WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

The-Real-Diablo hat geschrieben:Okay, einigen wir uns darauf, dass es ein sehr gutes Match werden "kann"(!).
Ich rechne aber eher mit nem sehr storylastigen, eher soliden Match :)
Damit wär ich aber auch schon zufrieden^^
Vom anderen ME erwarte ich mehr.
Ich erwarte vom anderen ME eher weniger, weil dort noch ein recht junger, unerfahrener aber sehr talentierter Wrestler dabei sein wird.

Ich bin gespannt wie es mit den restlichen WM-Paarungen weitergeht ... Triple H, Sheamus, Punk, Rey ...
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Real-Diablo »

HHH und Sheamus interessiert mich eigentlich kaum...
Einzig das Ergebnis, was man danach aus Sheamus (oder währenddessen) machen will.
Punk/Rey ist natürlich meine persönliche Topfehde, da ich Punk einfach liebe und wir da wohl die besten Matches erwarten dürften.
Wies mit Miz und der Hart Dynasty weitergeht ist auch durchaus interessant :)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

die Dynasty ist ja jetzt scheinbar auch face geturnt (oder täusch ich mich) hoffentlich werden die jetzt mal etwas mehr gepusht und bringen die Tag Team devision ein bisschen auf trapp in diesem Stable steckt soviel potenzial.
Hach... was vermisse ich die Attitude Ära da hatten die Tag Teams noch mehr Gewicht, Edge & Christian, Hardy Boyz, Dudley's, Rock 'n' Sock... *seufz*
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

4P|cerberµs hat geschrieben:die Dynasty ist ja jetzt scheinbar auch face geturnt (oder täusch ich mich) hoffentlich werden die jetzt mal etwas mehr gepusht und bringen die Tag Team devision ein bisschen auf trapp in diesem Stable steckt soviel potenzial.
Hach... was vermisse ich die Attitude Ära da hatten die Tag Teams noch mehr Gewicht, Edge & Christian, Hardy Boyz, Dudley's, Rock 'n' Sock... *seufz*

Genau deiner Meinung. Die Tag Team Division ist aktuell einfach nur kacke. Vor 1-2 Jahren war mit Miz & Morrison, Carlito & Primo, Hardys und Cryme Tyme noch alles ok. Aber alle guten Teams haben sich jetzt aufgelöst und es gibt jetzt nur noch so Teams die zur Hälfte aus Big Show bestehen. Sowas kann man doch nicht gucken :(
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Die TT Division wird auch, soweit ich das sehe, nie wieder zurückkehren. Zumindest lassen sich da eigentlich keine Anzeichen erkennen.
Vor 1-2 Jahren war das auch nicht besser. Die Hardys wurden alle 2 Monate mal in nem Random-Match zusammengewürfelt um die Fans zu begeistern, Cryme Tyme hatte noch nie irgendwas in Sachen Titeln oder Fehden zu sagen und zählt für mich deshalb auch eher zu der Kategorie "ab und zu für die Crowd".
Carlito & Primo war auch so kurz und profillos, dass das auch kaum dazuzählt. Miz & Morrison war das einzige wirklich ernstzunehmende TT, was du da aufgezählt hast (meine Meinung).
Aber da muss man sich auch wieder fragen: Wäre es klüger gewesen, dass Tag Team zu erhalten?
Ganz eindeutig nein. Die Leistungskurve, die Miz seitdem hingelegt hat ist einfach unglaublich und er entwickelt sich zu einem der Topworker der Zukunft, wenn seine Arbeitsmoral nicht nachlässt und die Kurve ihre Tendenz behalten kann. Morrison dümpelt zwar weiterhin in der Midcard vor sich hin, aber das tut er schon seit Jahren und seinen Durchbruch habe ich höchstens als Heel eine kurze Zeit gesehen, als Face hat er da bei mir aber gar keine Chance.

Gegen eine funktionierende Tag Team Division hätte ich zwar nichts, gerade weil man doch einige Worker unter Vertrag hat, mit denen man sonst nichts anzufangen weiß. Nehmen wir doch mal als Beispiel Evan Bourne, Benjamin, Carlito, Christian oder oder..
Das sind viele Leute, die vermutlich nie in ihrem Leben um einen der "großen" Titel fehden dürfen, ab und zu mal ne Chance auf einen der kleinen Titel erhalten, die meiste Zeit aber in der Vergessenheit rumgurken. Obwohl sie doch eigentlich zu schade dafür sind.

Andererseits kann man auch nur schwer einfach Tag Teams zusammenwürfeln, Miz & Morrison hat einfach gepasst, aber Benjamin & Bourne würden für mich auch in 2 Jahren nicht wie ein Tag Team aus einem Guss wirken.

Naja schwierige Sache, ich wäre fast lieber für noch einen kleinen "Undercard-Midcard"-Titel, ähnlich wie der vor Jahren (noch gar nicht so lange her) abgeschaffte Cruiserweight-Title.

So wie es heute aussieht, dienen Tag Teams nur, um einen der beiden (im Idealfall beide) Teilnehmer in absehbarer Zeit einen Push als Singlewrestler zu geben.

In dem Sinne: Votet für Miz :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die die du da aufgezählt hast. Wär gar nicht mal so schlecht, würde passen: Bourne & Carlito vs. Christian & Shelton. Wäre doch geil :)

Ich mein einfach, dass die TT-Division vor 1-2 Jahren besser war, heute besteht sie aus 50% Big Show. Dann hab ich lieber solche Teams wie die Colons als auch nur einen Big Show. Ich mag solche Typen wie ihn einfach nicht :?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

würde gregory helms gern wieder sehen. (nicht hurricane)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das Big Show in einem Team ist, finde ich gut, weil er da eine bessere Leistung bringt als er es alleine tut.
Und das die Teams heut zu Tage aus 50 % Big Show besteht, ist maßlos übertrieben. ;)
Er war mit Jericho im Team, jetzt ist er es mit Miz, fertig.

Letztes Jahr stand es gar nicht so schlecht um die Tag Teams ... ich mein, Legacy, DX, Jerishow - hatten alle ihre Momente.

Aber die WWE lernt aus ihren Fehlern ... die jungen Stars werden immer schneller und größer gepusht, ich bin gespannt was uns da die nächsten Monate erwartet.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Das Big Show in einem Team ist, finde ich gut, weil er da eine bessere Leistung bringt als er es alleine tut.

Big Show alleine = langweiliges Match
Big Show im Team = Hauptposition neben dem Ringpfosten, KO Punch, fertig. Fazit: langweiliges Match

Ich mag ihn einfach nicht :)

Hat sich jemand eigentlich schon die My Life My Rules DVD von Jeff Hardy angesehen? Wenn sie jemand schon angesehen hat, wie ist sie so? (sollte eben spätestens nächste Woche auch bei mir sein)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

ich warte immer noch auf Matt Sydal .. ach sorry ich meinte Evan Bourne. Ey wenn ich Matches von ihm früher sehe in ROH oder so, dann belibt mit der Atemm weg, aber jetzt wird er ja nur noch dominiert in Matches, darf vielleicht Mal einen Move zeigen und dann wieder weiter dominiert.

Daniel Bryan in ihm setzte ich meine Hoffnungen :D Hoffentlich machen sie aus ihm was.

Jack Swagger, naja Kopie von Kurt Angle und das eindeutig.

Ted DiBiase vielleicht auch noch, Cody war noch nie so richtig überzeugend. Und ich hoffe Randy Orton bleibt uns noch lange erhalten, denn ohne ihn macht mir Wrestling persönlich keinen Spaß mehr. Was er in den letzten Wochen wieder zeigt ist Mal wieder richtig genial. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Jack Swagger, naja Kopie von Kurt Angle und das eindeutig.
Und? Muss doch nicht schlecht sein.
Swagger hat durchauß das Zeug zum zweiten Kurt Angle - und wenn er es auch nur halbwegs packt, können wir fans davon nur profitieren.

Wo du gerade bei Orton bist ... ist schon komisch, das der Kerl für Pops zieht ... ungewohnt toll. ^^
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Joa lange Zeit war Orton auch einer meiner absolute Faves. Aber leider hat sich in letzter Zeit immer wieder gezeigt, dass er zwar ein mehr als genialer Schauspieler ist, aber seine Matches viel zu oft von langatmiger Schlaferei geprägt sind. Das kann man jetzt zwar auf sein Gimmick schieben, aber ich glaube, dass es auch teilweise an mangelnder "Kreativität" liegt.
Dass er plötzlich so verdammt viele Pops zieht ist wirklich ungewöhnlich, andererseits ist er natürlich ne verdammt coole Sau. Und wie es momentan aussieht, wird er wohl auch als Tweener aufgezogen, denn als Babyface müsste er eindeutig sein Gimmick neu auslegen und darauf hoffe ich nicht. Außer natürlich es kommen die oben genannten besseren Matches dabei heraus.

Swagger mit Angle zu vergleichen.. puh^^ Ich weiß nicht genau, was dich zu diesem Vergleich veranlasst hat, aber darauf bin ich jetzt noch nicht wirklich gekommen. Okay ähnliches Ringoutfit und ne ähnliche Statur. Aber der Rest ist doch noch relativ unterschiedlich und ich bin mir auch nicht so sicher, ob Swagger überhaupt als Angleverschnitt angesehen werden will. (Im positiven Sinne: Ein zweiter Angle)
Letztendlich kann man das erst genauer sagen, wenn sich sein Charakter und Gimmick im Zuge des aktuellen Title-Runs weiter ausbildet.

Zu Evan Bourne: Joa, aber in dem Moment, als er den Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, war den Fans und auch ihm vollkommen bewusst, dass sein Movearsenal gekürzt werden würde und er es NIE über (wenn überhaupt mal IN) die Midcard schaffen. Wenn Mysterio irgendwann mal abtreten sollte, hat er eventuell kleine Chancen in die neue Rolle des Underdogs zu schlüpfen, aber dazu fehlt im aktuell gerade charismatisch und Mictechnisch noch einiges (obwohl das bei Mr. 619 auch nicht so ausgeprägt ist).

Zu Cody und Ted: Ich bin einer der wenigen, denen Cody in der Legacy besser gefallen hat. Aber das ändert nichts daran, dass beide noch weit entfernt von einem "Star"-Status sind.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Orton und Pops, was will man mehr xD Der zieht sogar mehr Pops als Cena, obwohl .. viele ziehen mehr Pops als Cena xDD

Aber schaut euch Swagger Mal genau an. Er fängt genau wie Kurt Angle an, Kurt Angle hat auch direkt sau viele Titel abgesahnt und war auch ein waschechter Amerikaner. Ich brauch mir nur zwei Sekunden Jack Swagger Titantron anzuschauen und man weiß, dass er Amerikaner ist xD Aber glaubt mir, im Ring ist er zwar noch nicht so begabt wie Kurt, aber sie versuchen ihn so aufzubauen. Vielleicht noch nicht so auffällig, aber wie wollen sie ihn denn aufbauen? Ich seh nur diese Möglichkeit.

Evan Bourne tut mir ehrlich gesagt leid. Ich wünschte man würde mehr aus ihn machen, Kingston hat es so oder so versaut bei den einen Triple threat Match mit Randy, Cena und ihm. Jetzt könnte man wenigtens Evan endlich pushen, als er das Mic von Sheamus geklaut hat und gleich los gelegt hat, da sah ich einen Funken von Push, der aber direkt in einer purer Domination von Sheamus unter ging. :cry:

Naja trotzdem freue ich mich auf den weiteren Verlauf von Sheamus und Triple H, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es wieder auf spo ein Match wie bei Wrestlemania 25 aus kommt von Randy und Triple H. Es wird immer persönlicher und persönlicher und dann dürfen die Superstars plötzlich keine starken technischen Manöver im Match prsäentieren. Früher wurde es auch persönlich und trotz allem waren es geniale Matches (Bret Hart vs. Steve Austin - DAS nenne ich Match :D)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Orton und Pops, was will man mehr xD Der zieht sogar mehr Pops als Cena, obwohl .. viele ziehen mehr Pops als Cena xDD
Naja Cena kriegt ja so manchesmal auch mehr Heat ab als einige Heels :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

HardcoreTribe hat geschrieben: Aber schaut euch Swagger Mal genau an. Er fängt genau wie Kurt Angle an, Kurt Angle hat auch direkt sau viele Titel abgesahnt und w
wie bitte was?

Sauviele Titel abgesahnt?

Swagger?

Sein letzter Titel war der ECW Titel vor mehr als 6 oder 7 Monate

aber nur weil jemand viele Titel absahnt, heißt es noch lange nicht, dass er der beste ist, obowhl ich Kurt Angle und Swagger mag.^^