Peeet hat geschrieben:Soooo ihr ganzen Mecker-Mäuler, geht mal in eure Ecken und schmollt vor euch hin. Wir (die, die Spiele zu Schätzen wissen, und sich auch nicht zu schade sind halt mal 3 Schachteln weniger zu rauchen, um sich n DLC zu holen) hingegen, sind bereit, für unser geliebtes Hobby auch mal n paar Euros hinzulegen. Und ihr ganzen Schwarzmaler könnt euch eigendlich noch freuen, denn es gibt auch Leidenschaften, bei denen man deutlich Tiefer in die Tasche greifen muss....(nein, ich meinen nicht Prostitution und der gleichen)
Denkt mal drüber nach
PS: ich hab das MapPack nicht, weil ich MW2 irgendwie kacke find. zumindest den MP-Part.
Haut rein...
Du willst es nicht kapieren oder?
Ich hab nichts gegen DLCs, und würde auch 15 Euro für eins ausgeben.
Wenn der Preis gerechtfertigt, und der Content entsprechend groß ist.
Wenn der Publisher aber für 3(+2) Maps 15 Euro verlangt, was früher ja kostenlos gewesen wäre, hört der Spaß auf. Ansich würde mich das ja nicht mal intressieren, wenn es Idioten gibt, die für diesen "Content" ungerechtfertigt viel Geld aus dem Fenster schmeißen. Aber wenn die Publisher sehen, dass das welche kaufen, wird der DLC, den ich mir für 15 Euro kaufen würde, bald 30€ oder soviel wie das Spiel an sich kosten.
Und das ist ein Trend, den ich absolut nicht gutheißen kann.