Also sorry syntiq, wenn du dich angegriffen fühlst, aber du hast einfach keine Ahnung, was es heißt, richtige Musik selbst zu erschaffen.
Nur bei Musikspielen kommt immer wieder irgendwer und jammert rum das man doch lieber ein echtes Instrument lernen soll... Hallo?
Hallo, ja hallo. Frag dich mal warum!
Das sind 2 komplett unterschiedliche Dinge.
Nein, bei Musikspielen doch eben nicht.^^
Das was du Musikspiel nennst, ist eine reduzierte Form, die nur etwas suggeriert, was du mit einem Zacken mehr Fleiß und Hingabe auf einem echten Instrument auch könntest. Das weißt du nur leider nicht...
Wäääh. Also echt Leute. Shooter sind doch ein Armutszeugnis. Kauft euch lieber echte Knarren um damit rumzuballern. Wo ist da nur die Motivation sowas zu kaufen!
Weißt du was Schaffensfreude ist? Du vergleichst mein Hobby gerade mit einer zerstörerischen Natur und wieder macht sich deine fehlende Erfahrung in dem Gebiet bemerkbar.
NOCH hat ein "Guitar Hero" (Rockband, Band Hero etc pp) NICHTS mit dem lernen eines echten Instruments zu tun.
weil? weils nicht ähnlich genug ist? weils nicht realistisch genug ist...
Wie stellst du dir den fehlenden Aspekt denn vor, der hier die Trennung ergeben soll? Die zu großen Knöpfe am Gitarrenhals? Ich meine, nicht dass es garkeinen gibt, aber es ist sich doch schon so ähnlich...
Warum spielen Leute Fifa und gehen nicht raus und spielen echten Fussball?
Versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich sind sie faul, zu fettleibig oder beides.
crackajack hat geschrieben:Das Beherrschen eines echten Instruments erfordert reichlich Geduld beim Üben.
Und dass das nicht bereitwillig akteptiert wird, macht mir so zu schaffen.