Was ich damit Aussagen will? Stand doch im ersten SatzDocrycy hat geschrieben: Was willst du den damit jetzt eigentlich aussagen? Komm mal auf den Punkt.
Außerdem heißt der Thread "Der Siedler-GAU zu Ostern" - damit in Verbindung stehen Serverdowns, die wiederum auf den KS zurückzuführen sind.
Und wenn du mir bitte mal einen vernünftigen Grund nennen könntest, DRMs in Games zu implementieren, wenn es nicht primär um Piraten geht? Es geht um verlorenen Gewinn - also ums Geld.
Und ehe es von deinem Erkenntnisapperat kommt: Nein, durch Kopien wird das Unternehmen auch geschädigt. "Laber bla bla bla... wir rauben nicht, wir kopieren nur" - bitte verschone diesen Thread von derartigem geistigen Durchfall.
Und ein guten Grund, hm zum einen die Datensammlung, wird sehr unterschätzt. Es gibt genug Modelle und Vorschläge ein fast offline KS zu realisieren. Der einfachste man muss jede Woche sich Rückmelden und kann dann off spielen. Lohnt sich leider nicht so...
Geht wohl doch nicht um die scheinbar verlorenen Einnahmen
Auf meine Argumentation der Kaufkraft gehst du gar nicht erst ein, naja Durchfall halt.
Schön erkannt niemand, wie jetzt Schüler die für ihren Rechner genug gespart haben noch jede Woche ein neues Spiel kaufen können ist mir ein Rätsel.Docrycy hat geschrieben: Und noch was: Wer hat denn bitte jemals behauptet, dass Gaming ein günstiges Hobby sei?
Hardware, Software, Strom, I-Net usw.... bleib mal auf dem Boden, Geldmangel seitens der Käufer berechtigt nicht, illegal dieses Dateien zu ziehen.
Übrigens: Sehr schlüssig, von Meinungsverschiedenheiten auf den Beruf bzw. die Tätigkeit des Users zu schließen.
Ich würd mich ja gern weiter drüber aufregen, aber ich hab besseres zu tun, als Retards wie dich, die doch keine Einsicht haben, stundenlang Postings entgegenzuwerfen.
Schon klar, Geldmangel seitens von Hartz4 Abschaum berechtig nicht an gesellschaftlichen Leben teilzuhaben, seh ich das so richtig?
Gibt ja noch andere Hobbys so am Rande die nicht billig sind und zur Horizont Erweiterung beitragen. Ist mir lieber wenn sie ein anderen gemeinsamen Nenner haben als Unterschichtfernseher.
Gleiches geht auch in die Richtung hohe Kaufkraft, warum sollte ich als Besserverdiener mich mit Laden, Cracks fehlender Service und Co rumplagen?