Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz
Mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Dollar ist das Stimulus Pack etwas teuerer als die üblichen Kartenupdates für andere Spiele. Der 'Premium'-Aufschlag für die insgesamt fünf Karten für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
v
Und das viele für so wenig Content soviel Geld bezahlen wird die Publisher weter dazu animieren, noch mehr Geld zu verlangen -___-
-
tolosedoidos
- Persönliche Nachricht:
Scheiss IW!! Kriegen jeden Scheiss verkauft
Wie haben wir noch darüber disktuiert: Nein, Nein es wird schon nicht so viele Vollidioten geben, diesich das übelst teure MapPack kaufen, dass sowieso schon eigentlich fast gar nichts neues beinhaltet. Aber was is jetzt. 2,5 Millionen Menschen haben sich das Pack schon zugelegt, also haben sie ihr Budget von 1 millionen Dollar oder Euro (wie auch immer), dass sie in die Werbung fürs Map Pack gesteckt haben JETZT sowas von schon wieder raus.
Scheiss IW. Für mich ist MW2 schon gestorben. Da find ich BFBC2 ja um längen besser.
Schönen Tag noch
mfg
tolosedoidos

Scheiss IW. Für mich ist MW2 schon gestorben. Da find ich BFBC2 ja um längen besser.
Schönen Tag noch
mfg
tolosedoidos
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Danke
bitte bitte ich wir tuns immer wieder gerne. Dann könnt ihr euch schön weiter über ein Spiel aufregen dass ihr eh nich zockt und wir zocken weiter und haben unseren Spaß dabei =)Exedus hat geschrieben:Danke an alle die so ein scheiß unterstützen und dafür sorgen das der DLC Wahn ins unermessliche steigt
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
-.-
... 2.500.000 x15 = 37,5 Mio € für GARNIX
- n0sk86
- Persönliche Nachricht:
37.5
37,5millionen für 3 maps ... gratz ! die lachen sich doch tot wie dumm der kunde doch ist! das in einer zeit von weltwirtschaftkreise , arbeitslosigkeit etc... den menschen gehts aber echt schlecht wenn man sich für 15euro noch 3 (DREI) maps kaufen kann !!! naja sie haben ne kuh zum melken gesucht und wenns genug leute gibt die das echt kaufen ....
-
FxX
- Persönliche Nachricht:
Stimulus stimuliert Activisions Umsatz
krank ...
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
mw2
Na wer's braucht
Die Kohle bekommt ja leider wie immer der falsche, also nicht die Jungs, die das Spiel bauen, sondern Mr. Universum Publisher.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
.
Scheiss traurig das es so viele Dummköpfe auf der Welt gibt 
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Danke
Du verstehst nicht das es weder gegen Spiel oder die Maps geht, sondern es geht NUR gegen den Preis der vollkommen ungerechtfertigt istBedameister hat geschrieben:bitte bitte ich wir tuns immer wieder gerne. Dann könnt ihr euch schön weiter über ein Spiel aufregen dass ihr eh nich zockt und wir zocken weiter und haben unseren Spaß dabei =)Exedus hat geschrieben:Danke an alle die so ein scheiß unterstützen und dafür sorgen das der DLC Wahn ins unermessliche steigt
Jeder sollte doch noch einen funktionierenden Verstand besitzen und nicht alles für jeden Preis kaufen, egal wie sehr er auch das Produkt mag... 5 Maps die soviel kosten wie ein Drittel eines Vollpreisspieles ? Habt ihr "Fans" denn wirklich keine Schmerzgrenze bzw eine gewisse Erwartung an die Menge für das was ihr bezahlt ?