Was haltet ihr von "unserem Song für Oslo"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Bushido, Rammstein, Ärtze, Scooter, Sido, Toten Hosen, Juli, Silbermond - Solche Bands/Interpreten hätten eventuell eine Chance. Klar kann man die scheiße finden, aber wenns nur um den Erfolg geht, dann haben die eine reale Chance. Bin sowieso der Meinung, dass unsere Vertreter duetsch singen sollten. Jedes Land schickt doch einen Vertreter, der die Kultur des Landes in den Mittelpunkt seines Liedes stellt bzw. irgendwie erkennbar macht. Und Lena mit ihrem englischen Akzent ist nicht wirklich authentisch. Für England könnte sie wirklich gut antreten, würde sicherlich für die anrufen
; aber für uns? Da hätt ich doch lieber die Ärtze oder so.
EDIT: Der Erfinder des Satelliten war nicht mal ein Deutscher, da muss ich sagen ist unser Song doch wirklich ein No Go
.

EDIT: Der Erfinder des Satelliten war nicht mal ein Deutscher, da muss ich sagen ist unser Song doch wirklich ein No Go

-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen.KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.

Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
guiden170881 hat geschrieben:ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen.KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet
Die alte, ist wohl das schlimmste was ich je gehört habe. Mehr
Mainstream geht ja wohl nicht...

Hoffentlich fällt Deutschland mit der ordentlich auf die Schnauze, anstatt das man jemanden hinschickt der wenigstens deutsch singt. Ich hätte dem Raab den Erfolg eigentlich gegönnt, aber nicht so.

Da hätte man ja gleich die Atzen hinschicken können...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jemanden der Deutsch singt? Ist das dein ernst? Wen denn? Sido oder Bushido? Oder Jürgen Drews? mal erlich...mit deutschn Songs zieht man doch international keinen hering vom Teller.Dick und Durstig hat geschrieben:guiden170881 hat geschrieben:ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen.KugelKaskade hat geschrieben:Ich frag' mich, warum man dafür so ne Casting-Show veranstaltet, wenn Deutschland doch schon so gute Bands bietet.
Die alte, ist wohl das schlimmste was ich je gehört habe. Mehr
Mainstream geht ja wohl nicht...Aber Stephanie Heinzmann war das wohl beste was jemals hierzlande gecastet wurde...
Hoffentlich fällt Deutschland mit der ordentlich auf die Schnauze, anstatt das man jemanden hinschickt der wenigstens deutsch singt. Ich hätte dem Raab den Erfolg eigentlich gegönnt, aber nicht so.![]()
Da hätte man ja gleich die Atzen hinschicken können...

Und ich weiss nciht was alle so auf ihr rum hacken. Ich meine ich bin kein Fan und eigentlich ist mir diese Songkontest völlig wurscht aber ich finde sie klingt gut. Erinnert mich an Künstler wie "Lilly Allen" oder "Kate Nash". Die singen auch nicht wirklich anders und die sind Engländer.