Die TT Division wird auch, soweit ich das sehe, nie wieder zurückkehren. Zumindest lassen sich da eigentlich keine Anzeichen erkennen.
Vor 1-2 Jahren war das auch nicht besser. Die Hardys wurden alle 2 Monate mal in nem Random-Match zusammengewürfelt um die Fans zu begeistern, Cryme Tyme hatte noch nie irgendwas in Sachen Titeln oder Fehden zu sagen und zählt für mich deshalb auch eher zu der Kategorie "ab und zu für die Crowd".
Carlito & Primo war auch so kurz und profillos, dass das auch kaum dazuzählt. Miz & Morrison war das einzige wirklich ernstzunehmende TT, was du da aufgezählt hast (meine Meinung).
Aber da muss man sich auch wieder fragen: Wäre es klüger gewesen, dass Tag Team zu erhalten?
Ganz eindeutig nein. Die Leistungskurve, die Miz seitdem hingelegt hat ist einfach unglaublich und er entwickelt sich zu einem der Topworker der Zukunft, wenn seine Arbeitsmoral nicht nachlässt und die Kurve ihre Tendenz behalten kann. Morrison dümpelt zwar weiterhin in der Midcard vor sich hin, aber das tut er schon seit Jahren und seinen Durchbruch habe ich höchstens als Heel eine kurze Zeit gesehen, als Face hat er da bei mir aber gar keine Chance.
Gegen eine funktionierende Tag Team Division hätte ich zwar nichts, gerade weil man doch einige Worker unter Vertrag hat, mit denen man sonst nichts anzufangen weiß. Nehmen wir doch mal als Beispiel Evan Bourne, Benjamin, Carlito, Christian oder oder..
Das sind viele Leute, die vermutlich nie in ihrem Leben um einen der "großen" Titel fehden dürfen, ab und zu mal ne Chance auf einen der kleinen Titel erhalten, die meiste Zeit aber in der Vergessenheit rumgurken. Obwohl sie doch eigentlich zu schade dafür sind.
Andererseits kann man auch nur schwer einfach Tag Teams zusammenwürfeln, Miz & Morrison hat einfach gepasst, aber Benjamin & Bourne würden für mich auch in 2 Jahren nicht wie ein Tag Team aus einem Guss wirken.
Naja schwierige Sache, ich wäre fast lieber für noch einen kleinen "Undercard-Midcard"-Titel, ähnlich wie der vor Jahren (noch gar nicht so lange her) abgeschaffte Cruiserweight-Title.
So wie es heute aussieht, dienen Tag Teams nur, um einen der beiden (im Idealfall beide) Teilnehmer in absehbarer Zeit einen Push als Singlewrestler zu geben.
In dem Sinne: Votet für Miz