Xbox 360: USB-Speicher-Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Re: USB

Beitrag von johndoe706070 »

Kaipiranha hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
bw90g hat geschrieben:Kann man auch Daten zwischen der Festplatte und dem USB Speichermedium verschieben ?
türlich geht das. geht doch mit den MU's auch. :wink:
Es gab aber Spiele dessen Savegames man nicht kopieren oder verschieben kann. Das soll jetzt allerdings mit dem USB-Speicher-Update geändert worden sein. Werde direkt mal alles sichern.
Echt? welche Spiele den?
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Jazzdude hat geschrieben:Moment, heist das im Klartext, dass ich z.B. meinen Borderlandsspielstand aufn Stick ziehen kann und dann auf den PC ziehen oder auf dem Stick lassen kann um so die Daten zu schützen? Fänd ich ne sinnvolle neuerung. Bei mir hat sich nämlich mal mein Condemend 2 Spielstand von selbst gelöscht (kein scheiß!)
Ob das mit der Sicherung USB -> PC geht weiß ich nicht. Aber man kann zumindest ein Backup auf einen oder mehrere USB Sticks anlegen. (So lange die Savegames dagegen nicht gesperrt sind. Dann geht nur das Verschieben über die Umzugsfunktion.)
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Kriegt man das Update auch irgendwie manuell? Stellt euch mal vor, gibt Leute die haben eine Konsole nur für Offline Spiele...
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

8492nd hat geschrieben:Kriegt man das Update auch irgendwie manuell? Stellt euch mal vor, gibt Leute die haben eine Konsole nur für Offline Spiele...
Mit ein wenig Verzögerung haben auch neuere Spiele das jeweils aktuellste Update mit auf der Disk.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

8492nd hat geschrieben:Kriegt man das Update auch irgendwie manuell? Stellt euch mal vor, gibt Leute die haben eine Konsole nur für Offline Spiele...
Sollte gehen: http://support.xbox.com/support/en/us/n ... y=hardware
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Sind auf einem 16 GB USB Stick denn auch wirklich 16 GB frei oder wird wie auf die Festplatte diverses Zeugs gespeichert ?

Plane nämlich so einen zu holen um Spiele zu installieren (z.Zt. ne 20 GB wo aber nur zwei Spiele draufpassen -.- )
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bernd2k8 hat geschrieben:
Mit ein wenig Verzögerung haben auch neuere Spiele das jeweils aktuellste Update mit auf der Disk.
oder so:

Klick Mich
1. Ladet die Aktualisierungsdatei runter. Speichert die Datei auf eurem PC.

Vorsicht: Keinesfalls dürft ihr den Dateinamen oder die Inhalte der Aktualisierungsdatei verändern. Damit das Update reibungslos durchgeführt werden kann, darf die Datei nicht verändert werden.

2. Legt einen leeren Rohling in den Brenner. Im Windows Explorer wählt ihr Ordner für beschreibbare CD mit Windows Explorer öffnen oder öffnet einfach das CD-Laufwerkssymbol.

3. Doppelklickt auf die gepackte Datei $SystemUpdate_ Fall08.zip und zieht die Inhalte per Drag&Drop in den CD-Ordner. Wird das Fenster zum Schreiben der CD nicht automatisch geöffnet, zieht ihr den Ordner auf das CD-/DVD-RW-Laufwerk.

Hinweis
Nutzt ihr eine frühere Version von Windows, müsst ihr die ZIP-Datei mit einem Zusatz-Tool, zum Beispiel WinZip, öffnen.

4. Im Explorer-Fenster klickt ihr im linken Aufgabenbereich auf den Befehl Dateien auf CD schreiben. Oder ihr klickt das CD-/DVD-RW-Laufwerk-Icon mit der rechten Maustaste an und wählt im Kontextmenü den Befehl Diese Dateien auf CD schreiben.

5. Befolgt dann die Bildschirmanweisungen: Sobald der Brennvorgang abgeschlossen ist, öffnet sich die Laufwerksschublade. Eure CD bzw. DVD ist nun fertig.

Aktualisieren der Konsole:

1. Schaltet eure Xbox 360 ein.
2. Legt die CD/DVD in das Laufwerk der Xbox 360.
3. Schaltet die Konsole aus und dann wieder ein.
4. Das Aktualisierungsprogramm startet automatisch. Wählt Ja, jetzt aktualisieren und drückt die A-Taste.
5. Wartet, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.
6. Die Konsole wird neu gestartet. Das war's.

edit: diese datei scheint noch das alte update zusein. einfach warten, und auf der seite öfters vorbeischauen, obs aktualisiert wurde:
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox3 ... update.htm
OchiOchsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchiOchsen »

gibts ein programm mit dem ich via pc auf die daten des 360 speichersticks zugreifen kann?
will nämlich mein pes 10 option file rüber schieben aber dafür muss ich den stick erst aufm pc einlesen können ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mann kann die Daten nicht auf den PC schieben. Wenn ihr ihn an euren PC stöpselt werdet ihr einfach nichts sehen.
Wäre ja auch ein wenig zu einfach wenn man einfach so Daten von der Xbox auf den PC bringen könnte. Damit lässt sich zu viel Blödsinn machen.
sare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sare »

Mit dem Programm Xplorer360 kann man auf die xbox festplatte und auf die memory units zugreifen, ich hab zwar noch nicht getestet obs auch mit den usb sticks klappt, aber ich denke mal wenns noch nicht jetzt klappt, dann sicher in der Zukunft.
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Tom07 hat geschrieben:Sind auf einem 16 GB USB Stick denn auch wirklich 16 GB frei oder wird wie auf die Festplatte diverses Zeugs gespeichert ?
Es werden pauschal 512 MB fürs System reserviert. Egal ob du nun einen 1 oder 16 GB USB Stick verwendest.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gibt es dann auch die Möglichkeit, zb ein Games on Demand zu jmdn mitzunehmen und da dann zu spielen?
Bei Arcade Spielen geht das zb nicht.
wird automatisch zu einer Demo :(
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

@porii: Denke nicht, dass es gehen wird.

Übrigens kannst du die mitgenommenen Spiele schon spielen... Allerdings nur wenn du auch den Gamertag mitnimmst, mit dem das Spiel gekauft wurde und online bist beim Spielen.
daneo118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daneo118 »

http://rapidshare.com/files/372649727/_SystemUpdate.rar

ist das neuste Update! einfach auf usb stick ziehen, in die Xbox stecken und dann die box starten

PS. Gerüchten zufolge wird durch das Update der Hdd-Lock der letzten bannwelle entfernt
Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

Rapidity01 hat geschrieben:Mann kann die Daten nicht auf den PC schieben. Wenn ihr ihn an euren PC stöpselt werdet ihr einfach nichts sehen.
Wäre ja auch ein wenig zu einfach wenn man einfach so Daten von der Xbox auf den PC bringen könnte. Damit lässt sich zu viel Blödsinn machen.
ja das war das erste was ich auch versucht hab doch da gibts einen ganz einfachen trick der ordner is unsichtbar^^ das heißt einfach in den order optionen alle ordner anzeigen drücken un schwup siehst du einen xbox360 ordner auf dem usb stick. viel spass beim sichern

und das mit dem Xplorer360 geht nicht habs grade getestet der erkennt den stick nicht