Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Hey kann mir mal jemand sagen warum bei Olympique Lyon gg. Bordeaux gestern jemand weiterkommen konnte?
Nach meiner Rechnung liegen sie beide mit gleich vielen Toren im Gleichstand:
OL vs. B in Lyon : 3:1 = 3:2 mit Auswärtsregel
B vs. OL in Bordeaux: 1:0= 1:0 mit Auswärtsregel
Also ich kämme da auf 3:3, falls ich iwie eine Regel vergessen haben sollte, klärt mich bitte auf.
Also ich kämme da auf 3:3, falls ich iwie eine Regel vergessen haben sollte, klärt mich bitte auf.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Auswärtstor zählt nur bei Torgleichstand mehr.Dr. Blowback hat geschrieben:Hey kann mir mal jemand sagen warum bei Olympique Lyon gg. Bordeaux gestern jemand weiterkommen konnte?
kannste seit der Ko Runde bei jedem bayern Duell wunderbar nachvollziehen
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das wird auch oft von inkompetenten Kommentatoren so erklärt. Ist aber einfach falsch.Dr. Blowback hat geschrieben:Danke für die Aufklärung, dachte das Auswärtstor zählt immer doppelt.
Wo wir grad bei Kommentatoren sind: Gestern abend hat sich Beckenbauer während dem Spiel auch wieder ein paar rhetorische Glanzstücke geleistet: "Das Spiel hat jetzt ein ganz anderes Aggregat."
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Heee, das ist der Kaiser, nie würde es jemand aus der Medienlandschaft wagen ihm zu widersprechen. Und ein Untertan wie du sollte das auch nicht wagen!machbetmu hat geschrieben:Das wird auch oft von inkompetenten Kommentatoren so erklärt. Ist aber einfach falsch.Dr. Blowback hat geschrieben:Danke für die Aufklärung, dachte das Auswärtstor zählt immer doppelt.
Wo wir grad bei Kommentatoren sind: Gestern abend hat sich Beckenbauer während dem Spiel auch wieder ein paar rhetorische Glanzstücke geleistet: "Das Spiel hat jetzt ein ganz anderes Aggregat."
Wenn seine Hoheit also von Aggregat faselt hast du dich entweder verhört oder warst nicht imstande seiner unfehlbaren Logik zu folgen oder die Bedeutung der Worte hat sich schlicht geändert.
Alles klar?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Versteh das Problem nicht, man weiß doch, was er meint
A 2:1 B
B 1:0 A
Verlängerung...es fällt kein Tor -> Auswärtsregel; Spiel aus, Mannschaft B weiter
Knörke, aber garnicht so unfair. Mindert die Auswärtstore etwas ab.
Die Variante im englischen Ligapokal mit Auswärtstoreregel erst nach Verlängerung ist ziemlich knörke...Zeldafreak64 hat geschrieben:Also ich hab noch nie was davon gehört, dass Auswärtstore immer doppelt zählen. Das wäre ja wohl der Gipfel der dümmsten Regeln im Fußball.^^
A 2:1 B
B 1:0 A
Verlängerung...es fällt kein Tor -> Auswärtsregel; Spiel aus, Mannschaft B weiter
Knörke, aber garnicht so unfair. Mindert die Auswärtstore etwas ab.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Oh entschuldige. Ich hoffe meine Ketzerei wird von IHM, dem Kaiser, nochmal verziehen.Boesor hat geschrieben:
Heee, das ist der Kaiser, nie würde es jemand aus der Medienlandschaft wagen ihm zu widersprechen. Und ein Untertan wie du sollte das auch nicht wagen!
Wenn seine Hoheit also von Aggregat faselt hast du dich entweder verhört oder warst nicht imstande seiner unfehlbaren Logik zu folgen oder die Bedeutung der Worte hat sich schlicht geändert.
Alles klar?
Ja, aber den hat er glaub ich von irgendwelchen anderen Holländern gekriegt. Die sind ja ihr Rachenkrankheit gewöhnt, da hört sich van Bommel wohl noch gut an.LILShady hat geschrieben:lol hab grad gelesen das van bommel dieses Jahr i-nen Preis für Rethorik bekomm hat wegen seiner klaren Worte^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: