Wer wird Weltmeister?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
32
33%
Spanien
23
23%
England
8
8%
Frankreich
2
2%
Argentinen
4
4%
Brasilien
6
6%
Italien
6
6%
Niederlande
7
7%
keiner von den oben genannten
10
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

daddyprime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddyprime »

Ist zwar jetzt etwas off topic, aber wann gibt es eigentlich wieder die Panini Sammelbildchen?
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

ich frag mich immer noch, warum ich auf Frankreich geklickt hab... :oops:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Spanien machts glaub ich nich, die werden i-wie mit Pech rausfliegen. Brasilien wird glaub ich nen glorreiches Comeback feiern und ins Finale kommen. Ich würde Frankreich auch nich unterschätzen ham zwar ne schlechte Quali gespielt aber ich gugg mir lieber erstma das nächste Friendly von denen an und urteile dann ich würd die jedenfalls noch nich abschreiben. Der andere Finakkandidat wäre immoment England und die werden dann im Finale gegen Brasilien im 11er schiessen gewinn :ugly:.
Schade nur das Owen sich wieder verletzt hat :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

LILShady hat geschrieben: Schade nur das Owen sich wieder verletzt hat :(
einer der traurigste Fußballkarrieren, der Junge hatte immer das Zeug um zu den ganz großen Namen der letzten Jahre wie Henry, sheva, Ronaldo etc. dazuzugehören, hat aber soviel Pech gehabt :-( damals bei Real zusamm mit Ronaldo im sturm- Traumduo *__*
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

silverarrow hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:England :lach:
dir wird das lachen noch vergehen ;-)
:lach: :lach: :lach:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[x] Elfenbeinküste
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Arkune hat geschrieben:[x] Elfenbeinküste
daa stimm ich dir zu xD xD xD
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hab natürlich für Deutschlang getippt. Heiligengeistfeld wir kommen!
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Spanien ist klarer Favorit. Deutschland schafft mit Mühe die Vorrunde. Italien seh ich vlt im Viertelfinale.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hab einfach mal England getippt. Wir fahren mit der Klasse kurz nach der WM nach England... und da will ich auf keinen Fall, dass Deutschland gewinnt, ich möchte ja schliesslich auch wieder lebendig zurück nach hause o.o
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:8x Deutschland? Wtf, ich werd diesen patriotischen Optimismus nie verstehen.

WM zu tippen halte ich zwar für praktisch unmöglich, aber rein von der Wahrscheinlichkeit schließ ich mich der Fraktion [x]Spanien an.
Rein von der Spielstärke sollten die das machen.

Deutschland fans sind eig. das irgoranteste Volk, dass ich je gesehn habe :? (und schlechte verlierer- aiaiaiai)

ich würde einfach mal sagen, dass Spanien soo stark und so favorisiert ist, dass sie es genau deswegen nicht schaffen ;-)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

LILShady hat geschrieben: Schade nur das Owen sich wieder verletzt hat :(
einer der traurigste Fußballkarrieren, der Junge hatte immer das Zeug um zu den ganz großen Namen der letzten Jahre wie Henry, sheva, Ronaldo etc. dazuzugehören, hat aber soviel Pech gehabt :-( damals bei Real zusamm mit Ronaldo im sturm- Traumduo *__*
ohja owen fan seit der 1. stunde in meinem freundeskreis werd ich dafür ausgelacht wenisgtens mal einer der mich versteht :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Natürlich meine Hollander :wink:

[X] Niederlande
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:8x Deutschland? Wtf, ich werd diesen patriotischen Optimismus nie verstehen.

WM zu tippen halte ich zwar für praktisch unmöglich, aber rein von der Wahrscheinlichkeit schließ ich mich der Fraktion [x]Spanien an.

Deutschland fans sind eig. das irgoranteste Volk, dass ich je gesehn habe :? (und schlechte verlierer- aiaiaiai)

ich würde einfach mal sagen, dass Spanien soo stark und so favorisiert ist, dass sie es genau deswegen nicht schaffen ;-)
Wieso? Engländer, Holländer, Spanier. Jeder glaubt doch selber, dass er Weltmeister wird. Is doch nix verwerfliches dran...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Cosii hat geschrieben:

Wieso? Engländer, Holländer, Spanier. Jeder glaubt doch selber, dass er Weltmeister wird. Is doch nix verwerfliches dran...
also österreicher glauben das nie