Echt? welche Spiele den?Kaipiranha hat geschrieben:Es gab aber Spiele dessen Savegames man nicht kopieren oder verschieben kann. Das soll jetzt allerdings mit dem USB-Speicher-Update geändert worden sein. Werde direkt mal alles sichern.Rosette 3000 hat geschrieben:türlich geht das. geht doch mit den MU's auch. :wink:bw90g hat geschrieben:Kann man auch Daten zwischen der Festplatte und dem USB Speichermedium verschieben ?
Xbox 360: USB-Speicher-Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
Re: USB
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Ob das mit der Sicherung USB -> PC geht weiß ich nicht. Aber man kann zumindest ein Backup auf einen oder mehrere USB Sticks anlegen. (So lange die Savegames dagegen nicht gesperrt sind. Dann geht nur das Verschieben über die Umzugsfunktion.)Jazzdude hat geschrieben:Moment, heist das im Klartext, dass ich z.B. meinen Borderlandsspielstand aufn Stick ziehen kann und dann auf den PC ziehen oder auf dem Stick lassen kann um so die Daten zu schützen? Fänd ich ne sinnvolle neuerung. Bei mir hat sich nämlich mal mein Condemend 2 Spielstand von selbst gelöscht (kein scheiß!)
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Sollte gehen: http://support.xbox.com/support/en/us/n ... y=hardware8492nd hat geschrieben:Kriegt man das Update auch irgendwie manuell? Stellt euch mal vor, gibt Leute die haben eine Konsole nur für Offline Spiele...
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
oder so:Bernd2k8 hat geschrieben:Mit ein wenig Verzögerung haben auch neuere Spiele das jeweils aktuellste Update mit auf der Disk.8492nd hat geschrieben:Kriegt man das Update auch irgendwie manuell? Stellt euch mal vor, gibt Leute die haben eine Konsole nur für Offline Spiele...
Klick Mich
1. Ladet die Aktualisierungsdatei runter. Speichert die Datei auf eurem PC.
Vorsicht: Keinesfalls dürft ihr den Dateinamen oder die Inhalte der Aktualisierungsdatei verändern. Damit das Update reibungslos durchgeführt werden kann, darf die Datei nicht verändert werden.
2. Legt einen leeren Rohling in den Brenner. Im Windows Explorer wählt ihr Ordner für beschreibbare CD mit Windows Explorer öffnen oder öffnet einfach das CD-Laufwerkssymbol.
3. Doppelklickt auf die gepackte Datei $SystemUpdate_ Fall08.zip und zieht die Inhalte per Drag&Drop in den CD-Ordner. Wird das Fenster zum Schreiben der CD nicht automatisch geöffnet, zieht ihr den Ordner auf das CD-/DVD-RW-Laufwerk.
Hinweis
Nutzt ihr eine frühere Version von Windows, müsst ihr die ZIP-Datei mit einem Zusatz-Tool, zum Beispiel WinZip, öffnen.
4. Im Explorer-Fenster klickt ihr im linken Aufgabenbereich auf den Befehl Dateien auf CD schreiben. Oder ihr klickt das CD-/DVD-RW-Laufwerk-Icon mit der rechten Maustaste an und wählt im Kontextmenü den Befehl Diese Dateien auf CD schreiben.
5. Befolgt dann die Bildschirmanweisungen: Sobald der Brennvorgang abgeschlossen ist, öffnet sich die Laufwerksschublade. Eure CD bzw. DVD ist nun fertig.
Aktualisieren der Konsole:
1. Schaltet eure Xbox 360 ein.
2. Legt die CD/DVD in das Laufwerk der Xbox 360.
3. Schaltet die Konsole aus und dann wieder ein.
4. Das Aktualisierungsprogramm startet automatisch. Wählt Ja, jetzt aktualisieren und drückt die A-Taste.
5. Wartet, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.
6. Die Konsole wird neu gestartet. Das war's.
edit: diese datei scheint noch das alte update zusein. einfach warten, und auf der seite öfters vorbeischauen, obs aktualisiert wurde:
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox3 ... update.htm
-
OchiOchsen
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
sare
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
-
daneo118
- Persönliche Nachricht:
http://rapidshare.com/files/372649727/_SystemUpdate.rar
ist das neuste Update! einfach auf usb stick ziehen, in die Xbox stecken und dann die box starten
PS. Gerüchten zufolge wird durch das Update der Hdd-Lock der letzten bannwelle entfernt
ist das neuste Update! einfach auf usb stick ziehen, in die Xbox stecken und dann die box starten
PS. Gerüchten zufolge wird durch das Update der Hdd-Lock der letzten bannwelle entfernt
- Asgar06
- Persönliche Nachricht:
ja das war das erste was ich auch versucht hab doch da gibts einen ganz einfachen trick der ordner is unsichtbar^^ das heißt einfach in den order optionen alle ordner anzeigen drücken un schwup siehst du einen xbox360 ordner auf dem usb stick. viel spass beim sichernRapidity01 hat geschrieben:Mann kann die Daten nicht auf den PC schieben. Wenn ihr ihn an euren PC stöpselt werdet ihr einfach nichts sehen.
Wäre ja auch ein wenig zu einfach wenn man einfach so Daten von der Xbox auf den PC bringen könnte. Damit lässt sich zu viel Blödsinn machen.
und das mit dem Xplorer360 geht nicht habs grade getestet der erkennt den stick nicht