Was haltet ihr von "unserem Song für Oslo"?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von dem Song?

recht gut...könnte was werden
32
25%
ganz klar...wir gewinnen
16
13%
find ihn nicht soooo toll aber mal sehen
25
20%
miserabel...das wird nix
31
24%
Was fürn Song? Sagt mir nix...
23
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

is eh sinnlos weil sich die osteuropäischen länder untereinander absprechen,allgemein das bewertungssystem ist rotz
außerdem halte ich von der lena oder wie die heißt mit ihren song nicht viel
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ja klar, deswegen hat Norwegen auch letztes Jahr gewonnen und aus fast ALLEN Ländern 12 Punkte bekommen :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die osteuropäischen Länder sprechen sich untereinander ab!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das wird nix.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] miserabel...das wird nix
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bushido, Rammstein, Ärtze, Scooter, Sido, Toten Hosen, Juli, Silbermond - Solche Bands/Interpreten hätten eventuell eine Chance. Klar kann man die scheiße finden, aber wenns nur um den Erfolg geht, dann haben die eine reale Chance. Bin sowieso der Meinung, dass unsere Vertreter duetsch singen sollten. Jedes Land schickt doch einen Vertreter, der die Kultur des Landes in den Mittelpunkt seines Liedes stellt bzw. irgendwie erkennbar macht. Und Lena mit ihrem englischen Akzent ist nicht wirklich authentisch. Für England könnte sie wirklich gut antreten, würde sicherlich für die anrufen ;); aber für uns? Da hätt ich doch lieber die Ärtze oder so.
EDIT: Der Erfinder des Satelliten war nicht mal ein Deutscher, da muss ich sagen ist unser Song doch wirklich ein No Go :lol: .
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich mag das mädel nich...arrogante halbmännerstimme :D
den song find ich sonst gar nich so schlecht
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Wenn Sie das Lied an dem Tag gut rüber bringt,dann halte ich es für möglich,dass wir dieses Jahr unter die Top 5 kommen!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich finde den song ganz gut ! aber siegchancen haben wir eh nicht ... dazu müsste sie für ein anderes Land mit dem gleichen Lied antreten ... bei der aktuellen punktevergabe haben wir keine chance
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wann geht das eig los mit dem Eurovision Song Contest???

Hab irgendwas im Mai gehört, aber kann mir jemand nen genaueren Termin sagen?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

...hab grad in den nachrichten gesehen das wir auf Platz eins gehandelt werden. Na wenn das mal nicht gute Aussichten sind. :-D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen. :-D

Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

guiden170881 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen. :-D

Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet

Die alte, ist wohl das schlimmste was ich je gehört habe. Mehr
Mainstream geht ja wohl nicht... :lol: Aber Stephanie Heinzmann war das wohl beste was jemals hierzlande gecastet wurde...

Hoffentlich fällt Deutschland mit der ordentlich auf die Schnauze, anstatt das man jemanden hinschickt der wenigstens deutsch singt. Ich hätte dem Raab den Erfolg eigentlich gegönnt, aber nicht so. :?

Da hätte man ja gleich die Atzen hinschicken können... :ugly:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Dick und Durstig hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:

Die alte, ist wohl das schlimmste was ich je gehört habe. Mehr
Mainstream geht ja wohl nicht... :lol: Aber Stephanie Heinzmann war das wohl beste was jemals hierzlande gecastet wurde...

Hoffentlich fällt Deutschland mit der ordentlich auf die Schnauze, anstatt das man jemanden hinschickt der wenigstens deutsch singt. Ich hätte dem Raab den Erfolg eigentlich gegönnt, aber nicht so. :?

Da hätte man ja gleich die Atzen hinschicken können... :ugly:
Jemanden der Deutsch singt? Ist das dein ernst? Wen denn? Sido oder Bushido? Oder Jürgen Drews? mal erlich...mit deutschn Songs zieht man doch international keinen hering vom Teller. :-D
Und ich weiss nciht was alle so auf ihr rum hacken. Ich meine ich bin kein Fan und eigentlich ist mir diese Songkontest völlig wurscht aber ich finde sie klingt gut. Erinnert mich an Künstler wie "Lilly Allen" oder "Kate Nash". Die singen auch nicht wirklich anders und die sind Engländer. ;-)