Jumpgate Evolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Sieht interessant aus aber wenn die Kämpfe so klein gehalten werden bleib ich lieber bei EVE. 1000 und 1 Raumschiff verwandeln ein Sonnensystem einfach in einen psychedelischen Farbrausch. Genau deswegen will ich auch ins Weltall. (Auch wenn das meist heist das dein Schiff kaputt is, wohl dem der gut versichert ist:P)
BIoodstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIoodstar »

macht das ganze im Starcraft Universum und ich bin dabei ^^
killahkillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

Sieht aus wie Freelancer und klingt auch danach.. Einfach online. :?
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

killahkillah hat geschrieben:Sieht aus wie Freelancer und klingt auch danach.. Einfach online. :?

Und musst monatlich zahlen
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Klingt ja so ein wenig nach einem X online. Wenn dem wirklich so ist, wäre ich drauf und dran, mir die monatlichen Kosten ans Bein zu binden! Die X Reihe ist, war und bleibt für mich die beste Sci Fi Reihe! Schwerer, frustrierender Einstieg, extrem hohe Komplexität, ausgezeichnetes und ausgepfeiltes Wirtschaftssystem und im späteren Verlauf ein verdammt hoher Grad an Langzeitmotivation - Das ist meine Welt!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wozu schwerer Einstieg? Sollte das nicht erst einfach sein und schwerer werden?
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Geil ja ich weiß nicht aber das was das spiel kann und bietet das kann die X Reihe schon seit Jahrzehnten.
Was beweist das man kracht einen großen Publischer drauf, lässt sich von einen anderen Game Inspirieren und Fertig alle safgen es wird geil. :twisted: :evil:
Abwarten und Tee trinken denn wirklich neu ist diese Idee nicht. 8)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Prometheus82 hat geschrieben:Geil ja ich weiß nicht aber das was das spiel kann und bietet das kann die X Reihe schon seit Jahrzehnten.
Was beweist das man kracht einen großen Publischer drauf, lässt sich von einen anderen Game Inspirieren und Fertig alle safgen es wird geil. :twisted: :evil:
Um genau zu sein ist Jumpgate genau das was die X-Entwickler im machen wollten, ein komplexes Sci-Fi MMORPG, wofür ihre Einnahmen durch die X-Serie leider nie gereicht hatten. Natürlich nicht so komplex wie es im Singleplayer möglich wäre aber ich glaube grade deswegen kanns erfolgreich werden.
DNightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DNightmare »

Prometheus82 hat geschrieben:Geil ja ich weiß nicht aber das was das spiel kann und bietet das kann die X Reihe schon seit Jahrzehnten.
rekuzar hat geschrieben: Um genau zu sein ist Jumpgate genau das was die X-Entwickler im machen wollten, ein komplexes Sci-Fi MMORPG, wofür ihre Einnahmen durch die X-Serie leider nie gereicht hatten. Natürlich nicht so komplex wie es im Singleplayer möglich wäre aber ich glaube grade deswegen kanns erfolgreich werden.
Um noch ein wenig genauer zu sein:
Also die X-Reihe ist gerade mal knapp 2 Jahre älter als Jumpgate ;)
(JG:Evolution is schließlich der, zumindest von mir :), lang ersehnte Nachfolger. Jumpgate Classic war damals mein Einstieg in die Welt der MMO's *in Erinnerungen schwelg*)

Ach das wird einfach cool.
Seit 3 Jahren bin ich jetzt nebenbei am EvE spielen, immer gehofft das irgendwann manuelles steuern statt "auf radar anvisieren, waffen anschalten und bissl orbit/keep distance klicken, *boom*" kommt, jetz kommts endlich, auch wenn ich dann wohl von CCP zu NetDevil wechseln werde ;)

Release-Termin wurde ja leider noch einmal verschoben, aber okay, das kann nur heißen das sie weiter bugs ausbügeln statt uns ne Beta zu verkaufen.

So Long,
DN
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Weiß jemand was genaueres zum Release ??
Amazon sagt Feb2010 das ist aber wohl geraten da bei Codemasters nur 2010 steht.

Will endlich zoggen... in die Beta haben sie mich nicht gelassen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Jaa, juhu, nochma verschoben auf den 30.06.2010. Und da heisst es dann: Verschoben auf den 30.11.2010 weil Wintergeschäft muss ja sein ....