Wer wird Weltmeister?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- daddyprime
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Spanien machts glaub ich nich, die werden i-wie mit Pech rausfliegen. Brasilien wird glaub ich nen glorreiches Comeback feiern und ins Finale kommen. Ich würde Frankreich auch nich unterschätzen ham zwar ne schlechte Quali gespielt aber ich gugg mir lieber erstma das nächste Friendly von denen an und urteile dann ich würd die jedenfalls noch nich abschreiben. Der andere Finakkandidat wäre immoment England und die werden dann im Finale gegen Brasilien im 11er schiessen gewinn
.
Schade nur das Owen sich wieder verletzt hat

Schade nur das Owen sich wieder verletzt hat

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
einer der traurigste Fußballkarrieren, der Junge hatte immer das Zeug um zu den ganz großen Namen der letzten Jahre wie Henry, sheva, Ronaldo etc. dazuzugehören, hat aber soviel Pech gehabtLILShady hat geschrieben: Schade nur das Owen sich wieder verletzt hat

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:8x Deutschland? Wtf, ich werd diesen patriotischen Optimismus nie verstehen.
WM zu tippen halte ich zwar für praktisch unmöglich, aber rein von der Wahrscheinlichkeit schließ ich mich der Fraktion [x]Spanien an.
Rein von der Spielstärke sollten die das machen.
Deutschland fans sind eig. das irgoranteste Volk, dass ich je gesehn habe

ich würde einfach mal sagen, dass Spanien soo stark und so favorisiert ist, dass sie es genau deswegen nicht schaffen

- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ohja owen fan seit der 1. stunde in meinem freundeskreis werd ich dafür ausgelacht wenisgtens mal einer der mich verstehtsilverarrow hat geschrieben:einer der traurigste Fußballkarrieren, der Junge hatte immer das Zeug um zu den ganz großen Namen der letzten Jahre wie Henry, sheva, Ronaldo etc. dazuzugehören, hat aber soviel Pech gehabtLILShady hat geschrieben: Schade nur das Owen sich wieder verletzt hatdamals bei Real zusamm mit Ronaldo im sturm- Traumduo *__*

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Engländer, Holländer, Spanier. Jeder glaubt doch selber, dass er Weltmeister wird. Is doch nix verwerfliches dran...silverarrow hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:8x Deutschland? Wtf, ich werd diesen patriotischen Optimismus nie verstehen.
WM zu tippen halte ich zwar für praktisch unmöglich, aber rein von der Wahrscheinlichkeit schließ ich mich der Fraktion [x]Spanien an.
Deutschland fans sind eig. das irgoranteste Volk, dass ich je gesehn habe(und schlechte verlierer- aiaiaiai)
ich würde einfach mal sagen, dass Spanien soo stark und so favorisiert ist, dass sie es genau deswegen nicht schaffen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also österreicher glauben das nieCosii hat geschrieben:Wieso? Engländer, Holländer, Spanier. Jeder glaubt doch selber, dass er Weltmeister wird. Is doch nix verwerfliches dran...silverarrow hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:8x Deutschland? Wtf, ich werd diesen patriotischen Optimismus nie verstehen.
Deutschland fans sind eig. das irgoranteste Volk, dass ich je gesehn habe(und schlechte verlierer- aiaiaiai)