Jumpgate Evolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessant aus aber wenn die Kämpfe so klein gehalten werden bleib ich lieber bei EVE. 1000 und 1 Raumschiff verwandeln ein Sonnensystem einfach in einen psychedelischen Farbrausch. Genau deswegen will ich auch ins Weltall. (Auch wenn das meist heist das dein Schiff kaputt is, wohl dem der gut versichert ist:P)
-
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja so ein wenig nach einem X online. Wenn dem wirklich so ist, wäre ich drauf und dran, mir die monatlichen Kosten ans Bein zu binden! Die X Reihe ist, war und bleibt für mich die beste Sci Fi Reihe! Schwerer, frustrierender Einstieg, extrem hohe Komplexität, ausgezeichnetes und ausgepfeiltes Wirtschaftssystem und im späteren Verlauf ein verdammt hoher Grad an Langzeitmotivation - Das ist meine Welt!
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
Geil ja ich weiß nicht aber das was das spiel kann und bietet das kann die X Reihe schon seit Jahrzehnten.
Was beweist das man kracht einen großen Publischer drauf, lässt sich von einen anderen Game Inspirieren und Fertig alle safgen es wird geil.
Abwarten und Tee trinken denn wirklich neu ist diese Idee nicht.
Was beweist das man kracht einen großen Publischer drauf, lässt sich von einen anderen Game Inspirieren und Fertig alle safgen es wird geil.

- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Um genau zu sein ist Jumpgate genau das was die X-Entwickler im machen wollten, ein komplexes Sci-Fi MMORPG, wofür ihre Einnahmen durch die X-Serie leider nie gereicht hatten. Natürlich nicht so komplex wie es im Singleplayer möglich wäre aber ich glaube grade deswegen kanns erfolgreich werden.Prometheus82 hat geschrieben:Geil ja ich weiß nicht aber das was das spiel kann und bietet das kann die X Reihe schon seit Jahrzehnten.
Was beweist das man kracht einen großen Publischer drauf, lässt sich von einen anderen Game Inspirieren und Fertig alle safgen es wird geil.![]()
![]()
- DNightmare
- Persönliche Nachricht:
Prometheus82 hat geschrieben:Geil ja ich weiß nicht aber das was das spiel kann und bietet das kann die X Reihe schon seit Jahrzehnten.
Was beweist das man kracht einen großen Publischer drauf, lässt sich von einen anderen Game Inspirieren und Fertig alle safgen es wird geil.![]()
![]()
Um noch ein wenig genauer zu sein:rekuzar hat geschrieben: Um genau zu sein ist Jumpgate genau das was die X-Entwickler im machen wollten, ein komplexes Sci-Fi MMORPG, wofür ihre Einnahmen durch die X-Serie leider nie gereicht hatten. Natürlich nicht so komplex wie es im Singleplayer möglich wäre aber ich glaube grade deswegen kanns erfolgreich werden.
Also die X-Reihe ist gerade mal knapp 2 Jahre älter als Jumpgate

(JG:Evolution is schließlich der, zumindest von mir

Ach das wird einfach cool.
Seit 3 Jahren bin ich jetzt nebenbei am EvE spielen, immer gehofft das irgendwann manuelles steuern statt "auf radar anvisieren, waffen anschalten und bissl orbit/keep distance klicken, *boom*" kommt, jetz kommts endlich, auch wenn ich dann wohl von CCP zu NetDevil wechseln werde

Release-Termin wurde ja leider noch einmal verschoben, aber okay, das kann nur heißen das sie weiter bugs ausbügeln statt uns ne Beta zu verkaufen.
So Long,
DN
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: