Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Dollar ist das Stimulus Pack etwas teuerer als die üblichen Kartenupdates für andere Spiele. Der 'Premium'-Aufschlag für die insgesamt fünf Karten für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Stimulus stimuliert Activision-Umsatz
F4r0
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

Und genau deswegen gibts solche Preise,weil es immer Leute gibt die(entschuldigt die Ausdrucksweise) so dumm sind und das kaufen!!!
DonPeon
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

na da bedanke ich mich doch herzlich, den durch so eine Akzeptanz werden wohl die Preise aller anderen DLCs mit steigen.
Zuletzt geändert von DonPeon am 07.04.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

v

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Und das viele für so wenig Content soviel Geld bezahlen wird die Publisher weter dazu animieren, noch mehr Geld zu verlangen -___-
Exedus
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von Exedus »

Danke an alle die so ein scheiß unterstützen und dafür sorgen das der DLC Wahn ins unermessliche steigt
tolosedoidos
Persönliche Nachricht:

Scheiss IW!! Kriegen jeden Scheiss verkauft

Beitrag von tolosedoidos »

Wie haben wir noch darüber disktuiert: Nein, Nein es wird schon nicht so viele Vollidioten geben, diesich das übelst teure MapPack kaufen, dass sowieso schon eigentlich fast gar nichts neues beinhaltet. Aber was is jetzt. 2,5 Millionen Menschen haben sich das Pack schon zugelegt, also haben sie ihr Budget von 1 millionen Dollar oder Euro (wie auch immer), dass sie in die Werbung fürs Map Pack gesteckt haben JETZT sowas von schon wieder raus.
Scheiss IW. Für mich ist MW2 schon gestorben. Da find ich BFBC2 ja um längen besser.
Schönen Tag noch
mfg
tolosedoidos :D :D :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich kann ja nachvollziehen, dass einige keine Problem damit haben für sowas 15€ auszugeben bzw. sie einfach nach neuen Content für ihr Lieblingsspiel lechzen, aber irgendwie macht das die ganze Sache nicht weniger erbärmich :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Danke

Beitrag von Bedameister »

Exedus hat geschrieben:Danke an alle die so ein scheiß unterstützen und dafür sorgen das der DLC Wahn ins unermessliche steigt
bitte bitte ich wir tuns immer wieder gerne. Dann könnt ihr euch schön weiter über ein Spiel aufregen dass ihr eh nich zockt und wir zocken weiter und haben unseren Spaß dabei =)
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von DarkMessiah145 »

... 2.500.000 x15 = 37,5 Mio € für GARNIX
n0sk86
Persönliche Nachricht:

37.5

Beitrag von n0sk86 »

37,5millionen für 3 maps ... gratz ! die lachen sich doch tot wie dumm der kunde doch ist! das in einer zeit von weltwirtschaftkreise , arbeitslosigkeit etc... den menschen gehts aber echt schlecht wenn man sich für 15euro noch 3 (DREI) maps kaufen kann !!! naja sie haben ne kuh zum melken gesucht und wenns genug leute gibt die das echt kaufen ....
FxX
Persönliche Nachricht:

Stimulus stimuliert Activisions Umsatz

Beitrag von FxX »

krank ...
artmanphil
Persönliche Nachricht:

mw2

Beitrag von artmanphil »

Na wer's braucht :? Die Kohle bekommt ja leider wie immer der falsche, also nicht die Jungs, die das Spiel bauen, sondern Mr. Universum Publisher.
RandomName
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von RandomName »

Scheiss traurig das es so viele Dummköpfe auf der Welt gibt :?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Da verfliest er der Traum, DLC's könnten vlt. floppen und Entwickler würden ihr Spiel sogar mal gratis unterstützen, da man ja 40 Euro oder mehr dafür ausgegeben hat...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Danke

Beitrag von Armoran »

Bedameister hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Danke an alle die so ein scheiß unterstützen und dafür sorgen das der DLC Wahn ins unermessliche steigt
bitte bitte ich wir tuns immer wieder gerne. Dann könnt ihr euch schön weiter über ein Spiel aufregen dass ihr eh nich zockt und wir zocken weiter und haben unseren Spaß dabei =)
Du verstehst nicht das es weder gegen Spiel oder die Maps geht, sondern es geht NUR gegen den Preis der vollkommen ungerechtfertigt ist :?

Jeder sollte doch noch einen funktionierenden Verstand besitzen und nicht alles für jeden Preis kaufen, egal wie sehr er auch das Produkt mag... 5 Maps die soviel kosten wie ein Drittel eines Vollpreisspieles ? Habt ihr "Fans" denn wirklich keine Schmerzgrenze bzw eine gewisse Erwartung an die Menge für das was ihr bezahlt ?