Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:http://kotaku.com/5513066/pat-brown/gallery/

Hammer Pics drunter! O_O
Sehr geil!

@Sal: xD
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Sal's News
Was haben die Leute davon diesen Jungen wegen sowas für 7 Jahre in den Knast zu stecken? Die ganze Aufmerksamkeit ist ihm bestimmt schon peinlich und auch Lehre genug...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n psychologe wär sowieso angebrachter als n gefängnisaufenthalt
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sal hat geschrieben:ICCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOO

i got some sensless news:

Ein 16-jähriger Junge steht in Christchurch vor Gericht, weil er ertappt wurde, als er Sex mit einem Esel hatte. Nach Angaben der Polizei kommt es selten vor, dass jemand, der so jung ist, wegen Sodomie festgenommen wird.

Ein Augenzeuge hatte die Tat von seinem Haus aus beobachtet und rief daraufhin die Polizei und machte noch während des Telefonats Fotos vom 16-Jährigen, der sich weiterhin am Esel zu schaffen machte.

Der Angeklagte schwieg vor dem Jugendgericht zu den Anschuldigungen. Die Verhandlung soll am 4. Mai fortgesetzt werden. Sollte der Junge tatsächlich wegen Sodomie verurteilt werden, droht ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren.

:lach:
OMFG der arme Junge. Das wird ihn bis zum Ende seines Lebens negativ verfolgen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:@Sal's News
Was haben die Leute davon diesen Jungen wegen sowas für 7 Jahre in den Knast zu stecken? Die ganze Aufmerksamkeit ist ihm bestimmt schon peinlich und auch Lehre genug...
Nix da Lehre genug. Das ist übelste Tierquälerei. Der soll mal schön 7 Jahre jedes Wochenende kostenlos im Tierheim arbeiten oder sonstige Sozialdienste leisten. Denn sowas ist kein dummer Jungenstreich sondern wirklich üble Tierquälerei. Sodomisten sind auch nicht besser als Kinderschänder, da sie sich an hilflosen Opfern vergehen um ihre Triebe zu befriedigen. Und das es "nur" Tiere sind ist mir in dem Fall egal. Das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er grade mal 16 ist.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

dazu kommt mir wieder das Gif in den sinn xD

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sagtmal froinde der nacht.. kann mir jmd zeigen wie man nen gif macht ? oder kennt jmd nen gutes prog ? ich hab hier ne AVI datei oder eine mp4 datei... daraus möchte ich 4 seks als gif haben.. hab aber kein anständiges prog :x

E:
ROFL FURL XD
xD xD xD xD omg hahaha :lach:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Sal hat geschrieben:Sagtmal froinde der nacht.. kann mir jmd zeigen wie man nen gif macht ? oder kennt jmd nen gutes prog ? ich hab hier ne AVI datei oder eine mp4 datei... daraus möchte ich 4 seks als gif haben.. hab aber kein anständiges prog :x
http://www.animake.de/

ich hab da noch so ein gif.
Das ist nämlich heftiger.
da is son fetter Typ und der treibts mit nem PlüschWaschbär.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das ist eben die verkehrte Welt der Amis. Blut, Gewalt und Knarren sind ok, aber wehe es geht um Brüste und Sex in irgendeiner Form... :roll:

Obelix hätte seine Freude an den Amis XD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

furley. hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:Sagtmal froinde der nacht.. kann mir jmd zeigen wie man nen gif macht ? oder kennt jmd nen gutes prog ? ich hab hier ne AVI datei oder eine mp4 datei... daraus möchte ich 4 seks als gif haben.. hab aber kein anständiges prog :x
http://www.animake.de/

ich hab da noch so ein gif.
Das ist nämlich heftiger.
da is son fetter Typ und der treibts mit nem PlüschWaschbär.
4chan gifs und jj.am :D ^^ beste!! :)

danke für den link ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich glaube nicht, dass einen Esel der Penis von nem 16jährigen sonderlich juckt. Als körperliche Qual für das Tier würd ich das jetzt nicht bezeichnen, und dass ein ausgewachsener (wovon ich ausgehe) Esel von einer solchen Tat ein seelisches Trauma davonträgt, würd ich jetzt auch mal bezweifeln. :lol:
Was den Typen selber angeht, denke ich, dass psychologische Hilfe und Sozialdienst eigentlich ausreichen würden.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

P4inkill3r hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass einen Esel der Penis von nem 16jährigen sonderlich juckt. Als körperliche Qual für das Tier würd ich das jetzt nicht bezeichnen, und dass ein ausgewachsener (wovon ich ausgehe) Esel von einer solchen Tat ein seelisches Trauma davonträgt, würd ich jetzt auch mal bezweifeln. :lol:
Was den Typen selber angeht, denke ich, dass psychologische Hilfe und Sozialdienst eigentlich ausreichen würden.
Bild

Wenn die Dinger da reinpassen :wink:

Außerdem wird solchen Tieren von Tierärzten öfters mal der ganze Arm in den Arsch geschoben.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Sal's News
Nix da Lehre genug. Das ist übelste Tierquälerei. Der soll mal schön 7 Jahre jedes Wochenende kostenlos im Tierheim arbeiten oder sonstige Sozialdienste leisten. Denn sowas ist kein dummer Jungenstreich sondern wirklich üble Tierquälerei. Sodomisten sind auch nicht besser als Kinderschänder, da sie sich an hilflosen Opfern vergehen um ihre Triebe zu befriedigen. Und das es "nur" Tiere sind ist mir in dem Fall egal. Das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er grade mal 16 ist.
Natürlich gehört er bestraft, aber ich denke ne Therapie wäre besser als Knast. Sollte dort rauskommen wieso er wirklich drin ist, könnte ihm das nochmal dicken Ärger einbringen, denke ich. Ich wollte seine Tat in keinster Weise verhamlosen oder sonst was, es ist und bleibt krank und daneben!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

alter themawechsel :D hätte ich doch blos nicht damit angefangen ^^

neue newss:

"Tiger", eine 19-jährige Katze, soll trotz ihres Alters diverse Postboten der britischen "Royal Mail" so angegriffen und gejagt haben, dass diese sich nun weigern, der Katzen-Besitzerin Tracy Brayshaw die Post in ihr Haus bei Leeds zuzustellen.

Tracy Brayshaw ist nun gezwungen, zur zentralen Poststelle zu fahren, um ihre Post selber zu holen. Sie bezweifelt, dass ihre ältere Katze so gefährlich ist, schließlich schlafe sie 20 Stunden am Tag und sabbere dabei.

Die "Royal Mail" hingegen behauptet, die Katze sei zu gefährlich um sich dem Haus zu nähern. Sie bemühen sich aber, die Postzustellung wieder herzustellen, jedoch seien ihre Mitarbeiter bereits dreimal unangenehm verletzt worden.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

am 24.03.2010 um 19:53 Uhr
Sehr geerte Frau Hammann,
mit dem heutigen schreiben an sie möchte ich ihnen meine liebe zu ihnen gestehen:D
Ich hoffe sie sehen das genau so!!!

Mit Freundlichen grüßen JANA H.
am 24.03.2010 um 19:58 Uhr
Sehr geeherte Jana H.
Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich mich sehr geehrt fühle das Sie mir ihre Liebe gestanden haben..
Ich bin einfach sprachlos.. und muss zugebn das ich das gleiche empfinde!!

MIt mehr Freudlichen Grüßen