet hat, während die hohen Tiere in den Chefetagen sich immer größere Stücke vom Kuchen unter den Nagel reissen, das eigentlich den Mitarbeitern zustehen sollte. Ich kann West und Zampella gut verstehen, schließlich kann man sich nicht alles bieten lassen :roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ZethXD hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:activision sagt a,

ex-mitarbeiter sagen b.

Genaus das gleiche denk ich auch die ganze Zeit O:
Als ob man aus den Aussagen weiß, ob die wahr sin oder nicht!

Man soll nicht gleich alles glauben, was man liest -.-
in der tat. wenn aber wirklich ein firmen-jet benutzt wurde, um zu EA gesprächen zu fliegen, das wäre ja ganz schön dreist. flugunterlagen wären dann ja vorhanden :D
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

in der geschichte fehlen nur noch koks und nutten!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LucaBlight hat geschrieben:in der geschichte fehlen nur noch koks und nutten!
Wir sind hier doch nicht bei VW.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Wo bleiben die Nazivergleiche?