QuelleWir wollen niemals Geld für unsere Maps und haben EA bei auch darauf bestanden, dass diese Ansicht enorm wichtig ist, damit unsere Community glücklich bleibt und weiterhin zusammen spielt.
IW:
$$$
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
QuelleWir wollen niemals Geld für unsere Maps und haben EA bei auch darauf bestanden, dass diese Ansicht enorm wichtig ist, damit unsere Community glücklich bleibt und weiterhin zusammen spielt.
$$$
Ist zwar falsch geschrieben... aber ich /signe auchEVIL_PEANUT hat geschrieben:ich beräue das ich erst überhaupt MW2 gekauft hab...Floridaboy hat geschrieben:ne bestimmt nich, aber es is immer noch zu vielBedameister hat geschrieben:Naja IW kriegt für jedes DLC sicher nicht die 15€. Aber ne Menge Geld machen sie damit sicher.![]()
Boykott: wer macht mit, und kauft sich nich das mappack, bzw. das 2. mappack ??
Das ist doch völliger Schachsinn, wenn sich damit kein Geld verdienen ließe, würde ein Großtteil des DLCs heutzutage garnicht erst entwickelt. Auch Release-DLC wird in der Regel schon relativ früh geplant und nicht erst kurz vorm Erscheinen aus dem Spiel herausgeschnitten.Problem an der ganzen DLC problematik is einfach das wenn ihr keine 15 euro dafür ausgegeben hättet, bzw wenn sich niemand DLC holen würde, das wir dann die 5 maps gratis bekommen hätten Wink
Wo ist bitte das Problem mit optionalem DLC? Bisher ist es so dass man in den meisten Spielen komplett auf den DLC verzichten kann ohne das einem etwas entgeht. Spielen, bei denen das anders ist geht man halt aus dem Weg.nicht ganz ... wir DLC Verächter wußten im Prinzip ja, dass die breite Masse nicht genug Grips in der Birne hat, um weiter zu denken, als von 12 bis Mittag.
Zahlen erraten macht natürlich immer Spaß, aber deine wird wohl nur stimmen wenn man bei Infinity Ward keine Gehälter zahlen muss.Ich schätze deren Gewinn mal auf 8,35€ pro verkaufte Einheit. Macht knapp 21Mio.
mehr kann man dazu auch nicht sagen,Exedus hat geschrieben:Danke an alle die so ein scheiß unterstützen und dafür sorgen das der DLC Wahn ins unermessliche steigt
Yay, DICE rox. Allerdings denke ich, dass die Entscheidung hauptsächlich beim Publisher liegt, und wenn EA Geld für neue Maps verlangen will, muss DICE wohl oder übel einlenken.Melcor hat geschrieben:DICE:QuelleWir wollen niemals Geld für unsere Maps und haben EA bei auch darauf bestanden, dass diese Ansicht enorm wichtig ist, damit unsere Community glücklich bleibt und weiterhin zusammen spielt.
IW:$$$
So wie Bioshock 2, wo der Inhalt bereits auf der Disk war und durch einen 100kb Befehl nur freigeschaltet wurde, ja ???elstego hat geschrieben:Das ist doch völliger Schachsinn, wenn sich damit kein Geld verdienen ließe, würde ein Großtteil des DLCs heutzutage garnicht erst entwickelt. Auch Release-DLC wird in der Regel schon relativ früh geplant und nicht erst kurz vorm Erscheinen aus dem Spiel herausgeschnitten. .
Wo ist das Problem zu verstehen, dass mir natürlich etwas von dem Spiel entgeht, wenn ich den DLC nicht spiele ... ich meine die Rechnung ist doch so einfach, dass es selbst der letzte Mensch kapieren müßte ...elstego hat geschrieben:Wo ist bitte das Problem mit optionalem DLC? Bisher ist es so dass man in den meisten Spielen komplett auf den DLC verzichten kann ohne das einem etwas entgeht. Spielen, bei denen das anders ist geht man halt aus dem Weg.
Sehr gut !!!elstego hat geschrieben:p.s. Ich hab mir das Mappack auch nicht gekauft weil es mir etwas zu teuer ist.
Und ich entscheide für mich, dass ich das Verhalten kritisiere ... :wink:elstego hat geschrieben:Aber das soll am Ende doch bitte jeder selbst entscheiden dürfen.