Red Dead Redemption: Video zum MP-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Video zum MP-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange Zeit hatte sich Rockstar zum Mehrspieler-Part von <strong>Red Dead Redemption<strong> Red Dead Redemption: Video zum MP-Modus
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Mehrspieler-Part vorgestellt

Beitrag von Hardtarget »

geil geil geil --> freu freu freu
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

das sieht schon arg fett aus, muss ich zugeben. Wenn man auf Western steht, so wie ich wirds vermutlich ein Fest.
n0sk86
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von n0sk86 »

klingt soweit ganz gut muss ich sagen
freu mich schon aufs spiel
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja wird bei mir wohl eh nich laufen, bei GTA IV gings auch nich :?
Naja der MP spielt bei dem Spiel für mich eh keine Rolle. Hab bis jetzt noch garnich daran gedacht gehabt dass es einen geben wird :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Der Multiplayer scheint um einiges besser zu sein als der von GTA IV. Nur blödsinn bauen und sich gegenseitig umfahren hat da (imho) Spaß gemacht. Deathmatch etc fand ich eher doof.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mehrspieler-Part vorgestellt

Beitrag von johndoe776539 »

klingt gut ... bin nur gespannt wie man beim balancing umsetzt
Floridaboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floridaboy »

schönes GTA im wilden westen :D MP hört sich ja mal sau geil an :D

freu freu freu frei
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Hoffentlich kann das Game neben den extrem vielen anderen Hochkarätern um den GotY Award 2010 mitkämpfen. Ich verspreche mir sehr viel.
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Schade, dass sich Rockstar vom PC abgewand hat. Das Spiel scheint wirklich rund um gut designt zu sein und ist ist insgesammt recht einzigartig. Ohne die Grenzen von Konsolen und mit einer fleißigen modding community währe daraus am PC ein Kultspiel mit Langzeitwirkung geworden.
oslo5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oslo5 »

Man, man. Das Game sieht bisher wirklich von vorne bis hinten rund aus.
Neues Konzept bzw. Gebiet, dass wirklich etwas außergewöhnliches darstellt und sich von der Flut der stinknormalen Open World Spiele abhebt, jede Menge klasse Ideen im Bereich Verbesserungen für den Spieler, eine wohl ausgefeilte Story, klasse Grafik, revolutionäre Multiplayer Optionen.
Da bin ich mal gespannt.
Hab momentan bloß noch Angst, dass das nicht so ganz flüssig laufen wird, was man sich bei Rockstar auch nicht vorstellen kann, aber bei mir hängen selbst die Videos und die Sprachausgabe passt dort auch nicht so 100 %.
Nunja, vielleicht liegt's auch an meinem in die Jahre gekommenen Rechner. ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Venator_86 hat geschrieben:Schade, dass sich Rockstar vom PC abgewand hat. Das Spiel scheint wirklich rund um gut designt zu sein und ist ist insgesammt recht einzigartig. Ohne die Grenzen von Konsolen und mit einer fleißigen modding community währe daraus am PC ein Kultspiel mit Langzeitwirkung geworden.
Dafür brauchts Heute den PC nicht mehr... :lol:
Ausserdem hat sich R* nicht vom PC abgewandt, siehe Release von EoLC :wink:

@ Topic

Nice! Schon in GTA IV war das mit dem "Friendsroom" in ganz Liberty City VOR der Mode-auswahl genial, dass aber der komplette Multiplayer in der (noch grösseren) singleplayer map, ohne Menüs stattfindet, hätte ich nicht erwartet! Jetzt wird's dann aber langsam Zeit, dass bald mal der Mai eintrödelt! :)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Venator_86 hat geschrieben:Schade, dass sich Rockstar vom PC abgewand hat. Das Spiel scheint wirklich rund um gut designt zu sein und ist ist insgesammt recht einzigartig. Ohne die Grenzen von Konsolen und mit einer fleißigen modding community währe daraus am PC ein Kultspiel mit Langzeitwirkung geworden.
Dafür brauchts Heute den PC nicht mehr... :lol:
Ausserdem hat sich R* nicht vom PC abgewandt, siehe Release von EoLC :wink:

@ Topic

Nice! Schon in GTA IV war das mit dem "Friendsroom" in ganz Liberty City VOR der Mode-auswahl genial, dass aber der komplette Multiplayer in der (noch grösseren) singleplayer map, ohne Menüs stattfindet, hätte ich nicht erwartet! Jetzt wird's dann aber langsam Zeit, dass bald mal der Mai eintrödelt! :)

Ich hab ihm Forum gelsen, dort wurde ein Link gepostet, das es auch für den PC erscheind :idea:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92467
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Daran hab' ich eigentlich auch nie gezweifelt, deswegen ja mein "Fingerzeig" auf EoLC... xD

GTA IV war das erste Sandboxgame der RAGE - Engine, somit hab' ich kaum Bedenken, dass es hier schiefgehen wird. ^^
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 09.04.2010 00:45, insgesamt 2-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich werds mir erst für 360 kaufen. Dort kann ich dank fehlendem Gold-Zugang den Multiplayer vergessen. Sollte es iwann für PC rauskommen werd ich wohl (sollten sie den PC abstecher nicht versauen) auf eben jenen Zug umsteigen!

Free Roam is allgemein gut! -> ich finds immer noch scheiße, dass JC2 das nich hatte.

Jedenfalls kann ichs kaum erwarten das Spiel in meine Box zu schmeißen!