BlazBlue Calamity Trigger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch so in Englisch, nur die trophies halt nicht.
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/qna ... ?qid=89519
Wie gesagt, alles was du tun musst, ist die PS3 kurz auf Englisch zu stellen. Kannst danach auch wieder zurückstellen. Oder auf Suaheli. Oder so.
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/qna ... ?qid=89519
Wie gesagt, alles was du tun musst, ist die PS3 kurz auf Englisch zu stellen. Kannst danach auch wieder zurückstellen. Oder auf Suaheli. Oder so.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm hab leider grad im allgemeinem Konsolenforum geschrieben, aber sollte eigtl. hierhin.
"camva" ist meine PSN-ID, habe keine GuiltyGear-Erfahrung also wohl ein Noob. Headset ist vorhanden und bin offen für Trainingspartner;P und Gegner natürlich. Mentoren sind natürlich auch gerne gesehen hehe, einfach nur geil das Game.
"camva" ist meine PSN-ID, habe keine GuiltyGear-Erfahrung also wohl ein Noob. Headset ist vorhanden und bin offen für Trainingspartner;P und Gegner natürlich. Mentoren sind natürlich auch gerne gesehen hehe, einfach nur geil das Game.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja das europäische Cover ist ziemlich hässlich. Und bei der EU Version ist kein Japanisch drauf? Kann das wär bestätigen.?Kemba hat geschrieben: Sonst gibs keinen Unterschied, trotz der langen Wartezeit?
Weil denn ist das Angebot von axelmusic wirklich klasse, welches auch der Grund für meine Frage war
Aber auch sonst würde ich die US Version kaufen.
Na, definitiv nicht. *lol* Die Diskussion geht schon in jedem BEMU-Forum umher denke ich. Also ich finde BB absolut easy und fast schon langweilig, weil ich ständig gewinne online. Und bei SF4 bin ich Kanonenfutter.Suinized hat geschrieben:Ist ein interessanter Titel. Das einizige, was mich bisher abgeschreckt hat, dass viele meinten es sei noch schwerer als SFVI.
Wir sind hier doch im PS3-Forum? Also ist das Pad kein Grund zu meckern. Pad ist für BB absolut ok. Mit nem Stick macht es freilich mehr Spaß. Ok, zu erwähnen ist hierbei... es kommt auf den Charakter an. Manche Charaktere sind schwer mit Pad zu bedienen.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: das einzige was SF4 wirklich schwer macht ist die miese Steuerung mit dem Pad. Solange Blazblue aber eine vernünftige Steuerung besitzt, was ich ich leider garnicht weiß, wär es eine "faire" Herausforderung.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
dann hält mich nichts von einem kauf ab, außer das fast die hälfte meiner PS3 Sammlung BeMu´s sind ^^.Cloonix hat geschrieben:Naja das europäische Cover ist ziemlich hässlich. Und bei der EU Version ist kein Japanisch drauf? Kann das wär bestätigen.?Kemba hat geschrieben: Sonst gibs keinen Unterschied, trotz der langen Wartezeit?
Weil denn ist das Angebot von axelmusic wirklich klasse, welches auch der Grund für meine Frage war
Aber auch sonst würde ich die US Version kaufen.
Na, definitiv nicht. *lol* Die Diskussion geht schon in jedem BEMU-Forum umher denke ich. Also ich finde BB absolut easy und fast schon langweilig, weil ich ständig gewinne online. Und bei SF4 bin ich Kanonenfutter.Suinized hat geschrieben:Ist ein interessanter Titel. Das einizige, was mich bisher abgeschreckt hat, dass viele meinten es sei noch schwerer als SFVI.
Wir sind hier doch im PS3-Forum? Also ist das Pad kein Grund zu meckern. Pad ist für BB absolut ok. Mit nem Stick macht es freilich mehr Spaß. Ok, zu erwähnen ist hierbei... es kommt auf den Charakter an. Manche Charaktere sind schwer mit Pad zu bedienen.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: das einzige was SF4 wirklich schwer macht ist die miese Steuerung mit dem Pad. Solange Blazblue aber eine vernünftige Steuerung besitzt, was ich ich leider garnicht weiß, wär es eine "faire" Herausforderung.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja aber mit jedem Beat n Up so. In Soul Calibur gibt es Ivy, in Virtua Fighter gibt es Goh Hinigami, in Tekken und Street Fighter gibt es auch den ein oder anderen...Ich habe das Spiel noch nicht, aber ich könnte mir nicht vorstellen ein Beat n Up mit dem 360 Controller oder gar der Tastatur zu zocken...Für Shooter soll der Xbox Controller ja besser sein ( Ich find dieses monströse Ding einfach nur extrem unhandlich ) aber für fast alle anderen Genres ist glaube ich der Ps3 Controller angebrachter...Am besten wär wahrscheinlich ein modifizierter Genesis Controller 

-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eben das hier gefunden
http://kotaku.com/5337458/blazblue-comi ... %5B/url%5D
Da ich in Youtube noch keine Videos über neue Charaktere gefunden habe, und die deutsche Version ja schon draußen ist, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich, aber kann da jemand etwas bestätigen? Sollte die EU Version nämlich tatsächlich 2 Charaktere mehr und neue Moves haben, fände ich das irgendwie...Naja...Dämlich.
http://kotaku.com/5337458/blazblue-comi ... %5B/url%5D
Da ich in Youtube noch keine Videos über neue Charaktere gefunden habe, und die deutsche Version ja schon draußen ist, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich, aber kann da jemand etwas bestätigen? Sollte die EU Version nämlich tatsächlich 2 Charaktere mehr und neue Moves haben, fände ich das irgendwie...Naja...Dämlich.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ja da ist wohl Blaz Blue Continuum Shift gemeint (is ja schon ne alte Nachricht)
btw: es sind sogar 3 neue Charaktere
http://www.fightersgeneration.com/games ... ue-cs.html
btw: es sind sogar 3 neue Charaktere
http://www.fightersgeneration.com/games ... ue-cs.html