Sehr geil!
@Sal: xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
OMFG der arme Junge. Das wird ihn bis zum Ende seines Lebens negativ verfolgen.Sal hat geschrieben:ICCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOO
i got some sensless news:
Ein 16-jähriger Junge steht in Christchurch vor Gericht, weil er ertappt wurde, als er Sex mit einem Esel hatte. Nach Angaben der Polizei kommt es selten vor, dass jemand, der so jung ist, wegen Sodomie festgenommen wird.
Ein Augenzeuge hatte die Tat von seinem Haus aus beobachtet und rief daraufhin die Polizei und machte noch während des Telefonats Fotos vom 16-Jährigen, der sich weiterhin am Esel zu schaffen machte.
Der Angeklagte schwieg vor dem Jugendgericht zu den Anschuldigungen. Die Verhandlung soll am 4. Mai fortgesetzt werden. Sollte der Junge tatsächlich wegen Sodomie verurteilt werden, droht ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren.
Nix da Lehre genug. Das ist übelste Tierquälerei. Der soll mal schön 7 Jahre jedes Wochenende kostenlos im Tierheim arbeiten oder sonstige Sozialdienste leisten. Denn sowas ist kein dummer Jungenstreich sondern wirklich üble Tierquälerei. Sodomisten sind auch nicht besser als Kinderschänder, da sie sich an hilflosen Opfern vergehen um ihre Triebe zu befriedigen. Und das es "nur" Tiere sind ist mir in dem Fall egal. Das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er grade mal 16 ist.SK3LL hat geschrieben:@Sal's News
Was haben die Leute davon diesen Jungen wegen sowas für 7 Jahre in den Knast zu stecken? Die ganze Aufmerksamkeit ist ihm bestimmt schon peinlich und auch Lehre genug...
http://www.animake.de/Sal hat geschrieben:Sagtmal froinde der nacht.. kann mir jmd zeigen wie man nen gif macht ? oder kennt jmd nen gutes prog ? ich hab hier ne AVI datei oder eine mp4 datei... daraus möchte ich 4 seks als gif haben.. hab aber kein anständiges prog
4chan gifs und jj.amfurley. hat geschrieben:http://www.animake.de/Sal hat geschrieben:Sagtmal froinde der nacht.. kann mir jmd zeigen wie man nen gif macht ? oder kennt jmd nen gutes prog ? ich hab hier ne AVI datei oder eine mp4 datei... daraus möchte ich 4 seks als gif haben.. hab aber kein anständiges prog
ich hab da noch so ein gif.
Das ist nämlich heftiger.
da is son fetter Typ und der treibts mit nem PlüschWaschbär.
P4inkill3r hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass einen Esel der Penis von nem 16jährigen sonderlich juckt. Als körperliche Qual für das Tier würd ich das jetzt nicht bezeichnen, und dass ein ausgewachsener (wovon ich ausgehe) Esel von einer solchen Tat ein seelisches Trauma davonträgt, würd ich jetzt auch mal bezweifeln.
Was den Typen selber angeht, denke ich, dass psychologische Hilfe und Sozialdienst eigentlich ausreichen würden.

Natürlich gehört er bestraft, aber ich denke ne Therapie wäre besser als Knast. Sollte dort rauskommen wieso er wirklich drin ist, könnte ihm das nochmal dicken Ärger einbringen, denke ich. Ich wollte seine Tat in keinster Weise verhamlosen oder sonst was, es ist und bleibt krank und daneben!Howdie hat geschrieben:Nix da Lehre genug. Das ist übelste Tierquälerei. Der soll mal schön 7 Jahre jedes Wochenende kostenlos im Tierheim arbeiten oder sonstige Sozialdienste leisten. Denn sowas ist kein dummer Jungenstreich sondern wirklich üble Tierquälerei. Sodomisten sind auch nicht besser als Kinderschänder, da sie sich an hilflosen Opfern vergehen um ihre Triebe zu befriedigen. Und das es "nur" Tiere sind ist mir in dem Fall egal. Das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er grade mal 16 ist.SK3LL hat geschrieben:@Sal's News
Was haben die Leute davon diesen Jungen wegen sowas für 7 Jahre in den Knast zu stecken? Die ganze Aufmerksamkeit ist ihm bestimmt schon peinlich und auch Lehre genug...