Red Dead Redemption: Video zum MP-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: Video zum MP-Modus
Lange Zeit hatte sich Rockstar zum Mehrspieler-Part von <strong>Red Dead Redemption<strong> Red Dead Redemption: Video zum MP-Modus
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Mehrspieler-Part vorgestellt
geil geil geil --> freu freu freu
-
johndoe979334
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehrspieler-Part vorgestellt
klingt gut ... bin nur gespannt wie man beim balancing umsetzt
- Floridaboy
- Persönliche Nachricht:
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
-
oslo5
- Persönliche Nachricht:
Man, man. Das Game sieht bisher wirklich von vorne bis hinten rund aus.
Neues Konzept bzw. Gebiet, dass wirklich etwas außergewöhnliches darstellt und sich von der Flut der stinknormalen Open World Spiele abhebt, jede Menge klasse Ideen im Bereich Verbesserungen für den Spieler, eine wohl ausgefeilte Story, klasse Grafik, revolutionäre Multiplayer Optionen.
Da bin ich mal gespannt.
Hab momentan bloß noch Angst, dass das nicht so ganz flüssig laufen wird, was man sich bei Rockstar auch nicht vorstellen kann, aber bei mir hängen selbst die Videos und die Sprachausgabe passt dort auch nicht so 100 %.
Nunja, vielleicht liegt's auch an meinem in die Jahre gekommenen Rechner.
Neues Konzept bzw. Gebiet, dass wirklich etwas außergewöhnliches darstellt und sich von der Flut der stinknormalen Open World Spiele abhebt, jede Menge klasse Ideen im Bereich Verbesserungen für den Spieler, eine wohl ausgefeilte Story, klasse Grafik, revolutionäre Multiplayer Optionen.
Da bin ich mal gespannt.
Hab momentan bloß noch Angst, dass das nicht so ganz flüssig laufen wird, was man sich bei Rockstar auch nicht vorstellen kann, aber bei mir hängen selbst die Videos und die Sprachausgabe passt dort auch nicht so 100 %.
Nunja, vielleicht liegt's auch an meinem in die Jahre gekommenen Rechner.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Dafür brauchts Heute den PC nicht mehr...Venator_86 hat geschrieben:Schade, dass sich Rockstar vom PC abgewand hat. Das Spiel scheint wirklich rund um gut designt zu sein und ist ist insgesammt recht einzigartig. Ohne die Grenzen von Konsolen und mit einer fleißigen modding community währe daraus am PC ein Kultspiel mit Langzeitwirkung geworden.
Ausserdem hat sich R* nicht vom PC abgewandt, siehe Release von EoLC :wink:
@ Topic
Nice! Schon in GTA IV war das mit dem "Friendsroom" in ganz Liberty City VOR der Mode-auswahl genial, dass aber der komplette Multiplayer in der (noch grösseren) singleplayer map, ohne Menüs stattfindet, hätte ich nicht erwartet! Jetzt wird's dann aber langsam Zeit, dass bald mal der Mai eintrödelt!
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
ThePlake0815 hat geschrieben:Dafür brauchts Heute den PC nicht mehr...Venator_86 hat geschrieben:Schade, dass sich Rockstar vom PC abgewand hat. Das Spiel scheint wirklich rund um gut designt zu sein und ist ist insgesammt recht einzigartig. Ohne die Grenzen von Konsolen und mit einer fleißigen modding community währe daraus am PC ein Kultspiel mit Langzeitwirkung geworden.![]()
Ausserdem hat sich R* nicht vom PC abgewandt, siehe Release von EoLC :wink:
@ Topic
Nice! Schon in GTA IV war das mit dem "Friendsroom" in ganz Liberty City VOR der Mode-auswahl genial, dass aber der komplette Multiplayer in der (noch grösseren) singleplayer map, ohne Menüs stattfindet, hätte ich nicht erwartet! Jetzt wird's dann aber langsam Zeit, dass bald mal der Mai eintrödelt!
Ich hab ihm Forum gelsen, dort wurde ein Link gepostet, das es auch für den PC erscheind
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92467
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir erst für 360 kaufen. Dort kann ich dank fehlendem Gold-Zugang den Multiplayer vergessen. Sollte es iwann für PC rauskommen werd ich wohl (sollten sie den PC abstecher nicht versauen) auf eben jenen Zug umsteigen!
Free Roam is allgemein gut! -> ich finds immer noch scheiße, dass JC2 das nich hatte.
Jedenfalls kann ichs kaum erwarten das Spiel in meine Box zu schmeißen!
Free Roam is allgemein gut! -> ich finds immer noch scheiße, dass JC2 das nich hatte.
Jedenfalls kann ichs kaum erwarten das Spiel in meine Box zu schmeißen!