BlazBlue Calamity Trigger

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also wenn ichs in Englisch habe ist es zu 100% auch in Englisch? Die Trophys meine ich. Englisch stört mich nämlich nicht, hab zu 90% eh immer Englisch im System drin...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es ist auch so in Englisch, nur die trophies halt nicht.
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/qna ... ?qid=89519

Wie gesagt, alles was du tun musst, ist die PS3 kurz auf Englisch zu stellen. Kannst danach auch wieder zurückstellen. Oder auf Suaheli. Oder so.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja, war eben nur auf Trophys bezogen...Okay, dann ist ja gut das ich den Thread hier aufgemacht habe.

Hab beim schnellen googeln eben noch 2 Spiele gefunden bei denen das so ist, sollte man da vll sone art "Vorwarnungs"Thread aufmachen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Könnte man vielleicht in irgendeinen der sticky Threads dazuposten, wenn das stört. Mir ist das irgendwie schnurz ;) Würde doch bspw. in diesen überflüssigen multi-lingual Thread da passen :ugly:
...
Demon's Souls ist's glaub ich auch so?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nope, in Demon´s Souls sind die Trophys in Englisch. Ist jetzt das erste Mal das ich von diesem Problem höre
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich krieg die Krise. Kann mir jemand sagen wie man eine Mid air Combo mit Noel startet?
camva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camva »

Hm hab leider grad im allgemeinem Konsolenforum geschrieben, aber sollte eigtl. hierhin.

"camva" ist meine PSN-ID, habe keine GuiltyGear-Erfahrung also wohl ein Noob. Headset ist vorhanden und bin offen für Trainingspartner;P und Gegner natürlich. Mentoren sind natürlich auch gerne gesehen hehe, einfach nur geil das Game.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Kemba hat geschrieben: Sonst gibs keinen Unterschied, trotz der langen Wartezeit?
Weil denn ist das Angebot von axelmusic wirklich klasse, welches auch der Grund für meine Frage war :D
Naja das europäische Cover ist ziemlich hässlich. Und bei der EU Version ist kein Japanisch drauf? Kann das wär bestätigen.?

Aber auch sonst würde ich die US Version kaufen.
Suinized hat geschrieben:Ist ein interessanter Titel. Das einizige, was mich bisher abgeschreckt hat, dass viele meinten es sei noch schwerer als SFVI. 8O
Na, definitiv nicht. *lol* Die Diskussion geht schon in jedem BEMU-Forum umher denke ich. Also ich finde BB absolut easy und fast schon langweilig, weil ich ständig gewinne online. Und bei SF4 bin ich Kanonenfutter.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: das einzige was SF4 wirklich schwer macht ist die miese Steuerung mit dem Pad. Solange Blazblue aber eine vernünftige Steuerung besitzt, was ich ich leider garnicht weiß, wär es eine "faire" Herausforderung.
Wir sind hier doch im PS3-Forum? Also ist das Pad kein Grund zu meckern. Pad ist für BB absolut ok. Mit nem Stick macht es freilich mehr Spaß. Ok, zu erwähnen ist hierbei... es kommt auf den Charakter an. Manche Charaktere sind schwer mit Pad zu bedienen.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Cloonix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Sonst gibs keinen Unterschied, trotz der langen Wartezeit?
Weil denn ist das Angebot von axelmusic wirklich klasse, welches auch der Grund für meine Frage war :D
Naja das europäische Cover ist ziemlich hässlich. Und bei der EU Version ist kein Japanisch drauf? Kann das wär bestätigen.?

Aber auch sonst würde ich die US Version kaufen.
Suinized hat geschrieben:Ist ein interessanter Titel. Das einizige, was mich bisher abgeschreckt hat, dass viele meinten es sei noch schwerer als SFVI. 8O
Na, definitiv nicht. *lol* Die Diskussion geht schon in jedem BEMU-Forum umher denke ich. Also ich finde BB absolut easy und fast schon langweilig, weil ich ständig gewinne online. Und bei SF4 bin ich Kanonenfutter.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: das einzige was SF4 wirklich schwer macht ist die miese Steuerung mit dem Pad. Solange Blazblue aber eine vernünftige Steuerung besitzt, was ich ich leider garnicht weiß, wär es eine "faire" Herausforderung.
Wir sind hier doch im PS3-Forum? Also ist das Pad kein Grund zu meckern. Pad ist für BB absolut ok. Mit nem Stick macht es freilich mehr Spaß. Ok, zu erwähnen ist hierbei... es kommt auf den Charakter an. Manche Charaktere sind schwer mit Pad zu bedienen.
dann hält mich nichts von einem kauf ab, außer das fast die hälfte meiner PS3 Sammlung BeMu´s sind ^^.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das ist ja aber mit jedem Beat n Up so. In Soul Calibur gibt es Ivy, in Virtua Fighter gibt es Goh Hinigami, in Tekken und Street Fighter gibt es auch den ein oder anderen...Ich habe das Spiel noch nicht, aber ich könnte mir nicht vorstellen ein Beat n Up mit dem 360 Controller oder gar der Tastatur zu zocken...Für Shooter soll der Xbox Controller ja besser sein ( Ich find dieses monströse Ding einfach nur extrem unhandlich ) aber für fast alle anderen Genres ist glaube ich der Ps3 Controller angebrachter...Am besten wär wahrscheinlich ein modifizierter Genesis Controller :lol:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Alan hat geschrieben:Ich krieg die Krise. Kann mir jemand sagen wie man eine Mid air Combo mit Noel startet?
Na einfach Gegner in die Luft befördern und selbst auch in die Luft springen.

4A ist z.B. das Set-Up und dann mit 9 einfach hinter her springen.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hmm, vielleicht hab ich ja nicht das richtige Timing. Probiers dann später mal aus.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hab eben das hier gefunden

http://kotaku.com/5337458/blazblue-comi ... %5B/url%5D

Da ich in Youtube noch keine Videos über neue Charaktere gefunden habe, und die deutsche Version ja schon draußen ist, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich, aber kann da jemand etwas bestätigen? Sollte die EU Version nämlich tatsächlich 2 Charaktere mehr und neue Moves haben, fände ich das irgendwie...Naja...Dämlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich denke, da dachte man noch, man würde in Europa direkt Continuum Shift bringen ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ja da ist wohl Blaz Blue Continuum Shift gemeint (is ja schon ne alte Nachricht)

btw: es sind sogar 3 neue Charaktere

http://www.fightersgeneration.com/games ... ue-cs.html